Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein gesicht hat bände gesprochen - ich glaub er war in der situation ganz froh darüber, das jemand anders für ihn spricht. hugo bekommt aber auch in sogut wie jedem spiel am meisten ab, weil er so n stämmiger typ is - wenn ich allein überlege wie oft er letzte saison den ellbogen in den nacken bekommen hat bei kopfballduellen, weil die gegenspieler sich nicht anders zu wehren wussten...
aber egal.. da ging das temperament mit ihm durch.. is blöd gelaufen.

Nach dem gestrigen Spiel ist Schalke 0:5 wieder da ...

Der Gewinner des Spieltags ist aber der FC Bayern. Er hat die meisten Tabellenplätze gewonnen.

Noch was anders: Hört eigentlich noch jemand von euch die ARD-Bundesliga-Schlusskonferenz?

Noch was anders: Hört eigentlich noch jemand von euch die ARD-Bundesliga-Schlusskonferenz?
Ja wenn grad kein Konferenz Stream zur Hand ist schon. Aber natürlich "Liga live" im WDR. Erinnert mich dann immer an früher, als wir Sonntags Familienausflüge gemacht haben und dann immer im Auto die Radiokonferenz gehört haben. Leider ist ja der Breuckmann nicht mehr aktiv...

Läuft eigentlich Montags nochmal auf Sport1 irgendwie Bundesliga Zusammenfassung? War arbeitsbedingt nicht in der Lage die Spiele live, in der Sportschau, im Sportstudio, in der Sportstudio Wdh auf 3sat und heute Vormittag zu sehen...

So das Fußballwochende ist mal wieder so gut wie rum, aber das spannendste Duell des Jahres, meiner Meinung nach, steht uns noch bevor:

Der El Clásico -> Barcelona vs. Real Madrid
Ich persönlich bin für die Königlichen, vor allem wegen unseren beiden Nationalspielern.
Was meint ihr zu dem Spiel?

PS:
Wird übrigens auf www.laola1.tv live übertragen, mit deutschem Kommentator.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf das Spiel http://www.youtube.com/watch?v=8JFwyz1NPTM&feature=mfu_in_order&list=UL

gibt ja auch noch andere webseiten mit streaming links, die eigentlich immer zuverlässig funktionieren :)

Übrigens hat sich Prinz Poldi mal wieder schön übermotiviert gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=v34pDM9hxtU Da er dafür schon gelb gesehen hat, kann man ihn leider ja nicht mehr nachträglich sperren. Aber schon ziemlich frech, sich danach noch beim Schiri über gelb zu beschweren...naja Kölner, was soll man dazu noch sagen :)

EDIT: Der Kölner Trainer sagt natürlich auch nix schlechtes über den Heligen vom Dom, "rot für mich kein Theme"...

Beim zweiten sehen frag ich mich, wieso der Poldi da überhaupt so draufgeht. Selbst wenn er den ball getroffen hätte, hätt er ihn doch nicht geklärt sondern Dzeko einfach in die Eier geschossen...

Zuletzt bearbeitet:
was an diesem spieltag wieder an tore gefallen sind (sowohl erste als auch zweite liga)... vor allem meine cottbuser haben mich mit dem 6:0 stolz gemacht. :D :D :D

Haha, der Kicker titelt auch genial: "Hugo Almeida schlägt vier Mal zu" :D

Hehe, jo nicht schlecht. ^^
Magath hat aber auch seine Reaktion auf das 5:0 gefunden. Der Weihnachtsurlaub beginnt für Schalke nach dem letzten Spiel am 21.12. und endet am 27.12. direkt nach dem 2. Feiertag ...

6 Tore von Cottbus sind stark gegen die Maurermeister der Liga. ;) 1. gg. 4. hätte man auch durchaus Montag abends mal als Topspiel zeigen können, aber andererseits wer dachte auch schon vor ein paar Wochen das es eine Mannschaft aus nem 12.000 Einwohner Kaff (ohne dicken Sponsor in der Hinterhand) es mal vorrübergehend auf den 1. Platz der 2. Liga schafft. xD

Flo1409 schrieb:
Der El Clásico -> Barcelona vs. Real Madrid
.......
PS:
Wird übrigens auf www.laola1.tv live übertragen, mit deutschem Kommentator.
Hat hier irgendjemand ne Ahnung, wo man sich das (via Stream) in einer besseren Qualität angucken kann? :( Sprache egal - ich verstehe so ziemlich alles. :o

@ Camillo
Riech an meinen Füßen! :evillol:

Das Foulspiel von Almeida war ja noch harmlos gegen die Aktion gegen Frings oder von Podolski...
Ellenbogen gegen Hinterkopf ist zwar auch nicht zu dulden haben nahezu ungefährlich.

Habe Vorschau gesehen, Gestern bei der Bundesliga.
Live auf Sky Sport HD1, super...
Scheint aber wirklich falsch zu sein :(

Gut, dass es noch Bundesligakonferenz-Hörer gibt;).
Unter meinen Kollegen ist die Konferenz fast schon fremd:freak::rolleyes:.
Mit Sonntag habe ich es übrigens genauso mit 90elf. Da ist die Berichterstattung im Radio einfach nicht so gut wie samstags.

Ach ja: Deutschland spielt bei der WM 2011 als Erstes gegen Kanada;). Ein schwerer Gegner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben