Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
estre
Commander
Müller wir bestimmt nicht auf der 6 spielen, sonfern eher ZM-OM, also eherden offensiveren Part zu Kehedira, mMn ist diese Position sehr gut geeignet für ihn, er ist schnell lauf- und zweikampfstark und kann auch das ein oder andere Tor vorbereiten, wieso sollte man es nicht mal so probieren ....
Camillo
Commodore
Also dass die Leute so abgehen, hätte ich echt nicht gedacht. Es liegt wieder ein Hauch von WM/EM über der Stadt; beflaggte Autos, schon jetzt einige bemalte Gesichter voller Vorfreude. Autokorso und Party nach dem Spiel auf'm KuDamm und in Kreuzberg ist bereits ausgemachte Sache, die Türkische Gemeinde hat sogar mit viel Mühe und Sponsorenbaggerei ein fettes Public Viewing mit Musik und Tanz organisiert (an dem sich der DFB finanziell nicht beteiligt hat, der schickt nur eine lumpige Video-Botschaft von Lahm
), so muss das sein, es riecht nach Fußballfest.
Was man so hört, lautet der türkische Tenor: Egal, wer gewinnt, es gewinnt eine meiner Mannschaften.
Es wird ein großer Spaß, den sportlichen Teil wird imo Deutschland mit 2:1 für sich entscheiden. Let's go!
Was man so hört, lautet der türkische Tenor: Egal, wer gewinnt, es gewinnt eine meiner Mannschaften.
Es wird ein großer Spaß, den sportlichen Teil wird imo Deutschland mit 2:1 für sich entscheiden. Let's go!
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich dufte mir schon auf der Straße nach Feierabend Sprüche anhören wie z.b. "Wir machen euch scheiß deutschen fertig altaa"^^
Ich mag solche Spiele Deutschland vs Türkei überhaupt nicht. Wir haben in Berlin als Deutsche schon ein Auswärtsspiel, und sollten die Türken wirklich heute Abend gewinnen, ist wieder die Hölle los.
nimm es mir bitte nicht übel Camillo, aber der Tenor "Egal, wer gewinnt, es gewinnt eine meiner Mannschaften", sagen leider die wenigsten
Ich mag solche Spiele Deutschland vs Türkei überhaupt nicht. Wir haben in Berlin als Deutsche schon ein Auswärtsspiel, und sollten die Türken wirklich heute Abend gewinnen, ist wieder die Hölle los.
nimm es mir bitte nicht übel Camillo, aber der Tenor "Egal, wer gewinnt, es gewinnt eine meiner Mannschaften", sagen leider die wenigsten
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
ich wäre schon mit einem 1:0 zu Frieden...
Camillo
Commodore
@CyberdyneSystem
Wo, und vor allem von wem, hörst du solche Sprüche? In Schöneberg? Von irgendwelchen vorpubertären Pseudo-Gangsta-HipHopper-Kiddies, die ohnehin nur am pöbeln sind?
Dann mach' mal einen Abstecher nach Kreuzberg, da sieht die Sache echt anders aus. Public Viewing ist übrigens ab 17h am Oranienplatz, ich kann hier nur freundliche und friedliche Gesichter ausmachen.
Wo, und vor allem von wem, hörst du solche Sprüche? In Schöneberg? Von irgendwelchen vorpubertären Pseudo-Gangsta-HipHopper-Kiddies, die ohnehin nur am pöbeln sind?
Dann mach' mal einen Abstecher nach Kreuzberg, da sieht die Sache echt anders aus. Public Viewing ist übrigens ab 17h am Oranienplatz, ich kann hier nur freundliche und friedliche Gesichter ausmachen.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Scheint wohl an seinem Freundeskreis zu liegen, also ich hab weder
von meinen türkischen Freunden noch von meinen deutschen an der Uni
heute irgentwelche dummen Sprüche gehört.
Nur noch wenige Stunden und es geht los!!
Ich flipp aus
*Trikotanzieh*
von meinen türkischen Freunden noch von meinen deutschen an der Uni
heute irgentwelche dummen Sprüche gehört.
Nur noch wenige Stunden und es geht los!!
Ich flipp aus
M
Marcel^
Gast
Mag daran liegen, dass in der Uni auch überwiegend Zivilisierte unterwegs sind. 
Mein Tipp:
3:1 Deutschland
Mein Tipp:
3:1 Deutschland
estre
Commander
CyberdyneSystem schrieb:Ich dufte mir schon auf der Straße nach Feierabend Sprüche anhören wie z.b. "Wir machen euch scheiß deutschen fertig altaa"^^
wieder so ein realitätsfremdes Statement, ich komme aus einer Gegend mit hohem Ausländeranteil, bei uns pöbeln eher die Deutschen rum .....
Rheinhesse
Banned
Wie peinlich Özil bei jedem Ballkontakt auszupfeifen, wären die Türken konsequent würde sie wenigstens den Ur-Türken Mehmet Aurelio auch auspfeifen 
linkser
Admiral
Naja jetzt ham wer se im Sack. Sehr schön
, da kann man sich hoffentlich souverän frühzeitig qualifizieren. Und van Gaal wird wieder beten, dass die Bayern Spieler einmal ihre Form von der Nationalmannschaft zu den Bayern mitnehmen können.
EDIT: Türkei hinter Österreich in der Tabelle
EDIT: Türkei hinter Österreich in der Tabelle
Gonzo71
Fleet Admiral
Ich raffs einfach net, in der Nationalelf trifft Klose fast wie er will und bei den Bayern ... hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens drüber. 
Vielleicht sollte er mal in Erwägung ziehen den Verein zu wechseln, irgendwie scheint mir da die Bindung zum Rest der Bayern Mannschaft zu fehlen.
Schöner Sieg, den man aber nicht zu sehr überbewerten sollte.
Sicherlich der stärkste Gegner unserer Gruppe, die Türken waren die meiste Zeit gleichwertig nur mit Problemen am 16er.
Aber unsere Abwehr war stark, mit gelegentlichen schwächen und natürlich auch super Reaktionen von Neuer.
Sehr schön auch das Tor durch Özil, noch mal bissel Öl ins Feuer gegossen und die Türkischen Pfiffe waren verstummt.
Vielleicht sollte er mal in Erwägung ziehen den Verein zu wechseln, irgendwie scheint mir da die Bindung zum Rest der Bayern Mannschaft zu fehlen.
Schöner Sieg, den man aber nicht zu sehr überbewerten sollte.
Sicherlich der stärkste Gegner unserer Gruppe, die Türken waren die meiste Zeit gleichwertig nur mit Problemen am 16er.
Aber unsere Abwehr war stark, mit gelegentlichen schwächen und natürlich auch super Reaktionen von Neuer.
Sehr schön auch das Tor durch Özil, noch mal bissel Öl ins Feuer gegossen und die Türkischen Pfiffe waren verstummt.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Halil hat auf der falschen Position gespielt, das er kein Vollstrecker ist das weiß ich nur zu gut, deswegen spielt er auch nicht mehr im Sturm bei uns 
A
AeS
Gast
Hiddink ist einer der besten Trainer der Welt, was der aus zweitklassigen Nationalteams macht ist einfach Wahnsinn.
Den würde jeder mit offenen Händen nehmen.
Fußballphilosoph par excellence.
Den würde jeder mit offenen Händen nehmen.
Fußballphilosoph par excellence.
ultravoire
Lt. Commander
Irgendwie hab ich die Aktion von Volkan geahnt .... Der hat das glaub von Rüstü übernommen xD. Die Türken haben echt eine "Fail-Abwehr".
Habt ihr den Blick Özils gesehen als Podolski die 100%ige Chanze verkackt hat.Rofl, das sah zugeil aus.
Naja Deutschland hat zurecht gewonnen.
Habt ihr den Blick Özils gesehen als Podolski die 100%ige Chanze verkackt hat.Rofl, das sah zugeil aus.
Naja Deutschland hat zurecht gewonnen.
A
AeS
Gast
Das können ganz andere Trainer in ähnlicher Form nicht.
Südkorea Viertelfinale, in den Niederlanden mehrmals Meister, Australien Achtelfinale, Russland fast zur WM2010.
Das zeigt seine Klasse, die Türkei wird definitiv es zur EM schaffen, dafür ist die Gruppe auch anderweitig zu schwach und Hiddink zu gut.
Südkorea Viertelfinale, in den Niederlanden mehrmals Meister, Australien Achtelfinale, Russland fast zur WM2010.
Das zeigt seine Klasse, die Türkei wird definitiv es zur EM schaffen, dafür ist die Gruppe auch anderweitig zu schwach und Hiddink zu gut.
Zuletzt bearbeitet:
Ratterkiste
Commander
Hexor Reynolds schrieb:Wir haben wiedermal ein Turnier verpasst wegen
einem dummen Trainer.
Ich dachte immer die ersten beiden kommen weiter
Wie viele Spiele sind noch zu spielen in der Quali? ne Menge wenn ich mich nicht irre. Wie man da schon alles verloren geben kann...
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Das ist verloren, der BESTE 2. kommt weiter was wir nicht werden,
Deutschland gewinnt in Istanbul, Türkei verliert in Brüsse spielt
dann unentschieden in Österreich das wars.
Deutschland gewinnt in Istanbul, Türkei verliert in Brüsse spielt
dann unentschieden in Österreich das wars.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.