michae1971 schrieb:
Es wurde hier auch mal behauptet, daß der Double-Gewinn und die CL-Final-Teilnahme nur mit 10% Können und 90%-Glück erreicht wurde.
Es gehört beides dazu, sowohl Glück als auch Können.
Ich für meinen Teil kann Leistungen anderen anerkennen, ohne diese schlecht zu reden oder missbilligen zu müssen.
michae1971 schrieb:
Was machen die anderen? Fast immer wenn der FCB mit nur mit einem Tor Unterschied gewinnt, kommt man wieder mit dem Bayern-Dusel an.
Was soll ich dazu sagen.....warum gewinnt der FCB denn nur mit geringer Tordifferenz, wenn die Qualität so sehr gegeben ist, oder man so toll ist?
Wenn man so toll ist muss die Differenz hoch ausfallen, oder der Gegner dominiert werden, was aber auch nicht dem FCB in jedem Spiel gelingt.
michae1971 schrieb:
und dann soll Bayern nur Erfolgsfans haben.Man sollte erstmal sich um den eigenen Verein kümmern. Und ja Dortmund steht verdient oben, aber wen interessiert denn das ? Mich nicht,
Da muss ich mich oder die Dortmunder nicht angesprochen fühlen, da ich mich selbst mit der Behauptung, dass wir die wenigsten Erfolgsanhänger oder Modefans haben, nicht weit aus dem Fenster lehne.
Zwar kann unser Verein einige Erfolge vorweisen, doch liegen diese länger zurück, und in den Köpfen der "Modefans" gerät man so in Vergessenheit, was nicht passiert wenn permanent Erfolge eingefahren werden.
Um Modefans oder Erfolgshänger zu kriegen, dafür muss erstmal Erfolg da sein, und mit Erfolg meine ich Meisterschaften usw.
Und da du durch deine Argumention schon beweist, dass du dich mit der Fankultur die hier im Pott herscht nicht auskennst, rundet das dein Bild als Bayernanhänger halt ab, genauso dein Kommentar mit der Desinteresse.....was ich oben mit der Ignoranz schon ansprach...
Erlebe hier im Pott mal den Fc Schalke, den Vfl Bochum, Rot Weiss Essen, Oberhausen, Msv Duisburg den BvB usw. wir leben hier den Fußball, wir leben und sterben mit unseren Vereinen, da sind die Stadien auch voll wenn es weniger gut läuft.
Befasse dich mal mit der Geschichte vom Ruhrgebiet, aber das dürfte dich genauso wenig "interessieren", jedenfalls würde dies einiges über unsere Fankultur erklären.