Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Sicherlich spielt Sahin bis jetzt eine enorm starke Saison, nur wie stehen noch am Anfang und noch hat er mit dem BVB nichts erreicht. Wenn es am Ende "nur" zu einem EL-Platz hinausläuft, hat man sich im Grunde nicht gerade verbessert. Vielleicht spielerisch gesehen, aber ohne Erfolge/Titel bleiben auch Wahnsinnsverträge aus. Ich denke nicht, dass Sahin unbedingt wechseln würde. Im wurde hier wieder eine neue Perspektibe gegeben unter Klopp, er kommt super zurecht im 2er 6er Mittelfeld und weiß Umfeld/Fans zu schätzen.
Das Gehalt spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle, aber auch Götze hat vor kurzem verlängert bis 2014. Weidenfeller steht ebenfalls unmittelbar vor Gesprächen zur Vertragsverlängerung. Ich denke schon das die Kicker merken, hier tut sich etwas wieder bei Dortmund, der Teamgeist ist zurückgekehrt sowie verhält sich die Vereinsführung bei Transfers neutral. Im Gegensatz zur jüngsten Vergangenheit wo Millionen an Durchschnittskost ausgegeben wurden. Es ist eine Struktur erkennbar, sie wird wachsen, sie wird Efolge feiern, aber auch Niederlagen einstecken müssen. Der Weg ist richtig beim BVB!
Das Gehalt spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle, aber auch Götze hat vor kurzem verlängert bis 2014. Weidenfeller steht ebenfalls unmittelbar vor Gesprächen zur Vertragsverlängerung. Ich denke schon das die Kicker merken, hier tut sich etwas wieder bei Dortmund, der Teamgeist ist zurückgekehrt sowie verhält sich die Vereinsführung bei Transfers neutral. Im Gegensatz zur jüngsten Vergangenheit wo Millionen an Durchschnittskost ausgegeben wurden. Es ist eine Struktur erkennbar, sie wird wachsen, sie wird Efolge feiern, aber auch Niederlagen einstecken müssen. Der Weg ist richtig beim BVB!
ultravoire
Lt. Commander
So mein Herz schlägt wieder einzig und allein für Deutschland bis die Em 2012 wieder vorbei ist und die Türkei wieder von vorne "versuchen" darf ^^. Was für ein Failspiel gegen Aserbaidschan unglaublich.
Mike Lowrey
Commodore
Ich glaube nicht das Sahin wirklich gut geeignet wäre, man muss Van Bommel nicht mögen und sein früheres auftreten war durchaus problematisch und doch ist er bei entsprechender Verfassung eine feste Säule für das Offensivspiel des FC Bayern.
Vor allem ist er nicht nur ein sehr guter Mann in der Defensive sondern auch für technisch gute und präzise Schüsse in die Spitze geeignet.
Daher stellt sich mir insgesamt schon die Frage wer die Rolle übernehmen wird, Tymoschuk wohl nicht
PS: Soll ich noch ne Liste machen in der aufgezählt wird welche "Weltklasse"-spieler beim FC Bayern gescheitert sind?
Vor allem ist er nicht nur ein sehr guter Mann in der Defensive sondern auch für technisch gute und präzise Schüsse in die Spitze geeignet.
Daher stellt sich mir insgesamt schon die Frage wer die Rolle übernehmen wird, Tymoschuk wohl nicht
PS: Soll ich noch ne Liste machen in der aufgezählt wird welche "Weltklasse"-spieler beim FC Bayern gescheitert sind?
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
Naja noch ist nicht alles verloren. Wenn man gegen Österreich gewinnt, ist noch alles drin.o mein Herz schlägt wieder einzig und allein für Deutschland bis die Em 2012 wieder vorbei ist und die Türkei wieder von vorne "versuchen" darf ^^. Was für ein Failspiel gegen Aserbaidschan unglaublich.
XantoZ
Lt. Commander
Hoffentlich lässt van Gaal ihn jetzt auch mal noch 1-2 Spiele spielen. Gegen Dortmund hat er ja gut gespielt, nur die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig (woher soll er aber auch das Selbstvertrauen haben bei der fehlenden Spielpraxis?).
Würde mich freuen, wenn ihm das Tor jetzt ein bisschen Aufschwung gibt und er bei Bayern auch demnächst trifft
Würde mich freuen, wenn ihm das Tor jetzt ein bisschen Aufschwung gibt und er bei Bayern auch demnächst trifft
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
Cefairon schrieb:Blöd für Klose, aber die Chance MUSS Gomez jetzt nutzen.
Vorallem weil Olic sich auch verletzt hat.
Mike Lowrey
Commodore
Laut Löw ist es wohl eher was Richtung Zerrung, so oder so muss er wohl geschont werden, wenn Gomez die Chance nicht nutzt ist der Weg vom Fenster.
schuelzken
Vice Admiral
Bis jetzt kann man beruhig sagen "4 Spiele 4 Siege, tolle Leistung von Jogi und der Mannschaft".
Hoffen wir mal das es so weiter geht.
Hoffen wir mal das es so weiter geht.
Dakine
Rear Admiral
kampion schrieb:klarer Arbeitssieg, mir war klar dass in 2. HZ 2-3 Tore fallen. Kasachstan bricht so ab Minute 60. traditionell ein. Nur das Tor von Maria musste net unbedingt sein.![]()
Wieso?
btw. Was ist in Italien passiert? Das Spiel wurde soeben abgebrochen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.