Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Tottenham rettet sich mit einem 0:0 in die nächste Runde, den die waren heute wirklich schwach.
Aber mich freuts für den unsympathischsten Fußballer der Welt, Ibrahimovic, das er ausgeschieden ist.
Man wie ich die arrogante Fresse von dem Typen hasse.
Verdient ins 1/4-Finale gekämpft. Gavranovic hätte den Sack vorher schon 2x dicht machen können, aber so mussten wir noch etwas länger warten.
Wie der Kommentator eben sagte... Schalke bietet in dieser Saison von allem etwas. Pokalfinale, CL Viertelfinale und Abstiegskampf. Würde mich nicht wundern, wenn diese Truppe gegen Frankfurt wieder eine desolate Leistung abruft.
Wenn nicht 3x, wenn man dazuzählt, wie er vor dem Rückstand völlig frei zum Kopfball kommt. Dann der Schuss knapp nebens Tor, als er frei vorm Keeper steht. Und beim Lattentreffer hätte er vlt. auch langsam machen können, das waren 3 Schalker gegen 1 Verteidiger plus Torwart. Aber naja, hinterher kann man über sowas gut hinwegsehen, wenns trotzdem gereicht hat aber spannend wars allemal
Magath geht wohl doch.
Hätt ich nicht gedacht.
Toennies auf die Frage ob Magath bleibt:
Darüber werden wir morgen was sagen.
Eindeutiger geht's ja nicht oder?
Der Felix hat es sich wohl mit seinen Transfergeschichten endgültig bei allen verdorben.
Er hat ja Spieler gekauft, die für 2 Zweitligateams reichen würden.
nach schalkes defiziten im defensiven bereich seh ich so jemanden wie rehhagel aber auch als einzig reelle alternative um da hinten mal wieder n bisschen ordnung reinzubringen. so schwer es mir als bremer auch fällt das zu akzeptieren den könig otto mit einem mal bei blau/weiss zu sehen, denn ich verbind ihn mit einer grandiosen zeit bei werder (und wir haben unter ihm ja auch mal schalke die meisterschaft versaut xD).
Schalke schießt eher zu wenig Tore als dass sie zu viele kassieren. Und da soll Otto Rehagel helfen ?
Rehagel als Trainer im modernen Fußball ist mitlerweile sowieso ein schlechter Witz.
Daum gibt übrigens über die Medien zu verstehen, dass er einen Trainerjob in der BuLi sucht.
Ich hoffe, dieser arrogante, unsympathische, [...] kommt nicht zurück.
Ich glaube nicht, dass Magath Schuld an den miserablen Leistungen in der Bundesliga ist. In der CL zeigt man doch, wie es geht, und das Halbfinale gegen Bayern war auch nicht sooo schlecht.
Besonders nach der Leistung gestern gegen Valencia steht für mich fest: Die Jungs haben einfach keinen Bock! Das der allmächtige Felix auf einmal jegliche Kompetenz verloren hat und nur Mist zusammenkauft, haben wohl die meisten für unwahrscheinlich gehalten (auch wenn einige Transfers immernoch zweifelhaft sind ). Allerdings erschließt sich mir dann auch nicht, wieso Magath nicht mal ordentlich dazwischen kloppt.
Der ist nicht schlecht, ich hab' aber noch einen größeren Brüller:
[...] ist laut Hoeneß das Traineramt bei Bayern "die schönste Aufgabe der Welt, weil es keinen Club gibt, wo ein Trainer so viel Unterstützung und Verständnis, so viel Wärme und Backup kriegt. Das sieht übrigens auch Louis van Gaal so."
Na dann werden sie hinten ja keine probs mehr haben. Mit libero und vorstopper!
boarder-winterman schrieb:
Der Felix hat es sich wohl mit seinen Transfergeschichten endgültig bei allen verdorben.
Er hat ja Spieler gekauft, die für 2 Zweitligateams reichen würden.
Ich bin der Meinung wenn man magaths vier jahre plan sieht, dann waren diese entdscheidungen gar nicht schlecht. Schließlich haben diese spieler ja auch kosten von zweitliga-spielerrn. Er sollte den verein aus der verschuldung führen. Funzt nicht wenn man nur rauls und huntelaars holt. Magath ist der einer der besten manager in der buli nach u. hoeneß!
Naja, das mit den Finanzen ist aber ein schlechtes Argument, wenn man bedenkt das allein sein Trainerstab 10 Mio pro Jahr schluckt und er - nach dem er im Sommer noch das Gegenteil behauptete - dieses Jahr deutlich mehr für Spielergehälter aufbringt als letztes Jahr. Dazu dann noch die Teilweise stattlichen Ablösen ... gespart wird da sicher nicht viel.