Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wen´s interessiert ... 1:1 zur Halbzeit zwischen dem BVB und der Eintracht. Nach Chancen müsste es 2:3 stehen.

Was mir grad so aufgefallen ist ... manche verwechseln wohl den Sportplatz mit einem Gebetsplatz. Die Anzahl der Kreuzigungen beim Auflaufen oder eben Zidanes "Hände in den Himmel" Gerecke .... was soll das? Man kann´s auch übertreiben.
Btw,. was hat´n der BVB mit seinem Platz gemacht? Der sieht ja schlimmer aus als wie ein Bolzplatz in der Kreisliga D.

2:1 Dortmund-Barrios...
Und schon hat Frankfurt ausgeglichen:D
2:2...weiter so Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:

jop, 2:2 wäre auch aus Bremer Sicht zufriedenstellend :D

Der BVB ist ja heute hinten echt die Krönung :D

Nicht nur aus Bremer Sicht ;)

Ich hab ja geschrieben dass ich meine Vorhaut verwette dass der VfB am Ende vor dem BvB ist :D
Wenn wir nächste Woche gegen den HSV gewinnen, und Dortmund wird in München zu 99,99% verlieren, dann sind wir schon auf 5 Punkte dran hehe

Freut mich dass wir die Dortmunder so abgeballert haben jetzt gehts runter ;)

BVB :evillol:

Verstehe nicht wie die nach einem 2:1
innerhalb kurzer zeit zwei Buden bekommen
können.

@s.0.s
Schönwetter-Fan wie er im Buche steht, oder?
Ich kann mich noch an deine Tiraden im Herbst erinnern, die klangen ungefähr nach... Scheiß Transferpolitik / Hotte Heldt sofort auf den Scheiterhaufen wegen erwiesener Unfähigkeit / Kack Mannschaft / etc pp
Davon ist nicht viel übrig gebleiben, dafür ist aber die Großmäuligkeit schneller zurück als man Babbel sagen kann, stimmt's? ;)
(Und im Tippspiel werde ich mir nicht nochmal so eine Schwäche erlauben, verlass' dich drauf! - Chance vertan. *g*)

Sauber Eintracht, riecht nach Sieg. Der BVB ist endlich auf Normalmaß zurechtgestutzt.

Natürlich, Hotte muss immer noch weg, Babbel ist ja schon weg, Simak, Bastürk, Hitzl sind weg. Alles positiv. Babbel hätte man schon nach Fürth kicken sollen.

Kack Mannschaft hast du aber nicht von mir gehört !

Wobei ich sagen muss dass Heldt sich macht, den Ballast hat er jetzt abgeworfen. Immerhin. Vielleicht schafft er es tatsächlich die Mannschaft für die kommende Saison sinvoll zu verstärken.

Immerhin hat der BVB heute relativ spät gespielt, da wird mir nur der Abend versaut durch so eine Scheiße. :mad:

@ -=|Vegeto|=-: Es ist vielleicht nach nur 2 Spieltagen verfrüht, da wieder was dazu zu sagen, aber ... du hattest nicht ganz unrecht. Altintop gibt dem Offensiv-Spiel der Eintracht mehr Stabilität, als wie es der Libero oder ein anderer es zur Zeit tun könnte. :)

@ Jigsaw: Jetzt lach ich wirklich. ;)

@ TheDarkHand: Deine Worte haben wohl Wunder gewirkt. :)

Zuletzt bearbeitet:

@Keres

Erstmal Sieg ! :D

Generell muss man sagen Altintop war heute schwach vor dem Tor, aber er rennt richtig, er kann dribbeln, er strahlt Gefahr aus. Man muss einfach noch abwarten, aber die Richtung stimmt bei ihm.

@Keres
Anscheinend:)
Ich sollte die Frankfurter vlt jetzt jedes Wochenende anfeuern:D...
oder lieber nicht,sonst machen sie den Bayern noch den 1. Platzt streitig:p

Die Ausfälle sind einfach zu viel für Dortmund... das nimmt ja fast Hamburger Ausmaße an.
Bayern gewinnt nächste Woche, hoffentlich nehmen wir dann wenigstens gegen Hannover wieder 3 Punkte mit, sonst heißt es mal wieder auf Wiedersehen Europa.

@Marcel

Wenn die Dortmunder Ausfälle zu viel sind, was sind sie dann für Eintracht Frankfurt? oO

Ich habe keine Ahnung, wer bei den Frankfurtern ausgefallen ist.

Böh also das BVB Spiel war gestern mal unterirdisch was die Abwehr sich da wieder geleistet hat unglaublich.
Owo als Bösewicht zu sehen ist falsch aber sein Spiel war bis auf die Vorlage Richtung 2:1 feinster Rumpelfußball wie wir ihn von ihm kennen.

Gratz Frankfurt der Sieg geht in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben