S
ShaÐe45
Gast
Selten so was unverdientes gesehen wie diesen Punkt für Gladbach...mit dem Glück steigen die auch nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft aber nur auf die 1.HZ zu. In der zweiten Halbzeit hat Bayern nur noch ganz wenig Chancen rausgespielt, letztendlich ist das 3:3 zwar durchaus verdient gefallen, die Entstehung hatte auch mehr mit Glück zu tuen als mit "toll rausgespielt". TImoschchuk zieht ab und der Ball wird dann abgefälscht zum völlig frei stehenden Lahm (und der Schuss war in meinen Augen auch nicht komplett unhaltbar...). Aber immerhin ein interessanteres Spiel, ich hab nach dem frühen Tor von Gladbach mir nur gedacht: Ja gut, verlieren sie halt heute mal nicht zu 0Selten so was unverdientes gesehen wie diesen Punkt für Gladbach...mit dem Glück steigen die auch nicht ab.
Ich entgegne einen Standard: »Wir sind heute einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen, so kann man nicht gewinnen.«Spielkontrolle, Ballbesitz und Zweikämpfe sind nicht ursächlich für Siege.