Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ich glaube auch nicht dass die Mainzer absteigen, das hab ich von Anfang nicht geglaubt. Die haben ein gutes Konzept, das muss ich als Frankfurter anerkennen, aber im Fußball weiß man nie, mal sehen ob sie das in etwa durchhalten, immerhin sinds ja schon 12 Punkte.

Oder unter Geiz, wenn man keine 3 Mio. für Müller ausgeben will.^^
Zumal man auch bedenken muss, ob Müller und Badstuber bei Hoffenheim genauso viele Einsatzzeiten bekommen hätten. Hätte bei Bayern ja auch anders laufen können, wenn besser Gomez oder Klose getroffen hätten und Müller nur auf der Bank gesessen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Puuh glück für Schalke dass Loddar den Vertrag als bulgarischer Nationalcoach heute unterschrieben hat :lol: Ne im Ernst ich hoffe der Loddar kann mal zeigen was in ihm steckt. Ich glaub er ist nicht so schlecht wie ihn die Medien machen wollen.

PS. Hab bei nem Coca-Cola Gewinnspiel nen Tischkicker gewonnen und heute ist es gekommen :daumen: Gleich mal aufbauen hehe

Was haltet ihr eigentlich vom Dortmunder "Supertalent" Götze? Wird der sich jetzt schon als Stammkraft etablieren oder sollte Klopp ihn auf längere Sicht besser erst mal behutsam aufbauen?

Immerhin ist der gerade erst 18 geworden und kriegt schon die volle Dröhnung inkl. europäischen Wettbewerb mit. Ob das so gut ist für seine Entwicklung?

YES. Endlich mal gewonnen. 3:1 in Frankfurt. Erster Saisonsieg für unsere Alemannia :)

Endlich auch mal einen Rückstand aufgeholt.

Habt ihrs bereits gehört. Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Bulgarien. Zunächst für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung um 2 Jahre. Was haltet ihr davon? Das ist bereits seine 7. Trainerstation. -.- Lothar und Trainer sein passt i-wie nicht so zusammen, weil er auch noch nie etwas erreicht hat. Imo.

MFG Matze

Ich glaube das ist auch irgendwie gut für die Bayern. Unter Druck haben sie letzte Saison am besten gespielt.

Den Druck, mal ein Tor machen zu müssen, hatten sie auch bei den Spielen, die torlos geendet sind. Gebracht hat es trotzdem nichts.

Wow, Bayern hat 83% Ballbesitz, d.h. sie verlieren.

Naja typisch Bayern diese Saison mit dem extrem hohen Ballbesitz. Bei der Niederlage in Klautern hatten sie auch gefühlt immer den Ball :)

Ich hoff ehrlich gesagt, dass Mainz heute verliert. Ich hab keine Lust mehr auf diese "Ach Mainz ist so toll und die machen das so super mit den beschränkten Möglichkeiten und der Tuchel is ja so sympathisch und die Spieler aller so nett" Gelaber...

da schwirren schon die oddset moneten rein. bremen und bayern sind schon mal richtig :-) wäre ja lachhaft wenn mainz bei koeln ne pause einlegen wuerde.

Peinliche erste Halbzeit der Bayern, wir haben großes Glück, dass wir nicht 2:0 zurück liegen. Der Freistoß war sehr geil. :(

Das Ballrumgeschiebe ala Barcelona geht noch nicht so auf. Die Bayern spielen überlegen aber nicht gefährlich. Und Salihoivics Freistösse sind erste Sahne. Die meisten Tore hatt Hoffe diese Saison aus dem Stand gemacht oder?

Das wäre ja auch ein ganz großes Ding, wenn die Bayern dieses Spiel verlieren und zugleich kein einziges Tor erzielen. Die letzten Tore in der Bundesliga erzielten sie Mitte August gegen Wolfsburg. Ich meine gehört zu haben, dass es selbst noch nie drei Bayern-Spiele in Folge gegeben haben soll, in denen sie ohne Torerfolg waren (wurd' glaub' ich während der Sportschau gesagt...) Nun wäre es das vierte Spiel hintereinander.

Mit zwei Toren hat Bayern derzeit auch die schlechteste Offensive. Aber das sind ja alles nur Momentaufnahmen. In 45 Minuten kann's ganz anders aussehen. :)

Bezüglich des Tippspiels erhoffe ich mir einen Sieg der TSG.

Warum haben wir so ein Pech?
Müller macht zwar das Tor, aber ein sehr teures. Das sah gar nicht gut aus bei Ribery :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben