Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer das Ding heute ausgeht, für einen Platzhirsch der letzten zehn Pokaljahre ist Schicht im Schacht und der erste Titel futsch. Von "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze" ist übrigens nicht viel zu sehen:

3yt2v5aqe8d3.png

Irgendwie stört da nur Nürnberg, war halt ein Ausrutscher. :p

Insgesamt zeigt sich dasselbe Bild, das nenne ich Dominanz. Fett Bayern, echt fett! :daumen:
Damit das nicht schwindelerregende Ausmaße annimmt, sind wir heute (fast) alle Werderaner, da wette ich.

ytfgzwbwgkpw.png

Und für Schalke heute in Frankfurt habe ich ein ganz mulmiges Gefühl, wenn das mal gut geht...

Nun gänzlich abwegig ist die Aussage nicht, schließlich ist es bis zum 1/4 Finale tatsächlich so, dass viele kleinere Teams überleben.
Nur ab da ist es halt wie immer. ;)

Und das du Werderaner wirst glaube ich nicht, damit bauen die ihren noch einholbaren Vorsprung doch nur aus ;)

Ich für meinen Teil bin heute definitiv Werderaner :)

@Schalke beim FSV -> das MUSS klappen, ansonsten wird´s böse bzw. noch böser...

Wär auf jeden Fall mal eine interessante Situation. Dann würde ich mich beginnen zu fragen, wie lange Magath noch haltbar ist.

Das wird heute Abend hoffentlich ein spannendes Match zwischen Bayern und Bremen, bitte kein 0:0, wie es am 3. Spieltag der Bundesliga der Fall war.
2:2 oder 3:3 nach 90 Minuten, nach 120 Minuten 4:4 und dann Elfmeterschießen, das wäre doch ein Traum... :D Aber leider äußerst unwahrscheinlich. ;)

Mal schauen, wie Köln sich gegen 1860 mit Interimstrainer Schaefer schlägt. Viele Köln-Fans fordern ja noch den Rauswurf Meiers.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Beim FC Bayern läuft heute nichts zusammen und Werder haut sie weg!

wird hsv im free tv irgendwo übertragen?

Mensch michae1971, sei doch nicht immer bei jeder kleinen Bemerkung eingeschnappt. Ist doch klar, dass heute alle Nicht-Bayern-Fans gegen Bayern sind, war doch schon immer so. Wäre bei mir auch so, wenn ich nicht Bayern-Fan wäre.
Und du weißt eh, dass hier genug Werder-Fans unterwegs sind. Also spar dir doch solche Kommentare, hast Du doch gar nicht nötig ;)

*g* nein, das ist Beiwerk ;) Ich bin immer gegen Bayern, selbst wenn es um einen deutschen Erfolg in der CL geht oder sowas ;) Ich habe mich als Dortmund-Fan auch sehr für Schalke gefreut, als die den UEFA-Cup gewonnen haben, aber Bayern, nein, dazu kann ich mich nicht durchringen *g* Die 5 Punkte die die holen brauchen wir nicht *gg*

Bitte nicht eingschnappt sein, ich meins ja nicht böse, es ist schlichtweg nur Fußball ;) Und Bayern hat schon immer polarisiert, entweder man hasst sie, oder man liebt sie, dazwischen gibt es irgendwie nichts. Die sind das Apple des deutschen Fußballs, entweder man kauft nur Apple-Produkte, oder man geht im Laden einen extra großen Bogen drum. Mir kommt auch kein Apple ins Haus.

Bei Bremen würde ich sogar im Trikot herumlaufen, die sind mir irgendwie generell sympathisch.

Hoffen wir nur, dass der Abend nicht in einen Pro- / Contra-Bayern Flamewar ausartet, auch wenn die Emotionen hochkochen werden. Es gibt zwar heute entweder Weißbier-Frustsaufen oder einen Wiederaufbau von Fischkroketten, aber da muss egal welche Seite mit leben.

So, Anpfiff, auf einen friedlichen Umgang mit einander und ein tolles Fußballspiel :)
Ergänzung ()

ROFL 0:1

sorry *g*

In Dortmund ist Fußball eine Religion, in München ist für viele Fußball eher etwas um sich im Erfolg zu sonnen ;)

Ich sags ja, Boden wischen harhar.

In Dortmund ist Fußball eine Religion, in München ist für viele Fußball eher etwas um sich im Erfolg zu sonnen

Yep.

Edit: Ausgleich, ich dachte nach so nem frühen Tor gehen die Bremer erst richtig aber. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hooray, ein erster Stein fällt vom Herzen! :)
Als Schalker muss man ja vorm Live-Ticker hängen und bekommt die freudige Botschaft fäkal serviert. Bitte auf den vorletzten Satz achten:

l87lf3315ce.png

:lol:

@michae1971

Prise Humor, Messerspitze Ironie, ein Hauch von lässiger Hüfte würden dir nicht schaden. :rolleyes:

Kann mir mal einer sagen, was der Silvestre da gemacht hat?
Eine Runde schlafen an der Eckfahne? Dadurch steht Schweini nicht im Abseits und völlig frei in der Mitte.
Dass Tor war dann Formsache :D

Was die Bayern und Bremen da zeigen, hat nichts mit verteidigen zu tun :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben