Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein klasse heraus gespieltes Tor, wieder von Raul. 2:0. :daumen:

Zu den meisten Toren.
Leider gibt es keine offiziellen Tabellen bei der UEFA was das anbelangt, nur Saison übergreifend aber keine Ewigenliste.
Da ist die Seite wirklich schwach.
Die Fifa Seite ist da viel besser aufgebaut.

Wunderschön herausgespieltes Tor von Schalke.
Das Spiel gefällt mir auch so ganz gut. Vielleicht ist das ja die Wende und es geht jetzt auch in der Bundesliga aufwärts.

und wieder ist diese 50jährige Frau im Bild mit den kurzen grauen Haaren, die sitzt irgendwie genau da, wo die Kamera nach Toren immer ins Publikum zeigt. Schon das xte Spiel, wo ich die gute entdecke :D

Schönes Tor.

Bin grad erst heim gekommen, zur großen Verwunderung stehts bei Werder:Twente ja noch 0:0...

Übrigens gibts heute auch wieder ein neues Kapitel aus dem Buch: Fußball Mafia DFB, wie man als großer Verein mit Geld und Einfluss sich die Regeln zurechtbiegen darf: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Diego-muss-zukuenftig-aufpassen_aid_920695.html
Sorry, jeder Spieler von jedem kleineren Verein würde für die Aktion nachträglich gesperrt werden. Aber VW hat ja Geld und Diego ist ja ein Star der Liga. Zumal das ja wahrlich nicht das erste Mal bei Diego vorgekommen ist. Einfach eine Riesenfrechheit, gestern wurde Arango von Gladbach zurecht wegen Eiertreten für 4 Spiele gesperrt, Diego passiert nix. Hat der Dieter ja schön einen mit dem Uli ausgeklüngelt.

uäähhh, und bremen kassiert dann doch noch das 1:0. sollte das der endstand sein ist die champions-league damit so gut wie gelaufen und selbst für die europaleague wirds ganz ganz schwer. aber wenn man so spiele gegen twente einfach nicht mit 1:0 gewinnen kann, dann hat man das vermutlich auch nicht verdient. mal schauen, noch ist ja nicht feierabend.

so long and greetz

Na super, Arnautovic legt sich die Pille zu weit vor und macht das Tor nicht, dann macht halt Enschede im Gegenzug eins. :freak:

Der Torschütze stand dabei auch noch im Abseits, bei Werder kommt aber auch momentan alles zusammen. :(
Wo zu stehen dann überhaupt die Torschiris da? Damit sie paar € verdienen fürs rumstehen?

Na also Arnautovic 1:1 !!!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds spannend, alles wieder offen. aber meint ihr, werder packt das noch? das sie gerade nochmal so den ausgleich schaffen hatten wir in der vergangenheit ja schon öfter, nur weiter gings dann nicht.

so long and greetz

Bei Inter - Tottenham gehts gerade ab, nach 4:0 stehts da gerade 4:3.
3er Pack von Gareth Bale, alle von rechts und immer ins Lange Eck. :evillol:

Das ganze erinnert mich an ein altes NHL PC Spiel aus den 90ern, da musste man mit seinem Spieler nur an eine bestimmte stelle vors Tor fahren, abziehen und der Puck war drinnen. :lol:

Ganz blödes Gegentor für Schalke, 3:1.

Pizarros Abseitstor wird natürlich nicht gezählt. :p
Abpfiff 1:1

Zuletzt bearbeitet:
wtf? lupenreiner hattrick durch gareth bale - tottenham verkürzt in mailand auf 4:3 O.o

endstand in enschede dagegen 1:1 - bremen tritt auf der stelle, zumindest die europaleague ist aber noch drin.

so long and greetz

momentan würds mich freuen wenn wir nichma EL spielen - damit die aufn boden zurückkommen (und anfangen so zu spielen wie während der letzten 10min)

Bale ist bärenstark. Hab noch gut in Erinnerung, wie er Fritz ein ums andere mal überrannte. Der wird wohl bald zu einem Topclub wechseln.

bale is wirklich n guter, aber der konnte fritz auch nur so überrennen, weil bargfrede quasi nichtexistent war an dem tag, obwohl er laut papier aufm platz stand. als wesley dann bargis position übernahm, konnte auch bale mitm mal kaum noch was ausrichten.

Was will Bale bei nem Topverein, der is doch schon in Hollywood :freak:

Dass Schalke 3:1 gegen Tel Aviv gewinnt, hätte ich nicht erwartet. Was sagt uns das? Die Vergabe der Startplätze für die CL ist irgendwie komisch, da kommen regelmäßig irgendwelche Graupenmannschaften rein, das kann doch nicht angehen. Allein in Deutschland haben wir doch mindestens 3 Mannschaften, die besser als Tel Aviv sind und weder in CL noch in EL vertreten sind.

tja, ich weiß nicht... hätte sicher auch was gutes, wenn sich bremen nur um die deutschen titel kümmern müsste, wobei die meisterschaft sowieso schon gelaufen ist. und auch CL ist schon sehr weit weg, wenn man bedenkt, was für eine leistung die bremer in letzter zeit gebracht haben. und irgendwie glaube ich auch nicht, dass sich das von heute auf morgen ändert. bis nächste saison warten? muss auch nicht sein. so richtig schlecht ist der kader nun auch nicht, aber sein potential spielt er nur sehr unkonstant aus. läuft einfach irgendwie alles nicht zusammen.

so long and greetz

den titel könnenwa uns abschminken - im moment könnenwa froh sein wenns fürs internationale geschäft im ganzen reicht. und dreifachbelastung is bitter in der hinsicht mit den abstimmungs- & verletzungsproblemen.
klar, für die neuen isses hilfreich, weil mehr spiele mehr praxis bedeutet - aber im ganzen halte ich das momentan für schädlich.

Ihr habt doch den DFB-Pokal, über den ihr euch am Ende noch für die EL qualifiziert ;-)

Hmm, gerade wurde eine Torjäger Liste (Europapokal) bei Sky Eingeblendet wo Gerd Müller 62 Tore und Raul 70 hat.
Wo kommen den jetzt die 27 Tor mehr für Gerd Müller her...

Ist da eventuell noch der Europapokalsieger der Pokalsieger mit eingerechnet?

Ah, noch was gefunden.
Da ist also der Cup Winners Cup und der UEFA Cup mit drin.
http://www.rsssf.com/players/players-in-ec.html

Wenn wir also nur die CL nehmen dann hat Gerd Müller "nur" 35 Tore erzielt.
Und Raul, mit den beiden von heute, 69.

Also bei Sat1 wurde immer irgendwas von 67 Müller und 69 Raul erzählt. Aber find die Zählung albern, früher gabs ja viel viel weniger Spiele. Und ein Gerd Müller hat da immer noch eine alles überragende Torquote hingelegt.

Sat1 zeigt morgen übrigens Dortmund / Paris und Leverkusen / Saloniki. Weiß einer, wo und ob es auch den Vfb zu sehen gibt? Kabel1 und Sport1 zeigen es schonmal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben