Camillo
Commodore
Es geht doch offensichtlich weniger um sportliche Kritik, sondern viel mehr um die Zerissenheit innerhalb des Vereins. Wenn man liest, dass ein Großteil der Mannschaft mit Magaths Methoden und Führungsstil unzufrieden ist und sich massiv beschwert, dann kommt mir das bekannt vor - Stichwort FC Bayern, war seinerzeit haargenau das gleiche Spiel. Sozialkompetenz und Kommunikation tendiert beim Machtapparat Magath wahrscheinlich gegen Null, beispielhaft sind die Strafmaßnahmen aus der Steinzeit nach der 0:5 Niederlage bei Lautern. Der Wurm sitzt definitiv tiefer, aber wenn wir schon dabei sind...
* Abstieg
* zwei derbe Klatschen gegen Barca/United/Real/Chelsea/... whoever
* Pokalfinale geht verloren
Und dann? Drehen wir den Schlüssel rum.
Warum bloß bin offenbar der einzige, der seit Monaten vor der mal mehr, mal weniger akuten Abstiegsgefahr mahnt? Morgen kein Sieg gegen die waidwunden Frankfurter, na Prost Mahlzeit. Danach geht's nach Leverkusen, wo die Trauben noch höher hängen. Ich bin nach wie vor voller Sorge, dass die Lichter ganz aus gehen. Arsch zusammenkneifen, die nächsten drei Spiele in der Liga gewinnen, damit sportlich endlich Ruhe ist... ob mit oder ohne Magath ist mir dabei ziemlich schnurz.
@Jig
Magath geht nicht von selbst, dafür ist das Ego viel zu groß.
Genauso möglich istzonk1989 schrieb:Was ist noch möglich?
* einstelliger Tabellenplatz?!
* CL-Halbfinale?!
* Pokalsieg liegt auch im Bereich des möglichen
* Abstieg
* zwei derbe Klatschen gegen Barca/United/Real/Chelsea/... whoever
* Pokalfinale geht verloren
Und dann? Drehen wir den Schlüssel rum.
Warum bloß bin offenbar der einzige, der seit Monaten vor der mal mehr, mal weniger akuten Abstiegsgefahr mahnt? Morgen kein Sieg gegen die waidwunden Frankfurter, na Prost Mahlzeit. Danach geht's nach Leverkusen, wo die Trauben noch höher hängen. Ich bin nach wie vor voller Sorge, dass die Lichter ganz aus gehen. Arsch zusammenkneifen, die nächsten drei Spiele in der Liga gewinnen, damit sportlich endlich Ruhe ist... ob mit oder ohne Magath ist mir dabei ziemlich schnurz.
@Jig
Magath geht nicht von selbst, dafür ist das Ego viel zu groß.