Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar war Werder es irgendwo selbst Schuld. Aber dieses Tor hätte zählen müssen, da gibts kein wenn und aber.

Wieviele 100%ige Werder vorher/nachher vergeben hat, beeinflusst die Gültigkeit des Kopfballtores nicht.

Für mich ist der Schiri Schuld. Und ich war für Bayern. ;)

Tymo ist einfach ziemlich kopfballschwach. Ohne van Buyten merkt man schon, dass da hinten einer fehlt, der die Kopfballduelle auch mal gewinnt, sei es auch nur aufgrund der Tatsache, dass er groß und breit ist und die Gegner mit seiner Statur einfach wegdrücken kann. Aber bei jedem Standard hatte ich Angst, dass alle Bayern am Ball vorbeirauschen und er den Bremern direkt vorm Tor vor die Füße fällt. Badstuber und Tymoschtschuk haben beide eher am Boden ihre Stärken.

Rofl, interessante Spiele bis jetzt. Was genau der Hoffenheimer da verbrochen hat, würde mich mal interessieren. Entweder hat er ja den Schiri krass beleidigt, oder ihm auf die Hand gespuckt *g* Geht natürlich beides nicht klar.

Das Spiel in Frankfurt ist super, 3:1 zur Halbzeit, auch wenn das letzte Tor nach Abseits roch. In Mainz läuft nichts zusammen. Mal warten, was da noch so passiert :)

War kein Abseits, gleiche Höhe mit dem Ball. Dennoch super gesehen vom Schiedsrichtergespann. Sowas wird viel zu selten extra erwähnt bei all der Schimpferei über die Schiedsrichterleistungen ;)

Bin mal gespannt, was Mainz noch macht. Ich würd's ihnen ja gönnen, wenn sie rausfliegen, immerhin haben sie Bayern in der Liga besiegt :p

Und tschüss Mainz. Einfach nur geil.

Mainz raus, Hamburg raus, Favouritensterben ;) Ich hätte Mainz ja noch die Verlängerung gegönnt, damit sie ne halbe Stunde Kampf mehr in den Knochen haben am Sonntag ;)

Offenbach mauert gut gegen Dortmund gerade, hatte aber auch schon ne gute Chance. Aber Dortmund rennt auch nicht blind an. Mal sehen, was noch passiert. Pokalfinale Bayern-BVB wäre mein Traum, aber vermutlich kommt es im Achtelfinale dazu ;) Zumindest falls sich Dortmund noch durchsetzt. Ist ja noch ne Stunde zu spielen :)
Ergänzung ()

Mist, Barrios gerade mit einem großartigen Trick gegen den Torwart, aber da stand noch einer auf der Linie -.-
Ergänzung ()

Scheiß die Wand an wird das knapp -.-
Ergänzung ()

Elfmeterschießen, mein armes kleines Herz geht so wie das eines 80-jährigen im Freefalltower ;)

Die Offenbacher haben bisweilen gut verteidigt, den Dortmundern fehlte es an Durchschlagskraft und Ideen gegen diese Defensive. Ab jetzt ist es Lotterie. Zum Glück ist das Mainz-Spiel am Sonntag, da ist noch genug Zeit, das erlebte zu verdauen ;)
Ergänzung ()

Kack Elfmeterschießen :(

Oha, was ist denn jetzt los?

Leverkusen im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Dortmund im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Mainz ausgeschieden.
Hamburg ausgeschieden.

Sehr sehr überraschend alles für mich, in einem möglichen Tippspiel hätte ich definitiv nicht gut abgeschnitten :D

Klasse Leistung vom Offenbacher Torwart, hat sich selbst zum Matchwinner gemacht.

Harnik Jokergott. Kommt rein, macht nen Hattrick und lässt Marica und Pogrebnjak aussehen wie Kreisligafreizeitkicker vom Ascheplatz. Winterpause beide Deppen verkaufen das kann man keinem Fan mehr antun.

Sogar die Sachsen machen sich lustig:
"Was kauft der VfB für Nasen ein"
"Camoranesi, und der soll mal Weltmeister gewesen sein?"
"Keller zieht sein Ass und nimmt Camoranesi vom Platz"
"Camoranesi muss abends Pizza austeilen weil er so schwach geworden ist"
"Der Hundt ist heute mit seiner männlichen Freundin da"

Noch nie konnte der BVB auf dem Biebererberg gewinnen und auch heute bleibt es dabei. :evillol:

Somit sind 2 der bekanntesten Hessischen Fußballklubs Eintracht Frankfurt und Offenbach weiter. :D

Zuletzt bearbeitet: (falscher Fehler ^^)
Wunschdenken? ;)

Na die 120 Minuten, die den Leverkusenern in den Knochen stecken, werden den Schalkern hoffentlich entgegenkommen. Genau wie der eine Tag weniger Regeneration... wenn das nicht zu nem Unentschieden zuhause reicht, weiß ich auch nich weiter...

Marcel^ schrieb:
Schade BVB. Kein unverdienter Sieg von Offenbach...
Schon klar, die haben ja auch gekämpft bis zum umfallen die Kickers....

Der Torwart war es, der Offenbach den Arsch rettete, und die Mauerei hinten in der Abwehr, nicht zu vergessen die Chancenauswertung, oder sollte ich sagen Dummheit der Dortmunder die Pille ins Eckige zu bekommen.

Der BvB fightete bis zum erbrechen, bei Offenbach war nichts zu sehen bis auf ein bis zwei Aktionen.
Aber wie so oft, der BvB war besser, wenn auch nur gering, doch die Chancenauswertung war wieder fürn Arsch.

Gehts gegen Mainz so weiter, wird das am Sonntag eine glasklare Niederlage.

In der zweiten Halbzeit hat Dortmund seine erste Torchance in der 90. Minute gehabt, also ich finde schon dass das eine beachtliche Leistung ist der Offenbacher, da gabs nicht Chance um Chance, sondern die haben das defensiv richtig stark gemacht. Dortmund wollte ja auch nicht über die Flügel spielen, selbst schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben