Mike Lowrey
Commodore
Wie kann man bloß auf den Gedanken kommen, dass DU ein Fanboy bist, wirklich völlig abwegig.hehe wie lustig mich als Fanboy hinzustellen, nur weil ich fakten aufliste...naja.
Wenn das alles so tolle Fakten sind, dann leg doch die Quellen offen, ist bei Fakten ja nicht schwer.
Fakt ist der BVB ist zurecht auf Platz 1, weil er die meisten Spiele gewonnen hat.
Fakt ist aber auch, dass man nicht behaupten kann die Mannschaft hätte in der EL super gespielt und es wäre nur der Schiedsrichter und die mangelnde Chancenauswertung schuld.
Exakt diese Chancenauswertung sagt das meiste über die Qualität einer Mannschaft aus und da diese genauso wie bei Bayern in der Liga fehlte, ist Bayern auf dem aktuellen Platz und der BVB quasi aus der EL raus.
Und wenn ich dann sowas lese
bekomme ich einfach nur das Kotzen.das war letztes Jahr 90 % Glück und 10 % Können.
Ja es war Glück das Bordeux sich weiter reingefuchst hat. Aber es war kein Glück das man Juve überrannt hat und mit Olic, Robben und Schweinsteiger 3 absolute Spitzenspieler auf dem Platz hatte, die mit ihrer individuellen Klasse die Spiele rumreißen konnten.