klar spielt werder dem vfb da in dem spiel in die hände. vor allem in der desolaten verfassung des teams. sie wollen ja gern an ihren hurra-fussball anknüpfen und spielen schön offensiv, da das zusammenspiel aber nich so klappt, verliert man schnell den ball und aufgrund der tatsache das unsere defensive ständig neu zusammengewürfelt wird bzw. werden muss, haben gegner dann einen schönen hühnerhaufen vor sich rumlaufen, den sie nach lust und laune auskontern können.
ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber allofs und schaaf haben wirklich fehler bei der kaderzusammenstellung begangen. und sie hätten özil verdammtnochmal die gehaltserhöhung geben, oder zumindest entsprechenden ersatz verpflichten sollen. ich weiss nicht ob wesley das packen wird ihn zu ersetzen, da er halt auch noch zu frisch im team ist, als das er schon diese rolle erfüllen könnte und hunt - natürlich - seiner form seit n paar wochen hinterherläuft und das somit auch nicht kann.
ich weiss nichtmal ob ich mir die rückspiele gg tottenham und inter antun soll, weil ich jetzt schon schiss hab, das ich mir damit die laune der abende und der darauffolgenden tage versaue. oder ob ich einfach damit warte bis naldo wieder in der startelf steht.
denn das derzeitige team was auf dem platz steht hat scheinbar jeglichen bezug zur realität verloren, wenn ich mir anhöre was da für aussagen nach den spielen kommen und dieses teils dämliche galgenhumor grinsen, als sei das ja alles nich so schlimm. wenn die sich am wochenende nicht den arsch aufreissen, wars das glaub ich fürs erste.
ich hab auf meinen verein im moment eine hasskappe.. das is echt lange her, das ich mal so schlecht zu sprechen war auf diesen sauhaufen.
PS: ich will im nächsten spiel n 5er mittelfeld sehen bestehend aus hunt, boro, arnautovic, frings und wesley. und wenn die dann nicht alles geben.. alter..