ich finds grad zu geil, wie die neider rauskommen *g*
mal ehrlich, der bvb spielt grad einfach den besten fußball und sie werden nach dem spiektag 4 oder 7 punkte vorsprung haben. warum? weil die junge mannschaft unter klopp an ihre grenzen geht und das im gegensatz zu mainz auch durchhält. zeitweise 3 spiele pro woche und trotzdem rennen sie 90 minuten und lehnen sich nach 1 oder 2 toren nicht zurück, sondern wollen mehr.
es gibt grad keine statistik, die dortmund nicht anführt. das ist kein geschenk, das ist harte arbeit und deren lohn. der bvb wird auch noch durch eine härtere phase müssen als jetzt. aber ich genieße den moment und der ist gut.
der bvb hat keine millionentruppe. tja, geht auch ohne, bätsch

ich finds zu geil "wir kaufen für x millionen ein oder haben letztes jahr so viel investiert, es ist unfair, dass wir keine punkte mache und die oben spielen *tränen ins kissen*"
ich hätte auch kein problem mit weiteren erfolgen von mainz, auch wenn sie engster konkurrent sind. das ist spaßfußball und kein eurogeschachere.
klopp ist ein toller trainer, der auch mal austickt um im zweifel seinen arsch vor die mannschaft zu stellen, weil er weiß, dass der rummel ihnen zu kopf steigen kann. manchmal übertreibt er auch. aber wenn hoeneß bei bayern sogar die eigenen fans ankackt, ist das okay

ich mag van ghaal auch irgendwo, auch wenn er bei bayern ist. es isg ein starker typ, der sich auch mal gegen die presse stellt, wenn er meint, dass es besser ist.
manchmal braucht es eben charakter im fußball, sowohl bei den offiziellen, als auch bei den fans und fanboys. und der bvb braucht auch noch lange um wieder zu einer europäischen größe zu werden. aber grad is geil
sorry für dauernde kleinschreibung, ist per handy getippt