Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

hey, weiß zufällig einer, warum heute 3 sonntagspiele ausgetragen werden?

Das ist die Regelung um möglichst viele EL-Teilnehmer zu schonen. Damit sie möglichst selten Donnerstag-Samstag spielen sondern halt auf den Sonntag ausweichen können. Gibts aber schon seit 1-2 Jahren.

Ach und ich hoffe das sich hier heute keiner erdreistet nicht zu gewinnen und trotzdem mit 11 Mann vom Feld zu gehen. ;)

Wow, also dass Dortmund so dermaßen überlegen ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wenn bei Schalke nicht mal gegen Dortmund die Motivation so hoch ist, dass alles für den Sieg getan wird, gegen wen dann? Wenn Dortmund das am Ende gewinnt, ist das Schalker Selbstbewusstsein wohl endgültig im Keller und man darf zurecht die These aufstellen, dass ein Europa League-Platz in weite, weite Ferne rückt.

Aber Kagawa ist auch ein klasse Junge. Hab jetzt erst eine Handvoll Spiele von ihm gesehen, aber der gefällt mir echt gut :)

Naja da stehen bei Schalke 6 Neuzugänge auf dem Platz, davon 4 von außerhalb der BuLi. Wieso sollten die eine besondere Motivation gegen Dortmund haben?

Bis jetzt ein verdammt gutes Spiel des BVB auch wenn es statt 1:0 locker 3:0 stehen könnte!

Na ja, auch Neuzugänge sollten ja wohl mitbekommen haben, dass dieses Derby ein besonderes Spiel für Fans und Verein ist und sich dementsprechend eigentlich noch mehr anstrengen. Würde ich als Fan zumindest erwarten.

Sie werden das sicherlich mitbekommen haben, aber ob sie das wirklich verinnerlicht haben, erscheint vor allem nach dem bisherigen Spielverlauf fraglich.

Mh nix gegen Magath aber der größte Fehler war das er seine halbe Abwehr vertickt hat. :/

Kagawa zum 2. und noch ne Gelbrote gegen Schalke, das wars. Dieser Kagawa ist echt der Hammer, den hätt ich beim Comunio haben können wäre ein Schnäppchen gewesen hätte ich das gewusst. Respekt an Kloppo so einen in Japan zu scouten.

Du meinst 3/4 der Abwehr ;)

So jetzt brennt in Schalke der Baum :).

Derby ist so gut wie verloren und vorallem deutlich und mehr als verdient. Dazu 0 Punkte in der Bundesliga, das wird nach dem Abpfiff ungemütlich werden für die Schalke Spieler.

Endlich dominiert der BVB mal wieder die Schalker nach Belieben - das hats seit Jahren nicht mehr gegeben...
Eeeeendlich :D mal hoffen dass die den Sack jetzt noch zumachen!

Der Neuer tut mir richtig leid... auch wenn er Schalker ist hat er sowas nicht verdient. :(

Bayern wird sich insgeheim freuen. Steigt doch die Chance, dass sie Neuer doch verpflichten können, wenn Schalke nicht zumindest die Europa League erreicht.

Lewandowski hat meinen Tipp zerstört!
Jetzt brennt nicht mehr der Baum auf Schalke, da brennt schon ein ganzer Wald.
Da geht ja gar nichts zusammen bei der Truppe. Ich denke der Strick um Magaths Hals wird enger.
Bin mal gespannt ob es nach Spielende neben dem Pfeiffkonzert auch "Magath raus" - Rufe geben wird.

EDIT: Jetzt stimmt wenigstens dank Huntelaar die Tendenz.

Aus aus das Spiel ist aus. :D

Super Spiel Borussia!

Klopp ist ne coole Sau die Interviews <3 :D

Zuletzt bearbeitet:

Das "Derby" wird sowieso zum Großteil nur noch von den Fans gelebt. Wie die Spieler mitfiebern, konnte man ja vor Jahren am (zum Glück nicht mehr) schwarz-gelben Metzelder sehen. :freak:

Die meisten Spieler haben keinen wirklichen Bezug zum Derby, es ist ihnen einfach nur wichtig, zu gewinnen, weil es halt gegen den Erzfeind (des eigenen Vereins) geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben