AW: Fußball-Stammtisch (2010)
Gut, dass wir noch den Großkreutz haben, der dann doch noch "lebt"
Gut, dass wir noch den Großkreutz haben, der dann doch noch "lebt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel^ schrieb:(wieso nennt der Vogel bei Sky ihn Klaas Jan Hüntelaar?)
Schalke 04 = 0 Punkte in 4 Spielen
und heute ist der 19.09.2010 und der BvB wurde im Jahr 1909 gegründen, ob das ein zufall ist?
Hansa hat sogar das nächste Spiel noch verloren... erst am 6. Spieltag haben sie mit einem Sieg gegen Duisburg die ersten Punkte eingefahren. Ebenso Mainz 05/06. Mainz wurde am Ende noch 11., Duisburg als Tabellenletzter abgestiegen.ChristophNRW schrieb:Wann holt Schalke die ersten Punkte? Ich muss mal in Statistiken kramen, um zu schauen, welche Bundesligisten in jüngerer Vergangenheit einen ähnlich schlechten Start hatten.
07/08 verlor Rostock ebenfalls die ersten vier Spiele, letztes und vorletztes Jahr standen die Schlusslichter wenigstens mit einem Pünktchen da.
Englische Wochen in der Bundesliga. Tippen nicht vergessen!
Aufgepasst! Der Bundesliga stehen englische Wochen bevor. Der 4. Spieltag am nächsten Wochenende wird direkt verlängert am Dienstag und Mittwoch mit dem 5. Spieltag. Am übernächsten Wochenende folgt dann schon der 6. Spieltag!
also: Tippen nicht vergessen!
Exar_Kun schrieb:Ich leg mich fest: Schalke tut es Hertha nach und steigt ab.![]()
Naja aber letzte Saison wurden auch mal ohne Harnik Tore geschossen, der hat in der Rückrunde nicht mehr so überragend gespielt... und ansonsten sind die Leistungsträger der letzten Saison ja da geblieben. Christ, Weber, Costa etc. Momentan spielen bei jedem Spiel mind. 9/11 weit unter ihren Möglichkeiten. Und es sind ja auch zumind. im Angriff neue (zumindestens vorher) gute Spieler wie Wellington oder Torghelle geholt worden.Oh ja, die Fortuna. Schlimme Sache. Aber kein Wunder, die beiden besten Spieler (Anderson und Harnik) sind weg! Mit ihnen ist auch die Heimstärke der letzten Saison passé. Und nun schon fast das Abstiegsduell auswärts gegen Ingolstadt