Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lautern macht das 5:0 gegen Schalke. Das solle einer verstehen?

In der CL Tabellenführer und gegen die Teufel so eine Klatsche.
War die CL Gruppe so schwach oder ist die BuLi so stark?

Bayern macht das 4:1

Alter Falter, Schalke wird ja komplett auseinander genommen. Gerade ist das 5 (!) : 0 für Lautern gefallen. Wie krass. Das hätte ich nicht gedacht.
Die Leistungskurve hat ja in der letzten Zeit nach oben gezeigt.

Auch Bayern führt jetzt deutlich. Tymo hat gerade seinen 2. Treffer markiert. Nur Schweinsteiger ist etwas angeschlagen raus, hoffentlich nix schlimmeres.

Ich freu mich echt schon auf die Sportschau. Heute sind wirklich viele Tore gefallen. In jedem Spiel mindestens 3 Hütten, auch gestern. Klasse. :)

EDIT: Neeein! In der letzten Minute zerstört Hoppenheim meinen Tip. 4 Punkte zum Teufel. *grmbl*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte er a) Mitleid oder das Spiel ist b) fair verlaufen, wobei c) die Nachspielzeit eh nichts geändert hätte außer eventuell noch ein 6:0.

Kann mir mal bitte ein Statistik-Freak sagen, wann Schalke in der Liga zuletzt 5:0 verloren hat? 90er? 80er? Was für eine Klatsche! Wie immer achten die Trottel traurigerweise nicht auf das Torverhältnis, schon gegen Bremen hätten es acht Tore sein können, auch das wurde nicht ausgenutzt. Dieses Fehlverhalten (eine Schalker Tradition) schreibe ich dem Trainerstab zu, es zählt jedes mehr geschossene Tor, das hat schon Meisterschaften, Abstiege und internationale Plätze bedeutet.
Beim Tippspiel kommt mir langsam echt das Kotzen, die Last-Minute-Tore fallen immer ausgerechnet bei den Spielen, bei den ich genau drauf liege. Heute gibt Hoffe in der 90+4 Min den Spielverderber. :lol: Ach, dich hat es auch erwischt, Cefairon? :D

Zuletzt bearbeitet:
Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte: 7.1.1967 ein 11:0 für Gladbach gegen Schalke.......

12.4.08 5:1 Für Bremen gegen Schalke

Zuletzt bearbeitet:
07/08 gab es ein 1:5 gegen Werder. 94/95 je ein 1:5 gegen Köln und Bochum.

In letzter Zeit gibt es aber eh auf auffällig viele und hohe Klatschen, gerade gegen Mannschaften, die vor der Saison zu den Mitfavoriten zählten (Schalke, Werder). Liegt wohl mit an der "Torfabrik", aber wohl auch an der mangelnden Moral der Spieler.

Die letzte Niederlage mit Torverhältnis -5 gabs am 26.09.92 beim 6:1 bei Bayer Leverkusen. Respekt Schalke ;)

Ich glaube Magaths Einkäufen fehlt es einfach an der Motivitation für die Bundesliga. Die kommen aus Italien und Spanien und sehen die Bundesliga als minderwetig an.
OK, so extrem ist es bestimmt nicht, aber eine Erklärung für CL Top und BuLi Flop wäre das schon.

Na, wenn ich das lese, dann gab es ein 0:5 wohl zuletzt in den 80/70ern.
Man man, diese Saison werden alle Negativ-Rekorde gebrochen, unfassbar. Na denn, nächste Woche kommt Bayern, das ist der richtige Aufbauggener zur rechten Zeit. Hoffentlich mit angemessenen Torverhältnis. :o

Edit: Thx aspro, das kommt der Sache schon näher.

war doch schon im vorfeld klar, das es ein defensivdesaster werden wird, als magath die halbe stammelf rausgeworfen hat "zum senken des gehaltschnitts" lol. aber das spiel nenn ich mal ne schöne genugtuung aus bremer sicht. :p:lol:

XantoZ schrieb:
Sicher glatt rot? Darf man für Meckern glatt rot kriegen? Denke, Gelb-Rot war gemeint, oder?

Stark zufolge hat Marica ihn nach der Gelben als "Arschloch" tituliert. Das ist schon höhere Blödheit - es war ohnehin völlig unnötig, da überhaupt hinzugehen, da die Karte für Niedermayer absolut berechtigt war.

Hat mit dem Schiedsrichter bzgl. einer Karte reden überhaupt jemals etwas gebracht? Die bleiben doch immer bei ihrer Meinung ... Von demher kann man gleich gnaz drauf verzichten.

Und Arschloch, ganz klar die rote Karte.

0:5 ist schon ne Hausnummer, FCK hat sehr stark gekämpft Schalke war keine einzige Minute bei der Sache!, naja das Bremen oder Schalke absteigen wird wie es viele gerne beschwören glaube ich nicht!

Guckt man sich die gesamt Performance ein dürfte Schalke am ende der Saison auf Platz 14 stehen. Ich hoffe das sie wieder Fuß fassen und so wie es in der CH-L war weiter machen.

nach einer minute führt werder schon 1:0 :D

/e

nach 19 minuten 2:0. heute isn schöner tag für grün-weiss :daumen:

/e2:

und in der 64ten minute das 3:0, almeida mit dem hattrick :D

Zuletzt bearbeitet:
Camillo schrieb:
Na, wenn ich das lese, dann gab es ein 0:5 wohl zuletzt in den 80/70ern.

Am 10.08. .... 1991 Eintracht Frankfurt vs. FC Schalke 04 war ein 5:0 davor ging am 17.02.1988 SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04 5:0 aus.

Edit: omg Nun krönt Almeida seinen Hattrick noch mit ner glatten Roten für eine Tätlichkeit. Der wollte seinen Namen heute wirklich auf dem Spielberichtsbogen lesen... außerdem hat er jetzt am WE Zeit für den Weihnachtsmarkt...

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin mal gespannt wer länger gesperrt wird, Thorant oder Almeida, das Foul an Frings jedenfalls war eine absolute Sauerei.

Almeida gibt gerade ein Interview, schon ein Armutszeugnis, dass er nach 4 Jahren Deutschland immernoch einen Dollmetscher braucht lol ...

Das mit dem Dolmetscher hab ich mir auch grad so gedacht. Ich vermute mal das Almeida länger gesperrt wird. Grund ist das eine Tätlichkeit meist schwerer wiegt als ein Foul aus dem Spiel heraus wo noch zu erkennen ist das der Spieler ursprünglich zum Ball wollte. Ich glaub bei einer Tätlichkeit sind 3 oder 4 Spiele das Minimum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben