Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Applaus, die kleinen Bayern haben gegen eine grosse Mannschaft gewonnen.
Dann können sie sich ab Freitag wieder um den Abstiegskampf kümmern. :lol:

schade Werder, bitteres Pokalaus. Bayern in der 2. HZ fast im Dauerschlaf, Werder mit Chancen ohne Ende und trotzdem kein Tor. schiri darf den Prödl-Köpfer niemals abpfeifen. Astronautovic mit 3 Chancen zw. Pech und Unvermögen. Dann Schweinis unglaublicher Hammer und Bayern mal wieder im Megadusel, unfassbar.

Jetzt aber mal halblang. Die erste Halbzeit ging ja wohl klar an die Bayern und die zweite Halbzeit waren sie bis auf die 15 Minuten mit dem abgepfiffenen Tor und Lattentreffer etc. und der Schlussphase eigentlich auch besser.

Die Chancenverwertung und Verteidigung bei Standards war wieder miserabel, siehe Tymoschuk/Olic-Zusammenstoß und freier Pizarro-Kopfball nach einer Ecke.

Ansonsten war Bayern aber nicht wirklich schlechter. Da seid Ihr jetzt aber auch sehr subjektiv teilweise ;)

War für mich eher wieder ein Unentschieden-Spiel von der Leistung der beiden Mannschaften. Bayern hatte das letzte Quäntchen Glück mehr, war aber nicht wirklich unterlegen.

Schönes Spiel, und gut für den FCB ausgegangen ;). Das jetzt einige wieder auf den Schiedsrichter hacken war ja klar:D. Der war aber wirklich heute net toll, und hat auch so einige Fouls nicht gepfiffen für den FCB, daher passt es doch :D

Wat n Mist ;)

Die Bremer haben es sich auch selbst zuzuschreiben. Der Schiri hat ein klares Tor nicht gegeben, aber Bremen hatte auch sonst noch etliche gute Chancen. Und als die die alle vergeben haben war mir klar, dass so ein Sonntagsschuss kommen musste, denn das haben die Bayern nunmal drauf. Unter Druck stehen, selbst nichts auf die Reihe bekommen, der Gegner macht die Chancen nicht rein, und dann gibts ne Einzelleistung mit mehr Glück als Verstand.

Na was soll man da noch sagen ;) Es war nicht unverdient, verdient aber auch nicht. Sie sind halt wieder weiter, Bayern eben ;)

Hätte der Schiri den Pfiff nicht gemacht, den vielleicht 5% der Schiris pfeifen, wäre es anders gelaufen.

Schalke hatte aber auch den Dusel, gegen Ende war Frankfurt klar die bessere Mannschaft, die haben gedrückt und gekämpft, aber ihre Tore einfach nicht gemacht.

Immerhin Herta ist raus *g* Ich bin zwar mittlerweile Berliner, aber Herta ist einfach ein Null-Team, ich glaube es gibt kaum eine Bundesligamannschaft (also als sie noch in der BuLi waren), bei der so wenig Spiele, besonders Auswärtsspiele, ausverkauft waren, wie bei Herta, selbst als sie mal Titelkandidat waren ;) Und auf ein Tor der Begegnung freue ich mich besonders in der Zusammenfassung. Wer sich das alles nicht anschaut, könnte Tor des Monats werden.

Ja, das war ungünstig.

Bayern war auf keinen Fall besser und durch diese Sonntagsschuss, der wieder als das Tor des Jahres gefeiert wird, kommen PickelSchweinchen ;) und seine Schafe weiter.

Silvestre war wieder ne Katastrophe, erst später hat er gemerkt, dass er bei den Grünen spielt.

Bei so vielen Chancen, hätte das Spiel unentschieden enden müssen. Bremen hätte nicht gewinnen dürfen, aber Bayern erst recht nicht.

Tymoschuks gelbe Karte war ja totaler Unsinn....aber Bremens Tor war regulär und somit auch eine Fehlentscheidung. Der Schiri war auch etwas quer. Thomas Müller ist ebenfall nicht so ein Sportsmann wie ich immer dachte.

Insgesamt ein komisches Spiel.

Och, man muss auch als Werder Fan nicht so einen Müll schreiben:rolleyes::(
Der FCB hat die erste und auch die zweite Halbzeit dominiert. Die Torchancen die Werder hatte, hätten sie nutzen müssen, und wenn sie es nicht machen, dann ist das halt Pech^^

Das Tor von Schweinsteiger als Sonntagsschuss zu bezeichnen, ist Lächerlich, denn er hatte Freiraum, hatte zeit, konnte zielen und hat ein Traumtor gemacht;)

So ist Fußball!!

Nachtrag: Nicht zu vergessen, das der FCB nicht nur Werder ausgespielt hat, sondern auch mal sich selbst :D (Timo und Olic)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Szene mit Timo und Olic war sagenhaft. Sieht man selten. :D Gelb hätten eigtl. Beide sehen sollen! ;)

Ich fand übrigens gut, dass der Bartels die Rollen von Marin so direkt ansprach...
CyberdyneSystem schrieb:
Der FCB hat die erste und auch die zweite Halbzeit dominiert.
LOL! you made my day...

Na ja, dominiert ist für mich was anderes, Bremen war mind. 20min besser.

Das mit Olic und Tymo sah aus wie Fifa :)

Ich weiß gar nicht, ob ich den Ball so weit bring, vom Boden weg auf keinen Fall, so vielleicht.

Sag ich ja, Tor der Woche *g* Aus 61 Metern sind viele Spieler schon froh, wenn der Ball noch innerhalb der Straufraumgrenze über eine Linie geht, und der haut den einfach rein. Ok, er hat grad selbst zugegeben, dass das Glück war, aber das braucht es sowieso immer bei so einem Schuss. So einer kommt ja in jeder Saisonzusammenfassung, wenn einer draufhält und der TOrwart muss so eingreifen, dass er ihn nicht einfach nur fängt.

Also wenn Bayern beide Halbzeiten dominiert hat, habe ich heute Heckel-WM geschaut. Leute, seid doch mal ehrlich, ich pöbel auch gerne mal über Werder, wenn die schlecht spielen, heute haben sie auch viel zu viele Chancen liegen lassen, aber dominiert haben sie nie. Bremen nur von der 50-70 Min. Ansonsten war es ausgeglichen. Werder hat sich in der Ersten auch etwas hängen lassen.

BCFliege schrieb:
Sag ich ja, Tor der Woche *g*

Mindestens des Monats :)

Und für ihn selber bestimmt das Tor seines Lebens. Erst vor kurzem aus der Bezirksliga "befördert", weil der Verein nach dem Abstieg seine Profis nicht halten konnte, und dann macht er gegen einen Ex-Bundesligisten so ein Tor - Chapeau! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben