Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
ehm laut Sky Konferenz hat Beck ihn nur leicht berührt, das Umknicken war mehr oder weniger ohne Fremdeinwirkung? Sah mir auch im Stream bei mieser Qualität nicht nach einem bösen Foul aus.
EDIT: ODER meinst du das Foul am Anfang? Das sah in der Tat nicht gut aus.
Übrigens erstaunlich, dass Wagner den Vorzug vor Almeida erhalten hatte bei Werder.
Also das ist schon leicht jenseits der Grenze. Da ist grad extrem der Wurm drin bei Bremen, hoffe mal die kommen da bald wieder raus.
Mainz will wohl dieses Jahr nen durchmarsch machen und oben mitspielen? Müssen ja nicht immer die gleichen Mannschaften oben spielen. Bin jedenfalls auf das Duell Bayern : Mainz am WE gespannt.
Um im Rhytmus zu bleiben, schießen sie dafür im nächsten Spiel wieder 0 Tore, dann wieder 2 usw.
Oder mit etwas Glück hauen sie einfach mal 10% ihrer Chancen rein. Die Mannschaften, die gegen Bayern spielen verwerten ja immerhin durchgehend über 20%
Bayerns Sieg war ja schlussendlich auch verdient.
Vorsicht, wenn ihr hier Tore postet. Habe vergeblich versucht das Tor von Bayern zu posten.
Noxman verteilt Hinweise, Dakine ist jetzt hier gesperrt. Nur so als Info.
Der FCB hatte aber beim letzten Treffer auch Glück. Van Buyten stand im Abseits.
... nicht nur das, moorpheus, jetzt schießen zu allem Übel auch noch Schalker Leihgaben Mainz uneinholbar an die Spitze, während 13 Mio-Genosse Jurado auf der Bank verweilt, bis sich der feine Herr dann mal eingewöhnt hat. Irgendwas läuft da ganz gewaltig schief.
Tja Werder auf geht's, wir spielen gepflegt den Relegationsplatz aus, aber aufgrund des Torverhältnisses wird S04 die Nase vorn haben.
Komisch. Eben konnte ich nicht hier schreiben, jetzt gehts wieder.
Bayern Sieg war durchaus sehr verdient. Aber was wir dort in der 1. Hälfte abgeliefert haben, war echt grausam. Aber wieso kam dann diese Wende? Es kann doch nicht dran liegen, dass Kroos draußen geblieben ist. vG muss einfach mal einsehen, dass er in die Mitte gehört. Müller war heute außen auch um Einiges stärker als als "10er".
Hoffentlich sieht der Trainer das auch.
Hoffen wir mal, dass Ribery Glück im Unglück hat, denn schön sah das echt nicht aus.
Das Topspiel am nächsten Spieltag heißt aber auf jeden Fall Mainz gegen München, was die Mainzer bisher abliefern, ist bravourös. Vor allem dürfen wir uns über einen guten Nachwuchsspieler freuen, der zugleich auch noch aus meiner Heimatstadt kommt...
Lewis Holtby, mal schauen, wann er das erste Mal in der Nationalelf spielen darf. Für den 29.3. kündigte Jogi ja ein Länderspiel an, das im wahrsten Sinne des Wortes als Testspiel gelten wird. Vielleicht werden wir Holtby dann das erste Mal in der Elf sehen.
Da einige meinen hier nur Wassestandsmeldungen abgeben zu können usw. Regeln aus dem WM-Thread offiziell verbindlich in den 1. Beitrag eingefügt.
Hinweise genügten scheinbar nicht.
Das kann man so oder so sehen, wenn man immer nur aufs Ma*l bekommt dann kann man auch das System mal so umstellen und vielleicht entlastet dann die Offensive auch mal die Leute hinten. Was bringt es mit zwei 6ern die Defensive zu stärken um dann einen 6er weg zu nehmen, damit die Defensive wieder umzustellen und evtl. auch wieder zu verunsichern.
Aber ich versteh den Magath sowieso nicht mehr. Von allen Spielern hätte er den Westermann nicht verkaufen dürfen und schon gar nicht für so einen Spieler der permanent verletzt ist und 3 Jahre lang kaum gespielt hat. Selbst wenn er Top in Form wäre ... bei den vielen Verletzungen war Metzelder sowieso immer nur ein halber Spieler.
Schalke kann nur froh sein das der Neuer da noch hinten drin steht sonst könnten sie sich direkt für die zweite Liga anmelden. Deutschland kann auch froh sein das der Neuer da hinten drin steht, so wie der auf den Kasten bekommt ist das ein super Training. Mit jedem Spiel bei dem er da hinten die Bälle rausfischt steigt sein Marktwert, interessierte Trainer denken dann nämlich "Hey, mit dem Neuer drin - brauch ich ja nur noch mit 2 Verteidigern spielen."
Eventuell ist das ja Magaths Taktik, einfach den MW von Neuer so in die Höhe zu treiben, dass er bei einem Verkauf alle Misen durch schlechte Einkäufe wieder wegmachen kann. Bleiben nur noch die Altlasten und der dadurch noch mehr geschwächte Kader
Bis kurz vor Schluss hatte ich zwei Spiele richtig getippt und dann macht van Buyten noch ein Tor...
Aber eigentlich finde ich es so besser.
Hannover fertigt die Bremer mit 4:1 ab. Die waren eigentlich für mich ein Top Kandidat auf den Abstieg, jetzt zählen sie zu den Überraschungen der Saison. Aber dass Bremen so verkackt hätte ich auch nicht gedacht.
Mainz steht weiter vorne nach dem Sieg gegen Köln. Da bin ich auch gespannt, wie lange sie sich da oben halten können.
Heut abend ist Schalke wieder dran, ob in Freiburg punkten können?