Wat n Mist
Die Bremer haben es sich auch selbst zuzuschreiben. Der Schiri hat ein klares Tor nicht gegeben, aber Bremen hatte auch sonst noch etliche gute Chancen. Und als die die alle vergeben haben war mir klar, dass so ein Sonntagsschuss kommen musste, denn das haben die Bayern nunmal drauf. Unter Druck stehen, selbst nichts auf die Reihe bekommen, der Gegner macht die Chancen nicht rein, und dann gibts ne Einzelleistung mit mehr Glück als Verstand.
Na was soll man da noch sagen

Es war nicht unverdient, verdient aber auch nicht. Sie sind halt wieder weiter, Bayern eben
Hätte der Schiri den Pfiff nicht gemacht, den vielleicht 5% der Schiris pfeifen, wäre es anders gelaufen.
Schalke hatte aber auch den Dusel, gegen Ende war Frankfurt klar die bessere Mannschaft, die haben gedrückt und gekämpft, aber ihre Tore einfach nicht gemacht.
Immerhin Herta ist raus *g* Ich bin zwar mittlerweile Berliner, aber Herta ist einfach ein Null-Team, ich glaube es gibt kaum eine Bundesligamannschaft (also als sie noch in der BuLi waren), bei der so wenig Spiele, besonders Auswärtsspiele, ausverkauft waren, wie bei Herta, selbst als sie mal Titelkandidat waren

Und auf ein Tor der Begegnung freue ich mich besonders in der Zusammenfassung. Wer sich das alles nicht anschaut, könnte Tor des Monats werden.