Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest hat er versucht dem Schiri zu erklären das er den Pfiff nicht gehört hat... echt blöd wegen so was in nem CL Spiel einen runter zu stellen.

2:1.

Wenn Barca weiterkommt, dann nur mit mächtigem Geschmäckle.

Und jetzt führt Barca mit einem Elfer :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also ne. Arsenal hätte es verdient.
Die haben die komplette 1. HZ Barca komplett vom Tor weggehalten.
Hätten sie diese Taktik nach dem 1:1 wieder gebracht, dann hätte es gereicht.

Das 2:1 war ja pures Glück. Der Kullerball von Xavi wird noch abgefälscht und fliegt so über Almunia...

boarder-winterman schrieb:
Also ne. Arsenal hätte es verdient.
Über den gesamten Spielverlauf gesehen - nicht wirklich. :freak:

Trotzdem ärgere ich mich über die vergebene Chance von Bendter gegen Ende, musste normal das 3:2 sein hätte sich dieser Körperklaus nicht so dämlich angestellt. :grr:

Und was sollte bitte diese vollkommen lustlose Schlussphase von Arsenal? Haben die Tommies nicht gepeilt, dass ihnen noch ein Tor gereicht hätte? /facepalm

Barca schon verdient weiter, Arsenal hat in den 99 (90+9) Minuten kein einziges mal aufs Barca Tor geschossen...
Klar hätte Bendtner das Tor machen müssen aber so ist das halt mal.

Muss mich Huhamamba in jedem Punkt anschließen. Erst habe ich mich geärgert, dass Barca es weiterschafft durch eine unverdiente rote Karte und einen Elfmeter. Aber Arsenal hat es nicht verdient. Bendtner macht ihn nicht rein, und sonst war da auch nichts. Das Tor war ein Eigentor. Und die haben NIE was gemacht, auch nach dem 3:1 nicht. Peinliche Vorstellung.

jetzt erst gesehen das man fürs nächste jahr beim fcb wohl nur einen interimstrainer sucht damit löw 2012 dann übernehmen kann.

Sag mal, haben die Bayern da etwa schon wieder den Plan den dann Exbundestrainer Express zu verbrennen?

Dann kann ja endlich Van Gaal zur Nationalmannschaft ;)

Laut WAZ soll es beschlossene Sache sein, dass für Magath am Saisonende Schluß auf Schalke ist. Vielleicht hat er ja soviel Anstand und verzichtet auf das ihm zustehende Geld. Wäre eine große Geste, mit der er Wiedergutmachung für seine Fehler betreiben könnte.

Magath soll gehen? Ne das will ich nun garnicht glauben, sorry.
der kostet zuviel Geld und mit fairer Geste hat das auch nix zu tun, wenn er auf Geld verzichtet.

Vertrag ist Vertrag. was hat er denn kaputt gemacht? schalke zur Vizemeisterschaft geführt und jetzt ins DFB Pokal finale und CL VF evtl.
klar ich bin einer seiner größten Kritiker, aber es wäre zu teuer für Schalke, ihn gehen zu lassen.
und außerdem hätten die Bosse ja was unternehmen könnnen, als sie sahen, dass Magath einen nach den anderen geholt hat.

Der ganze CLub ist daran schuld wie es grad läuft und muss nun dafür die verantwortung tragen. auf geld verzichtet der nicht. wäre er schön blöd.

Naja sogar der Spiegel berichtet schon darüber. Scheint also doch was dran an Magaths Abgang zu sein.

Und Barca/Arsenal gestern war ja auch mies. Klar hat Barca überlegen gespielt, aber ein deutlicher Sieg sieht anders aus. Ein tolles Messi Tor, eine Glückskugel und ein Elfer.
Für mich hat der Schiri den Sack zu gemacht, mal wieder so ne Nummer. Ich bin überzeugt davon wir hätten noch die eine oder andere Offensivnummer und vll. ein Tor gesehen aber mit 10 Leuten gegen das Pressing, no way. Aber so war es am Ende wirklich leicht für Barca.

Auch in der ersten Halbzeit sah es nicht grad gut für Arsenal aus. Und 90min in Camp nou gegen Barcelona zu mauen halte ich für grob fahrlässig.

Gestern soll auf Sport1 gesagt worden sein, dass heute eine kurzfristig einberufene Bayern-Pressekonferenz stattfinden soll... kann das jemand bestätigen oder war die Sendung evtl. sogar eine Wiederholung vom Wochenende (Wortlaut: PK morgen)?

müsste wenn dann eine weitere sein, denn die letzte bzgl trennung von LvG war ja schon vorgestern - ich kann mir nicht vorstellen, das die n 2-3tage alten bericht nochmal bringen, es sei denn es ging um was neues in dem zusammenhang.

Das erste Tor von Messi war schon Weltklasse, ich glaube kein anderer hätte das Tor so erzielen können. Verdienter Sieg vom FCB. Auch die Rote Karte ist in Ordnung, ich bin mir ziemlich sicher dass Van Persie den Pfiff gehört hat und trotzdem schiessen wollte. Regeln sind Regeln und wer sich so "dumm" verhält ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
ceem schrieb:
Auch die Rote Karte ist in Ordnung, ich bin mir ziemlich sicher dass Van Persie den Pfiff gehört hat und trotzdem schiessen wollte. Regeln sind Regeln und wer sich so "dumm" verhält ist selbst schuld.

Eben und genau weil ein Mann wie van Persie die Regeln wohl mindestens genauso gut kennt wie der Schiri selber wäre er wohl nicht so dumm den Ball einfach mal weiter zu treten. Man sieht in der Wiederholung auch kein Anzeichen von Ihm das er das vernommen hat, ein kurzes zögern etwa wie man es in solchen Fällen meist erkennen kann. Gar nichts - er war im Spielfluss und vor einer Kulisse mit fast 100.000 Zuschauern kann das schonmal unter gehen. Hier muss ein Schiri das nötige Feingefühl beweisen. Für so etwas banales in einem so wichtigen Spiel diese Karte zu zücken ist mehr als überzogen.

Über den Elfer z.B. gibts nichts zu diskutieren, wohl aber über so eine Missetat des Schiedsrichters.

Magath: Abschied von Schalke ist beschlossene Sache. Jetzt wieder zu Bayern ? :p

Zuletzt bearbeitet:
naja Barca ist verdient weiter gekommen. kann man jetzt emckern wie man will.
die rote karte war überzogen, das stimmt.

ma gucken wie sich nun schalke heute macht. beschlossene sache, und magath erfährt darüber aus den Medien? ich glaub noch nicht recht daran...dubiose quellen wie ich finde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben