Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist das nix? funzt nicht oder übetragen die das nicht?

War irgendwie klar. Bleibt nur die Möglichkeit über einen Schweizer Proxy zu gehen, ist mir aber zu blöd.
Tja, Ticker ich komme. :p

da kenn ich aber noch ein paar andere möglichkeiten, als auf zatoo, aber die werden wohl genauso zweifelhaft sein...naja was solls

Für Rom wars das wohl, nach dem 2:3 zu Hause müssten die min. mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Jetzt auch noch 1 kassiert und 11m vergeben - und tschüss.

Ich bin ganz froh, dass das 1:0 noch vor der Halbzeit fällt. Dann kann Wenger seinen Jungs jetzt richtig Feuer unterm Hintern machen und dann merkt auch Arsenal endlich, dass man gegen Barca im Camp Nou nicht auf Unentschieden spielt, wenn ein 1:0 das eigene Aus bedeutet...

seh ich genauso.
Ist mir schleierhaft wie man sich so einigeln kann, und dann auch noch zu hoffen, das das klappt.
dabei hat er vorm spiel angesagt, dass man sich nicht nur hinten reinstellen will.

aber traumtor von Messi. lupfer über den Torwart und dann voley genommen und das auf engstem Raum...krass.

Und bei Donezk - AS Rom ist der Schiri (Webb von der Insel) völlig von der Rolle. :rolleyes:
Gibt der Roma nen Elfer der keiner ist (zum Glück ohne Folgen, da schlecht geschossen und gehalten), schickt Mexes für ein Foul das nicht wirklich eins war mit Gelb-Rot vom Platz.
De Rossi rammt einem Donezk Spieler seinen Ellbogen mit voller Absicht ins Gesicht und der gefoulte bekommt die Gelbe Karte, De Rossi darf weiterspielen. :freak: :freak: :freak:
Wir erinnern uns De Rossi hatte bei der WM 2006 einen ähnlichen Ausraster...
http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meldungen/Italien-dankt-De-Rossi-article922474.html

Zuletzt bearbeitet:
dann merkt auch Arsenal endlich, dass man gegen Barca im Camp Nou nicht auf Unentschieden spielt, wenn ein 1:0 das eigene Aus bedeutet...
Und schon mal gar nicht, wenn bereits ein 0:0 das Aus bedeutet. ;)
Wie ich bei den Jungs von 90elf im Radio höre und tickermäßig lese, hat Barca mal wieder gefühlte 90% Ballbesitz. Wie soll das funktionieren, Arsenal? Drops ist imho gelutscht - leider.

Wenn da Ironie in Form eines Smilies versteckt sein sollte, dann verstehe ich die nicht. 0:0 wär für Arsenal das VF.

Camillo schrieb:
Und schon mal gar nicht, wenn bereits ein 0:0 das Aus bedeutet. ;)

Das Hinspiel haben sie komplett gedreht, 2:1 ;)

Ja, 1:1. Riecht für mich dennoch nach Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
Aargh, natürlich! Mein Spatzenhirn ist schon ganz woanders. :D
Und zack, wie auf Bestellung das 1:1. Der Drops hat noch Geschmack...

Eigentor von Busquets. ^^

Donezk - AS Rom 2:0, Ciao Roma. ;)

Arsenal nur noch zu 10... van Persie durch Dummheit oder weil er den Pfiff wirklich nicht gehört hat vom Platz geflogen.

Gelbrot für Persie. Soooo bescheuert. WIE kann man in der CL für so einen unnötigen Kack einen Spieler vom Platz stellen? Was, wenn er es nicht gehört hat?

Und auch, wenn im Kicker "absolute Dummheit" steht... ich glaube, dass er es nicht gehört hat, so sah es jedenfalls aus (verwende Steam +r)

Was für ein lächerliches Geschenk des Schiedsrichters an die Spanier. Als dürfte man in dem Hexenkessel 'nen Pfiff nicht überhören, ohne gleich eine Karte abzusahnen. Lachhaft^10, was die Fußball-Mafia da wieder abzieht. :rolleyes:

Jetzt hoffe ich umso mehr, dass die Bonzen fliegen.

Die muss der Schiri aber nicht geben... da fehlt wieder mal das Fingerspitzengefühl :rolleyes:

Wird dennoch nicht schwer wiegen. Arsenal hätte sich jetzt nach dem 1:1 eh wieder hinten reingestellt mit 10 Mann, van Persie war der einzige, der vorne geblieben ist. Jetzt also noch weniger Entlastungsangriffe, eher Mauern bis zum Umfallen. Inter hat das letztes Jahr vorgemacht mit roter Karte.

Beschweren kann van Persie sich eigentlich nicht. Auch wenn er den Pfiff nicht gehört haben soll, muss er doch bemerkt haben, dass Barcas Verteidiger ihn nicht mehr verfolgt haben.
Und bei der ersten gelben Karte hätte der Schiedsrichter auch schnell auf rot entscheiden können. Naja.

Barca leider wieder sehr verspielt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben