Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Hyperworld
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
Wenn ich die Wahl hätte, dann immer ab auf die Insel. Die haben einfach die beste Atmosphäre in den Stadien und spielen nicht so einen Memmenfußball, Schwalben und geschindete Fouls werden da nicht so schnell verziehen, auch von den eigenen Fans nicht.
Wie auch immer, wenn der worst case eintreten sollte und Neuer wechselt, dann will ich aber eine amtliche Ablöse sehen - die 20 Mio sollten schon gesprengt werden, das wäre gleichbedeutend mit einer CL-Vorrundenteilnahme.
Wie auch immer, wenn der worst case eintreten sollte und Neuer wechselt, dann will ich aber eine amtliche Ablöse sehen - die 20 Mio sollten schon gesprengt werden, das wäre gleichbedeutend mit einer CL-Vorrundenteilnahme.
Auf der Insel ist schon lange nicht die beste Atmo. Die Gründe sind die fehlenden Stehplätze und die immer reicheren Besucher weil sich die "normalen" fans die Tickets nicht mehr leisten können. Warst du in den letzten Jahren dort? Dann würdest du merken, dass in der BuLi in den meisten Stadien mehr Stimmung ist. Im übrigen müsste die PL unter normalen Umständen bald explodieren aufgrund der finanz. Schwierigkeiten, ist eig. nur noch ne Frage der Zeit...
Camillo
Commodore
Mal ab von den finanziellen Problemen, die wahrlich erschreckend sind, mich begeistert dieser fast direkte Kontakt mit den Fans/Zuschauern. Als Sportler imo ein kaum zu schlagendes Gefühl. Ich hab' gestern Everton vs Liverpool gesehen, diese Nähe ist Bombe. Klar hat die BuLi Stimmung zu bieten, aber das ist nochmal eine Nummer höher anzusiedeln. Und wie gesagt, die Engländer verstehen den Sport in seinen Grundfesten anders.
Aber du hast recht, zieht man alles ins Kalkül, dann wahrscheinlich eher Bayern als United, ich bin halt Romantiker.
Aber du hast recht, zieht man alles ins Kalkül, dann wahrscheinlich eher Bayern als United, ich bin halt Romantiker.
Das sehe ich ähnlich, die Stadien dort haben nicht so hohe Betonwände wie fast überall in D, damit man XL-Werbung schön platzieren kann. Das finde ich einfach zum kotzen wenn man im TV keine Zuschauer sieht. Man sitzt zwar im Stadion besser/höher, aber ich würde es trotzdem vorziehen tiefer zu sitzen und 3m von der Linie als höher und 20m weg.Camillo schrieb:Mal ab von den finanziellen Problemen, die wahrlich erschreckend sind, mich begeistert dieser fast direkte Kontakt mit den Fans/Zuschauern.
XantoZ
Lt. Commander
KL0k schrieb:wobei er bei united auch echt ne chance hätte, wenn er dann van der sar's platz übernimmt nach seinem rentengang
Ist bei Bayern mit Butt ja nicht viel anders, was "Rentengang" angeht
Ich würd mich freuen. Neuer ist ein sympathischer Kerl und guter Torwart.
estre
Commander
Neuer ist mir noch viel zu phlegmatisch als, dass er sich bei Vereinen im Ausland (wie ManUtd) wo er keine Lobby hat durchsetzen kann.
Leider muss man sagen, dass wir momentan zwar zahlreiche sehr gute Torhüter haben, diese sind aber alle noch weit davon entfernt mit dem Prädikat "Weltklasse" versehen zu werden
Leider muss man sagen, dass wir momentan zwar zahlreiche sehr gute Torhüter haben, diese sind aber alle noch weit davon entfernt mit dem Prädikat "Weltklasse" versehen zu werden
moorpheus
Lieutenant
Ich würde einiges dagegen setzen. Aber mit (Sport-)Wetten sollte ich vorsichtig sein, unserem Torwart schulde ich noch 11 BierDakine schrieb:Er wird sich sowieso für Bayern entscheiden, wer will wetten?![]()
Mike Lowrey
Commodore
Da wir ja schon beim wetten sind 
Wird Gomez seinen "Lauf" auch in der CL fortsetzen können?
Wird Clouj was dagegen setzen?
Dakine
Rear Admiral
Mike Lowrey schrieb:Da wir ja schon beim wetten sind
Ich hoffe es sehr. Aber an erster Stelle steht heute der Sieg, womit das Achtenfinale so gut, wie sicher wäre.
Mein Tipp: 3-0
Gomez (21. Min)
Gomez (77. Min)
Gomez (90. Min)
Von mir aus können aber auch andere die Tore machen.
Ark'Shell
Commander
An Neuers Stelle würde ich auch zu den Bayern gehen. Ins Auslang kann er später immer noch mal. Die Frage ist halt wo seine persönlichen Präferenzen liegen, ob er gerne nach England möchte z.B. oder ob er sich sogar sagt das er dort nicht gegen seinen alten Club spielen müsste.
So ganz kann ich auch das Argument mit dem mitspielen nicht nachvollziehen. Zum Einen spielt der Neuer doch so sehr mit wie kaum ein anderer TW und zum Anderen ist es doch gerade da auch wichtig (für nen TW sowieso) das man sich mit seinen Vorderleuten verständigen kann. Der Neuer spricht hier die Sprache und wäre daher für die Bayern in meinen Augen auch erstrebenswerter als ein Akinfeev.
So ganz kann ich auch das Argument mit dem mitspielen nicht nachvollziehen. Zum Einen spielt der Neuer doch so sehr mit wie kaum ein anderer TW und zum Anderen ist es doch gerade da auch wichtig (für nen TW sowieso) das man sich mit seinen Vorderleuten verständigen kann. Der Neuer spricht hier die Sprache und wäre daher für die Bayern in meinen Augen auch erstrebenswerter als ein Akinfeev.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.