Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Das erinnert mich an irgendein Spiel der vergangenen Tage (ich meine, Premier League wars), wo ein Spieler 2 Meter vorm Tor bei kullerndem Ball noch die Zeit hat, zum Linienrichter rüberzuschauen und erst dann den Ball reindrückt, weil alle (inkl. Torwart und Torschütze) es für Abseits gehalten haben
Na das kann man so nicht sagen.
In seinen besten Zeiten auf der Insel war er schon ein richtig guter aber er hat halt die letzten 1-2 Saisons kaum noch gespielt, ist ja auch nimmer der jüngste.
[Edith]
Der Kommentar des Reporters, der das Greuther Fürth - Augsburg Spiel kommentiert, bei der Auswechslung eben war genial.
"Eingewechselt um die Augsburger Puppenkiste hinten dicht zu machen."
hab ja auch nicht gesagt, das er immer ein schlechter war Aber die letzten Jahre war er, meines Wissens nach, bei beiden vereinen ein Unsicherheitsfaktor und zurecht nur noch Aushilfe.
Naja Spiel in beide Richtungen, der Ausgleich war gesamt gesehen bisher auch nicht unverdient. Müller sieht noch mindestens gelb heute, der hat den Kaffee sowas von auf, der wird noch was aus Frust machen Für die Schwalbe hätte er gelb sehen müssen, die beiden anderen Entscheidungen gegen ihn waren kleinlich, hätte man vielleicht nichtmal pfeifen müssen.
Na mal sehen wie es weitergeht, Schalke führt ja 1:0, mal schauen, ob dr FSV noch etwas reißt, sieht aber nicht danach aus, da Schalke hinten doch, wenn nicht souverän, dann zumindest kämpferisch agiert und den FSV fernhält.
Lautern scheint zu gewinnen, 2:0 gegen Bielefeld, wobei mich keine der beiden Mannschaften interessiert *g* Und Köln hat tatsächlich mal wieder gewonnen, wurde auch irgendwie mal wieder Zeit *g*
Auweia, da konnte man gerade so ein wenig den Eindruck gewinnen, daß Werder mehr Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen hat, da wird Prödl ein Tor abgepfiffen - und das war keineswegs ein klares Stürmerfoul...
Das gibt die erste große Sensation.
Der Favorit hätte das Spiel entscheiden müssen, packt es aber nicht, weil zur arrogant und der Außenseiter packt dann einen Sonntagsschuss aus und schaukelt das Spiel nach Hause
Yeah, so kennt man sie. Absolut keine Sonne in Sicht, praktisch schon ein halbes Dutzend im eigenen Netz, und dann ... dann kommt der Sonntagschuss.
Unbezahlbar diese göttliche Fügung.
Typischer Bayerndusel, mit Hilfe des Schiedrsrichters... einfach nur lächerlich was sich der werte Polizeirat da heute zusammengepfiffen hat, peinlich, peinlich, peinlich