Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@s.0.s: Vermutlich meinst Du Aussenverteidiger Edson Braafheid. "Junger" (27) Niederländer der als LV geholt wurde aber wo man dann feststellte das zwischen Twente und Bayern doch noch Niveauunterschiede sind. Ist aktuell aber an Celtic oder Rangers oder so (jedenfalls an nen schottischen Verein) verliehen.
 
Braafheid ;)

Edit: Ups, Seite 570 nicht gesehen.
 
^^ Jo stimmt war schon letzte Rückrunde die Leihe. Also steht er sogar zur Verfügung falls sich Contento und Alaba verletzen und Leute wie Pranjic anderweitig benötigt werden. ;)
 
Genau, den Breno hab ich mit dem Braafheid verwechselt Ark'Shell.

Hannover 1:0, Gross wollte Innenverteidiger, jetzt weiss man auch warum ;)

Edit: Manche Spieler sind so was von behämmert. Da steht der Hannoveraner 5 m fast allein vorm Tor und macht ne Schwalbe statt die Kugel ins Eck zu schieben. Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Medien (u.a. die Suttagarter Zeitung) berichten das Keller heute entlassen wurde. Nachfolger soll Labbadia sein. Da bin ich ja mal gespannt ob der den Karren aus dem Dreck zieht ist ja eigentlich nicht soo bekannt dafür ne gute Rückrunde zu haben... Aber da er ja erst im Winter anfängt wird die Rückrunde vielleicht seine Hinrunde. ;)
 
Wer ist zuständig für die Trikotwahl? Bayern spielt in rot, Pauli in braun. Sehr schlechte Wahl finde ich.
 
Naja die Heimmannschaft darf in ihren Trikots auflaufen, der Gast muss sich eins suchen das davon zu unterscheiden ist. Im Endeffekt entscheidet dann der Schiedsrichter darüber ob die Trikots der Mannschaften sich gut genug von denen der anderen Mannschaft, der Torhüter und der Scheidsrichter unterscheiden.
 
So nach der ersten Halbzeit hatte ich ja durchaus die Befürchtung, dass es einer lahmsten Spieltage der Saison werden könnte mit erst zwei gefallenen Toren Aber jetzt ist ja doch noch wenigstens etwas mehr Spannung und Tor reingekommen.

Grad aktuell bei dem Bayern Elfer (laut Tickern ja berechtigt) frage ich mich wieder: Wurde nicht vor 1-2 Jahren mal ausgemacht, dass in so einer Situation es ne gelbe Karte für den Torwart auch tut, da sie ja eh durch den Elfer schon genug gestraft sind? Hab ich irgendwie so im Hinterkopf. Naja seis drum, denke nicht, dass das spielentscheidend gewesen wäre/ist.
 
Dia Situation ansich war eine Notbremse, oder? Geht aus meinem Ticker leider nicht hervor, da steht nur "Thomas Kessler bringt Thomas Müller beim Torschuss zu Fall". Bei Notbremsen gibt es grundsätzlich Rot, egal wer und wo auf dem Feld. Man kann eine Notbremse ja auch außerhalb des Strafraums machen, dann gibt es eben nur Rot und Freistoß.
 
War eine Notbremse. Der Kommentator meinte, dass es nur gelb geben sollte, wenn der Torwart Richtung Ball geht. Rafatis Entscheidung kann man aber imo nachvollziehen, denn der Ball war schon etwa eine Sekunde weg und Kessler ging voll in Müller rein.

Der eine gibt rot, der andere gelb. Beides kann man geben.
 
Schweinsteiger hat um 5 Jahre verlängert. :) Hat er eben per Mikro im Stadion bekannt gegeben.

Wenn man doch jetzt endlich mal was für die Abwehr tun würde, hätte man wirklich eine internationale Spitzenmannschaft.
 
Naja "voll in Müller rein" bitte, der ging raus, Müller hat ihn vorbeigelegt und er hat ihn mit dem Fuß gerade noch erwischt. Kann man durchaus da nen 11er geben aber voll in den Mann gegangen ist was anderes.
Als Notbremse kann man da natürlich auch rot geben (egal ob er ihn nun umhauen wollte oder nicht) das es für Torhüter da nur gelb geben soll wird immermal diskutiert, aber weiß gar nicht ob das auch so eingeführt wurde.

E:
Veh wird noch ne Weile bleiben. Im Winter wird nämlich der Vorstand neu gewählt und so viele Trainer wie die verschlissen haben in den letzten Jahren kann sich da der Hoffman einen Rausschmiss kurz vorher nicht leisten. Der Veh hat ja diese oder letzte Woche sogar noch ein Interview gegeben das er im Winter den Vertrag verlängern möchte und auch Hoffman faselte was von "Trainer mit Konzept" der "langfristig was aufbaut" und derartige Worthülsen. Wie gesagt mal schauen ob diese Treue die Jahreshauptversammlung im Winter überlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45 schrieb:
Schweinsteiger hat um 5 Jahre verlängert. :) Hat er eben per Mikro im Stadion bekannt gegeben.

Echt? Geil! :) Und gerade heute hab ich nach dem Abpfiff direkt umgeschaltet.
 
Was für ein toller Fußballtag :)
Ich weiß gar nicht, wofür ich mich mehr freuen soll, Sieg oder Schweini Verlängerung? :D
Bin grad total happy, dass mein Lieblingsspieler verlängert hat. :cool_alt:
 
Müller-Elfmeter oder Schweinsteiger-Verlängerung? Wirst Du beides in Nachrichten/Sportschau sehen können ;)
 
Schweinsteiger-Verlängerung ;) Selbst in "Alle Spiele Alle Tore" wurde es nicht gezeigt :(
 
Auf Transfermarkt.de steht es auch siet gut 50 min.

Und jetzt heißt es erstmal auf die Bremer weitvorösterliche (fortschreitende) Auferstehung zu hoffen, dass Dortmund heute wie Inter einen auf den Sack kriegt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben