Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mike
vllt ödet es lahm die situation im verein einfach an - der soll sich mal ne auszeit nehmen und sein leben überdenken oder evtl n anderen verein suchen (wie werder, haha)

http://www.kicker.de/news/fussball/...3383/artikel_Schlaegt-nun-Drobnys-Stunde.html

Veh hat wohl endgültig die Orientierung verloren?! Dümpelt mit einem der besten Kader der Liga mit gerademal 11 Punkten nach 7 Spielen auf Platz 7 rum. Aber statt in Ruhe zu arbeiten und die Mannschaft zu stabilisieren will er jetzt den Stammtorwart rausrotieren weil der Drobny sich mal ein paar Einsätze verdient hat... ähm klar statt die Probleme zu lösen lieber unnötig neue machen. Immer gut.

Komische Aktion, warum er da jetzt extra Unruhe in den Verein bringen muss. Grade wo es vom HSV Gott Seeler schon Kritik in den letzten Tagen gab. Da hätte ich mich erstmal ruhig verhalten, also noch mehr Leute gegen mich aufzubringen. Zumal ja bisher an den Leistungen Rosts nicht soviel zu meckern gewesen wäre, als das es einen Torwartwechsel geben müsste.

Naja Meier hats bei meiner Fortuna vor 2 Spieltagen auch gemacht und den Torwart auch ohne zwingenden Grund gewechselt. Hat bisher in meinen Augen keinen Effekt gehabt, Melka zeigt genauso seine Unsicherheiten wie zuvor Ratajczak und zeigt die erwartet gleiche Leistung.

estre schrieb:
Tja leider funktioniert der Mensch nicht so engstirnig und kann es ausblenden, wenn einer der momentan besten Spieler Europas, durch den türkisches Blut fließt, auf dem Platz steht aber nicht für das eigene Land spielt
Er ist hier geboren, hier aufgewachsen, hat hier Fußball spielen gelernt. Also spielt er wohl für das eigene Land.
Das buhen war völlig daneben, sollten wir jetzt bei Sahin auch immer buhen?
Das ist einfach unsportlich und man hat die Entscheidung von Özil zu akzeptieren.

Ansonsten war es ein sehr faires und schönes Spiel, hat mir gut gefallen.

Spielsperre bei Fußball

Hallo

Und zwar ist mir unklar was in diesem Fall eintritt:

Ein Spieler hat in letzter Zeit 4 gelbe Karten bekommen, bei der 5 Karte würde er ein Spiel gesperrt werden.
Was passiert, wenn der Spieler beim nächsten Match Gelb-Rot bekommt?

Somit hat er 5 Gelbe und eine Rote Karte.

Wird man für zwei Spiele gesperrt?

Gruß Harald

Soweit ich weiß gilt die erste Gelbe dann nicht für die Gelb-Wertung. Also man ist nur ein Spiel gesperrt (wg. gelb-rot), hat aber weiter 4 gelbe Karten an der Backe.

Das Spiel morgen fängt um 19 Uhr an. Bei 4h Unterschied also 23 Uhr Ortszeit. Bleibt die Frage wie das möglich ist....wahrscheinlich hat der DFB etwas "bezahlt". ;)

Noch ein Einwurf: türkische Bengalos in Berlin. War ich der Einzige oder habt ihr auch keinen Spruch wie "hirnverbrannte Idioten" gehört. Auch im Internet keine Kritik wie sonst ständig während der BuLi, ich fand sogar Folgendes unter einem Bild: "Ausgelassene Stimmung bei den türkischen Fans...".
sorry, aber so etwas kotzt den gemeinen Fußballfan nur noch an...

Was tut man nicht alles für die Integration... :rolleyes:

@Dakine, Geld ist nicht alles.
Was er in Dortmund hat, ist für ihn bei kaum einem anderen Verein zu haben.
Er ist Dortmunder Junge und passt in Kloppos Team wie kein anderer Spieler.

Wenn er international erfolgreich sein möchte, kommt er um einen Wechsel aber nicht herum.

Ich denke es wird auf die Saison ankommen.
Je nachdem wo der BVB am Ende landen wird. Zudem finde ich Aki Watzkes Aussage ziemlich passend.

Zuletzt bearbeitet:
Dakine schrieb:

Sahin passt mMn absolut nicht zum FCB. Die brauchen bei Ribery und Robben vorallem noch einen zweiten defensiv starken 6er, die meisten Vereine die ein ähnliches System spielen haben zweikampfstarke Spieler im zentralen Mittelfeld (Real, ManUtd, Barca etc...), Sahin ist eher ein Stratege/Bälleverteiler der das Spiel gut aufziehen kann, mit Zweikämpfen hat er leider nichts am Hut ....

estre schrieb:
Sahin passt mMn absolut nicht zum FCB. Die brauchen bei Ribery und Robben vorallem noch einen zweiten defensiv starken 6er, die meisten Vereine die ein ähnliches System spielen haben zweikampfstarke Spieler im zentralen Mittelfeld (Real, ManUtd, Barca etc...), Sahin ist eher ein Stratege/Bälleverteiler der das Spiel gut aufziehen kann, mit Zweikämpfen hat er leider nichts am Hut ....

Wie bitte? Nuri Sahin ist sehr zweikampfstark geworden. Kann dir zwar keine genauen Werte gerade zeigen, aber er hat sich gemausert. :p

Dakine schrieb:
Wie bitte? Nuri Sahin ist sehr zweikampfstark geworden. Kann dir zwar keine genauen Werte gerade zeigen, aber er hat sich gemausert. :p

Naja Sahin ist schon sehr schmächtig und dazu fehlt es ihm mMn auch etwas an Grundschnelligkeit.

Ich würde ihn als modernen Sechser einstufen, der schon intelligente Zweikämpfe führt aber vorallem sehr gut am Ball ist, die Tretergeneration stirbt immer mehr aus, da das Spiel immer schneller und dynamischer wird und es deswegen vorallem technisch guten Eigenschaften bedarf ....

So schmächtig ist er auch wieder nicht. Ein Mark van Bommel ist auch kein Gorilla, und schnell schonmal garnicht mehr. ;)

Redet ihn nur schlecht, hoffentlich bleibt er beim BVB...

6 Millionen sind leider garnichts. :freak:

Sechs Millionen sind geradezu lächerlich für ein Juwel wie Sahin! Er würde selbst ohne eine solche Klausel bei vielen Clubs auf der Liste stehen und spätestens wenn ein großer, namenhafter Club eine lukrative Offerte macht, dürfte ganz schnell vergessen sein, woher er kommt und was er am BVB hat.

Sollte sich Dortmund in dieser Saison für die CL qualifizieren, könnte sich das Unvermeidliche aber vielleicht noch um ein Jahr herauszögern.

Ich fürchte, auch der BVB muss sich daran gewöhnen, dass Toptalente nicht ewig im Verein gehalten werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben