Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf . kurz vor schluss noch der ausgleich, das ist natürlich schade. aber davon sollen sich die jungs nicht beeindrucken lassen, es ist weiterhin alles möglich.

so long and greetz

Mal wieder durch eine äußerst umstrittene Entscheidung. Prost. :o

In der "Rückrunde" entscheiden die Schiris dann hoffentlich mal schwarz-gelb.

Ich bin sehr gespannt, wie lange die Mannschaft so zusammen gehalten wird.

Starkes Interesse anderer Vereine geweckt haben mindestens:

Subotic
Hummels
Götze
Kagawa
Sahin
Barrios

Vereinstreue gibts heute nicht mehr, da ist einfach zu viel Geld im Spiel. Wenn mit genug Scheinchen gewunken wird, ist jeder weg.

Deutschland: 3 Siege, 3 Unentschieden
Italien: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen

Der 4. Champions-League Platz gehört uns ;)

Exar_Kun schrieb:
Ach komm, der Elfer war geschenkt...

hehe geschenkt. er hat ihn festgehalten, fast in ringermanier, dann hat er sicher den ball gespielt, aber vorher hat er iohn fast niedergeringt. dumm wenn man so im strafraum ran geht. klarer gehts nicht.

der sieg wäre verdient, aber ich hab das gefühl, dass dortmund auswärts sogar einen ticken stärker ist.

man hat gesehen, dass dortmund sich vor keinem gegner verstecken brauch. im gegenteil. die junge truppe dominiert diese mannschaften, macht nur leider den sack nicht zu. in 3 spielen ist alles möglich. denke wenn man in paris gewinnt, ist alles möglich!

Exar_Kun schrieb:
Ach komm, der Elfer war geschenkt...

Wenn du das sagt, ich glaube klarer geht es nicht.
Schade das nicht mehr drin war, aber wenn die Chancen nicht zu Toren führen, wird man meist kurz vor Ende bestrafft. Noch ist nichts verloren in der EL und am Sonntag geht es mit vollem Elan gegen die TSG!

Weiß jemand wieso Schweini kontinuierlich ausgepfiffen wird?

Ist heute sehr ruhig hier im Stammtisch....liegts daran, dass auch beim Spiel noch nix passiert ist, oder sitzt ihr alle vor der Glotze?! :)

oder sitzt ihr alle vor der Glotze?!
Freitags Abend werden die meisten wohl unterwegs sein. Habe selber den ganzen Abend Musik gehört, nix mit Fußball.

Edit: Gerade ist das Spiel abgepfiffen worden, blieb ne schnöde Nullnummer.

Zuletzt bearbeitet:
0:0 hihi :lol:

Aber keine Angst Bayern, wenn ihr so weitermacht steigt ihr nicht ab.

12/9*34 = 45 Punkte

Was soll er auch anderes zu Beginn einer Saison sagen, wenn er keinen Unfriede stiften will?
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Fußballspieler seine Meinung in diesen Zusammenhang schnell mal wieder ändert.

Solche Aussagen haben doch im heutigen Fußball keine Bedeutung mehr...

Und selbst wenn Sahin nicht kommt, dann holt Bayern halt einen anderen DM oder verlängert nochmal mit van Bommel. Im DM gibt es genügend Auswahl. Zumal man auch noch einen Tymo hat.

Das ist auch nicht das Problem der Bayern, die sollten sich mal um einen Weltklasse IV und LV (oder RV und Lahm wieder links) kümmern.

Eben, am Ende zählt ja doch nur das Geld. Und da der FC Bayern in der Hinsicht deutlich mehr bieten kann, hat Dortmund auf jeden Fall die schlechteren Argumente.

Interessant finde ich aktuell den Aufstieg des Anatoliy Tymoshchuk. Aus der Not heraus in der Abwehr gebracht, hat er nun in der Liga zwei mal ansprechende Leistungen gezeigt. Bin gespannt was passiert, wenn van Buyten wieder einsatzbereit ist, denn der hatte bis dato keine gute Figur abgegeben und maßgeblich zu den Abwehrproblemen beigetragen. Ich glaube der Ukrainer könnte mehr als nur ein Notnagel sein.

Nicht nur im heutigen Fußball. Ich sag nur Andy Möller, der damals auch geschworen hat in Dortmund zu bleiben...man sollte es am besten so sagen wie seinerzeit Sean Dundee: "ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim ......" :D

und ja, in der Abwehr ist Bayern nicht CL-reif besetzt.

Sind hier eigentlich Kölner anwesend?
Man, was für eine Gurkentruppe, ich plädiere für sofortige Versetzung ins Unterhaus, Hertha rückt dafür nach und übernimmt die Punkte. Das schmerzt schon, wenn man Woche für Woche die taktische Aufstellung sieht, immer wieder dieses unfähige Defensivgebolze - und nicht mal das bekommen sie hin.
Mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben