Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ernsthaft was zum Teufel hat sich der Schiedsrichter beim dem nichtgegebenen Tor gedacht, eine absolute Frechheit solch eine Fehlentscheidung ....

Bayern heute mit Mario Gomez als einzige Spitze, dahinter Schweini zentral offensiv, dafür Pranjic als 6er. Ach und Braafheid für Contento. Das wird sicher lustig.

Vor allem in so einer Situation extrem bitter. Jedes Pünktchen ist wichtig für Stuttgart. Das erinnert mich alles an die Hertha letzte Saison. Ohohoh das riecht wirklich nach Abstieg. Nächstes Spiel gegen Schalke und so wie der VfB in der Defensive steht ist das ein Sieg für schalke. Ein Huntelaar braucht keine 20 Chancen

Danke VfB, ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass ein Team noch schlechter spielen und dastehen kann, als S04. Zwei Wochen mehr die rote Laterne, viel Spaß dabei - Trainerdiskussion gibt's bestimmt gratis obendrauf.

@s.0.s
Nur nicht aufregen, das passiert auch anderen Teams, zumeist denen, die sich im Tabellenkeller aufhalten. ;)
Na, das wird was in zwei Wochen, gelle? Die beiden Extrem-Loser unter sich: S04 - VfB. Vorletzter gegen Letzter, Not gegen Elend, Scheunentor gegen Schießbude, wer hätte das vor Wochen gedacht. Eins steht mal fest, wer dieses Spiel vergeigt, der steht für Wochen einbetoniert unten drin. Und das werdet ihr sein... :cool_alt:

Tippspieltechnisch hoffe ich jetzt auf Lev und Bayern-Siege, ansonsten ist auch dort bald Ende im Gelände. :(

So auf Sky gerade das Tor von Träsch von der Latte hinter die Linie und wieder raus war auch ein Tor.

Also 2 reguläre Tore nicht gegeben :kotz:

Ja Camillo das glaub ich auch. Das wird ein leichtes Spiel für Schalke.

Apropo Abseits und nicht gegebene Tore u.s.w.
Zum Glück war der von Gomez eben nicht drinnen, den er stand bei dem Freistoß im Abseits aber die Fahne blieb unten...

So viele Fehlentscheidungen ist doch nimmer normal. Ob National oder in der CL/EL.

Gonzo71 schrieb:
So viele Fehlentscheidungen ist doch nimmer normal. Ob National oder in der CL/EL.

Haben für mein Gefühl in den letzten Jahren massiv zugenommen. Inzwischen gibts doch an jedem Spieltag mindestens ein Spiel, in dem der Schiri das tatsächliche Ergebnis komplett verdreht.

Aber die meisten wollen es ja so - auch hier auf CB. :rolleyes:

Dakine schrieb:
Hoffentlich macht der Mario heute ne Bude, ich gönns ihm! :)

Ich glaub, das wird nichts. Zwei super Chancen hatte er schon, aber irgendwie hat er wohl Angst, den Ball ins Tor zu schieben.

Marcel^ schrieb:
Haben für mein Gefühl in den letzten Jahren massiv zugenommen. Inzwischen gibts doch an jedem Spieltag mindestens ein Spiel, in dem der Schiri das tatsächliche Ergebnis komplett verdreht.

Aber die meisten wollen es ja so - auch hier auf CB. :rolleyes:

Letztendlich gleicht es sich sowieso aus. Die einen regen sich eben mehr auf als die anderen. Aber niemand steigt ab, weil er von mehr Fehlentscheidungen betroffen war.

Die Lächerlichkeiten dieses Spieltages setzen sich in Person von Van Buyten fort, hat das gerade jmd gesehen :D ? ....fällt um wie ein geschossenes Reh...

Was noch son Aufreger für mich ist, die Unart der Spieler sich mit den Händen an ganz anderen Körperteilen als den getroffenen festzuhalten.

Wie eben Van Buyten, am Rücken getroffen hält er sich den Kopf fest. :lol: :rolleyes:

Was soll das?
Die wissen doch das sie von nem dutzend Kameras beobachtet werden und die Zuschauer es gesehen haben wo sie wirklich getroffen wurden.

Ich finde so was sollte mal von den Vereinsbossen mit Strafen geahndet werden!
Die Spieler haben schließlich auch eine Vorbildfunktion und zu lügen und falsche Tatsachen vor zuspielen gehört sicherlich nicht zu den positiven Eigenschaften, die man als vorbildlich ansehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er schon 4 super Chancen vergeben. Aber mit Klose oder Olic sähe es nicht besser aus.

So, die erste Halbzeit des Topspiels ist vorbei. LvG hat Gomez endlich einmal in die Startaufstellung geschickt und hatte nicht wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichen. Leider blieb ihm bisher das Glück versagt. Zu Stuttgarter Zeiten hätte Gomez kurz vor der Pause (relativ freistehend) nach Ecke von Badstuber den Ball per Kopf wenigstens auf's Tor gebracht. Heute ging der Ball aber deutlich vorbei...

Als Dortmunder würde ich mir "noch" keine Sorgen machen, denn:
Es ist das große Problem der Bayern in dieser Spielzeit: Die Chancenverwertung. Die "Roten" brauchen statistisch gesehen 26 Versuche für ein Tor - in der Vorsaison waren es nur sieben.
Es sind also noch ca. 20 Versuche Luft bis zum Treffer... :p

Naja vielleicht hätte er ihn auch nicht aufs Tor bekommen, aber es wäre halt nicht hinterher darüber ewig diskutiert worden und dann würde das nicht überall im Kopf rumspuken usw. pp. aber das sind die Dinge mit denen man Leben und Umgehen muss wenn man bei einem Team wie Bayern spielt.
Ich hoffe aber mal das er noch 1-2 Buden macht und dann mal so langsam durchstartet bei den Bayern, er hatte ja letzte Saison schon gut begonnen bevor ihn LvG ohne Not demontiert hat. Würde mich freuen wenn es wieder aufwärts mit ihm gehen würde.

Aber nen schickes Spiel bisher. Vielleicht zeigt Dortmund auch mehr druck in der 2. und es wird noch nen richtig gutes Spiel. ;)

OMG. Bayern das ganze Spiel über besser, nur sie hauen das Teil nicht rein. Dann hat Dortmund in Halbzeit 2 die erste richtige Torchance, weil Demichelis reingekommen ist, und nutzt sie. Das ist doch zum Verrücktwerden.

EDIT: Und Eigentor 2 von Demichelis

Zuletzt bearbeitet:
Da brennt wohl die Hütte bei Bayern solang sich da nix mehr ändert.

Und der von Demichelis verschuldete Freistoß bringt das 2:0. :evillol:

Wobei beim ersten Tor konnte er ja nichts für, das Badstuber den Fuß dazwischen hält.
Denn sonst hätte ihn Butt wohl halten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben