Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war eine generelle Feststellung und nicht nur auf die letzte DFB-Pokal runde bezogen.
Und sowohl du, als auch Jigsaw haben nicht nur einmal das Wort "Bayern-Dusel" in der Vergangenheit in den Mund genommen. Finde es deswegen ganz putzig, wie ihr jetzt auf dieselbe Aussage reagiert, wenn sie die eigene Mannschaft betrifft ;).

Nach ach du Schrenk, ich hoffe, ich muss nach deiner Aussage nicht meine letzten Antworten in jüngster (oder auch älterer) Vergangenheit revidieren. Wenn Bayern schlecht spielt und am Ende gewinnt, dann ist das für mich Dusel, oder wie soll das bezeichnet werden deiner Meinung nach, verdient? Wenn der BVB nach zahlreichen Chancen 0:1 zurückliegt und in der letzten Sekunden doch noch den verdienten Punkt rettet, nenne ich das verdient. Oder spricht man hierbei auch von Dusel?

Dann waere es Glueck des Tuechtigen ;)

Wie geil :lol:

Mainz raus, Dortmund raus, Hamburg raus, Leverkusen raus...

Wenn Bayern demnächst wieder in Form kommt (mit Ribery und Robben), dann sind sie klarer Favorit.

Kann mich hier mal einer aufklären, wie es sein kann, dass Jermaine Jones einen Bänderriss im Sprunggelenk hat und sein Einsatz für das nächste Spiel am Wochenende "nur" fraglich ist? Ich dachte, mit einem gerissenen Band wäre man mehrere Wochen außer Gefecht. Wie kann es sein, dass er mit dieser Verletzung nur vielleicht ausfällt?

ShaÐe45 schrieb:
Wie geil :lol:

Mainz raus, Dortmund raus, Hamburg raus, Leverkusen raus...
schau(t) mal die Tabelle an:

- von den ersten 8 nur 1 (künstlicher) Verein weiter
- von den letzten 8, ...........................achtung: alle weiter! :lol:

Pause im Stammtisch oder liegt es am Wetter?

Bin sehr gespannt auf das Knallerduell in Meenz. Die Statistik verlautet ja leider nichts Gutes, aber ein Sieg muss her. - nicht dass man hier noch mehr lesen muss von einem etwaigen Abwärtstrend der Dortmunder. ;-)
Die beiden Teams standen sich acht Mal in der Bundesliga gegenüber, nur ein Mal konnten die Borussen gewinnen: Im Februar 2005 siegte der BVB zu Hause mit 3:0 gegen Mainz.

Ein Unentschieden ist das "Standardergebnis": in fünf von acht Duellen gab es keinen Sieger. Zwei Mal siegte der FSV.

Vier Mal reisten die Schwarzgelben in der Bundesliga zum 1. FSV Mainz 05, nie traten sie die Rückfahrt mit drei Punkten an. Bei ihren vier Auftritten in Rheinhessen erzielten die Westfalen lediglich zwei Tore und konnten nur zwei Unentschieden erreichen.

Der BVB hat in seiner Bundesliga-Geschichte nur bei vier Vereinen nicht gewonnen: beim 1. FC Saarbrücken (fünf Spiele), FSV Mainz (vier), Kickers Offenbach (drei), BW 90 Berlin (eins).

Wird sau spannend. :)

Als wir letzte Saison gegen Ende selbiger nach Mainz gefahren sind, war ich mir absolut sicher, dass wir drei Punkte einfahren (was wir aber nicht gemacht haben :freak:).

Jetzt nicht mehr. :p Den verrückten Mainzern ist alles zuzutrauen. :D

letzte Saison waren sie zu Hause auch schon ne Macht. gegen Ende hat dortmund etwas geschwächelt, die Niederlage damals aber auch schon sehr knapp.

es wird ein geiles Spiel, das ist klar. Dortmund hat aber nun verletzungssorgen, insgesamt schon ne harte belastung, und dann auch noch das 120 Minuten Match in den Knochen. es wäre großartig, wenn Dortmud aus dieser Situation 3 Punkte herausholt.
Es wird ne schwere Nummer werden. Denn Mainz ist frisch und haben den vollen Kader zur Verfügung, haben keinen Druck, und können befreit aufspielen. Für dortmund wirds schwerer. die müssen gewinnen um nicht zurück zu fallen hinter mainz. wären dann schon 5 Punkte und die Teams dahinter lauern auf jeden Punktverlust.

Das spannendste am Sonntag ist nicht dieses Spiel, sondern die Pokalauslosung. :D
*scnr*

Und noch eben die Erinnerung an die Gladiatoren unseres Tippspiels: Vergesst nicht eure falschen Tipps! Ich kann gerade keine Mails über Kicktipp verschicken, da mir mein Passwort irgendwie nicht einfällt. Herrje, das sind die ersten Anzeichen geistiger Verkalkung. *zuhilf* :rolleyes:

Ich gönne es Dir ja, dass Du auch mal was zu lachen hast. :D

Als Schalker gabs bis jetzt ja nicht allzu viel, worüber man sich freuen konnte.

Aber:

Das erste Anzeichen geistiger Verkalkung war eindeutig Deine Sympathie zu Schalke. ;)

getexact schrieb:
Dortmund hat aber nun verletzungssorgen, insgesamt schon ne harte belastung, und dann auch noch das 120 Minuten Match in den Knochen.

Mainz hat am selben Tag wie Dortmund gespielt, da sollten wenn überhaupt bei beiden Vereinen Ausfallerscheinungen auftreten.
Und solange bei Dortmund bis auf Kehl die übrigen Verletzten (sind auch nur 3 weitere laut tm.de) nur auf der Bank sitzen würde, würde ich nicht wirklich von Verletzungssorgen sprechen.

Das Spiel Italien-Serbien wurde 3:0 für Italien gewertet. Muss normal nicht der Gastgeber für die Sicherheit sorgen? In Zukunft könnte man ja absichtlich die Sicherheit vernächlässigen um das Spiel für sich gewertet zu bekommen.

@BCFliege
Wenn es so einfach wäre Fußball durch ein Modell zu vereinfachen und damit Ausgänge vorauszusagen, hätten wir ganz andere Probleme :D

@Pasi The Giant
Träum weiter ;) eher Gomez 0 und Schweini wieder genug für den Sieg :D

Gegen Bremen war es schon das 3. Spiel was er in Toren, allein entschieden hat ;)

Cisse schießt doch keine drei Tore gegen Bayern. Außerdem hat Bayern diese Saison in noch keinem Spiel mehr als 2 Gegentore bekommen, das wird sich erst recht gegen Freiburg nicht ändern. Deshalb gewinnt Bayern 1:0. Und nach dem Wochenende ist Bayern dann auf Platz 8.

Und natürlich nach einer Ecke, die erste nach 38. Minuten.

Pranjic hat zeitgleich auch die beste Ecke der Saison geschossen und Micho besser als alle Stürmer zuvor geköpft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben