Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade, dass Sky keine Rechte mehr an der Primera Division hat.

So einen Livestream werde ich mir wohl nicht antun, schlechte Quali und ruckeln wird es wohl auch noch...

Naja Sky wollte halt alles exclusiv haben, die Primera Division hatte verlangt, dass auch ein paar Spiele unverschlüsselt gezeigt werden müssen...

Ich finde man kann mit den Streams mittlerweile ganz gut leben, ruckeln erlebe ich nur ganz ganz selten. Eher bricht ein Stream mal unvermittelt ab, meist ist er aber nach ein paar Minuten wieder da. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)

Eben, da verstehe ich das Argument seitens Sky, dass man die Rechte nicht mehr exklusiv habe da Laola auch überträgt, absolutt nicht.
Laola ist nichts weiter als ein billiger Stream den es x-fach bei jedem anderen Spiel auch gibt, dieser Argumentation zur Folge dürfte Sky garkeine Rechte kaufen ....

Sky wird mit aber eh immer unsympathischer, überzogene Preise, billig produzierte Sendungen und mMn viel zu viel Werbung ....

Das Barca-Lied ist so endgeil, fast so gut wie das Betzelied!

Zuletzt bearbeitet:
Und zu viel Bayern auf Sky! ;)

Hey was tippt ihr, ich denke Barca machts aber hoffe auf Özil und Khedira ;) 2:1

Übrigens der polnische/rumänische ihrwisstschon :D hat ne Bombenquali heute.

Und schon stehts 2:0, Barca funzt wie ein schweizer Uhrwerk und Khedira/Özil gehen völlig unter. Also das wird nen Kantersieg sag ich jetzt mal.

Bei mir läuft der Stream mit dem Ösi auch ganz gut.

Irgendwie mag ich den spanischen Fußball überhaupt nicht, das wirkt alles irgendwie so "außereuropäisch", die Fans z.B. machen einfach nur Krach und singen überhaupt nicht ^^.....

Meiner Meinung nach hat Sky doch einfach nur einen Grund gesucht die Primera Division nicht mehr zu übertragen um das Geld einzusparen. Da reicht das Geld vorn und hinten nicht. Naja und wenn man einen Grund will, dann findet sich halt auch immer einer...

Ich hab da schon einen Elfer gesehen für Ronaldo, auf der anderen Seite nie und nimmer Gelb für Messi. Schade, der Elfer hätte die 2. HZ interessanter gemacht. Hoffentlich passiert noch was ansonsten ist das ein Schaulaufen von Barcelona.

Der laola.tv Stream hing gegen Ende um 7 Minuten hinterher bei mir.

Und zurück zum Blut-Tränen-Schweiss-Fußball: Fürth führt immer noch 1:0^^

Stimmt, der Stream ist auf Dauer nicht der Brüller.
Barca ist durch. Steht inzwischen 4:0.
Schade Real, wieder mal nix zu holen :D

4:0 nach 58 Minuten, Doppelschlag von David Villa.
Das ist ja eine Demütigung für Real.
Wird die erste Pflichtspielniederlage für Real.

Barca ist in jeder Sekunde wacher, schneller, konzentrierter.
Diese tödlichen Pässe von Messi sind Wahnsinn.

Tja, schade Real. :D

Barca ist eh seit Jahren überlegen, bei Real vom besten Verein der Welt zu reden ist genauso, wie die vor über 5 Jahren in Fifa eingeführte "Next-Gen-Graphic" immernoch ernsthaft als solche zu bezeichnen.

im moment hat man das gefühl, dass moderner fußball auf steinzeitfußball trifft. schnell, technisch perfekt, genialität, aber auch pressing und zweikampfstärke ist der fußball den ich heute als modern ansehen würde.

ist schon geil, was barca da aufbringt, erinnert mich ein wenig an Dortmund hahahaah^^ scherz, sorry.
Ergänzung vom 29.11.2010 22:42 Uhr:[/b] doch das was grad Barca in Spanien und in der Welt ist, ist dortmund in der der Bulli, auch wenns 3 klassen drunter ist^^
Real tut mir ein wenig leid...

Krass wie Real gerade auseinander genommen wird o.O
Aber wirklich verdammt unterhaltsam das Spiel.

5:0 und Rote Karte noch für Ramos...krasses spiel:)

Was ein Debekal für Real. Das gibt morgen keine gute Presse für Mourinho und seine Spieler. Und Özil war heute der, den man von Werder kannte - nicht zu sehen, wenn es nicht läuft.

5:0 geht es aus. Und Real ist mir erneut unsympatisch, weil sie dann einfach sinnlos zutreten.
Super Ramos, Daumen hoch. Erst ne Tätlichkeit --> Rot, dann noch ein Schlag ins Gesicht von Puyol.
Super Kerl.
Real: Du wirst immer meine Abneigung spüren.

Erst das 5:0 und dann rastet Sergio Ramos nochmal gediegen aus. :D Der DFB würde für diese 3fach-Tat sicher 5 oder mehr Spiele Sperre auspacken.

naja Özil jetzt hier rauszupicken ist ziemlich unfair. Özil ist jung am Anfang seiner Karriere, da standen ganz andere auf dem Platz, die hätten leistung bringen müssen. die ganze Mannschaft hat versagt, also ziemlich blöd nun einen Özil rauszupicken...

Endstand 5:0!

Und Sergio Ramos fliegt kurz vorm Abpfiff mit Rot vom Platz.
Fieses Frust Foul an Messi, an wem sonst.

Weshalb jetzt hier auf Özil rumhacken, im Prinzip hätte Murinho egal wenn rausnehmen können es haben alle gleich schlecht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Özil zu nennen ist wirklich etwas unfair. Was die KOMPLETTE Mannschaft von Real da abgezogen hat war einfach nur schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben