Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Naja der Neuer ging davon aus das Gekas den nochmal nimmt, von daher Schlau gemacht.
Ob Dortmund jetzt wirklich verliert sehen wir gleich... noch is nicht abgepfiffen.
Bayern legt heute mal wieder richtig los, gefällt...
Insgesamt bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Spieltag.
Ah verstehe, jetzt wo ich's lese, richtig, Milan soll angeblich interesse haben.
Wenn so ist könnte van Bommel die Finger im Spiel haben. Aber ich glaub auch nicht dran dass er wechseln würde.
Tja, der FCB schießt heute dem HSV die Hütte voll...
So kenne ich den FCB, heute spielen sie sehr gut. Will man nur Hoffen, das sie dies auch am Dienstag schaffen
Das hat der HSV mal gebraucht.
Bitter aber notwendig. Hoffe der Vorstand erkennt jetzt wie ******* sie sind und macht mal was vernünftiges.
Neue Mannschaft, Trainer und Boss und alles ist gut....
Bayern gewinnt. Dortmund verliert. Hannover verliert. Und Schalke, Nürnberg und Lautern versüßen mir meinen Kicktipp-Spieltag in der Schlussphase. Astrein
Nicht wirklich
Charisteas macht die Bude, das ist so unglaublich...
Beim 6. Tor der Bayern hat Ribery gezeigt das er wirklich Weltklasse ist und nicht wegen der einen guten Saison überbewertet ist, wie manche es sich hier wünschen
Lautern gewinnt, Wolfsburg verliert was ein verrückter Spieltag xD
Herrlicher Spieltag! Bayern putzt Hamburg, Dortmund verliert mal wieder, Hannover hat verloren...
Ribery darf gerne so weiterspielen, denn so kennt man ihn eigentlich und nicht als den Ballverstolperer, der er die letzten Wochen/Monate zum Teil war.
Seh ich das richtig, dass die meisten hier pro Bayern denken und auch wiklich glauben, dass die Meisterschaft noch drin ist?
Um noch Meister zu werden, müssen aber echt zwei Wunder geschehen: 1.)Bayern muss so gut wie alles gewinnen und 2.) Dortmund muss so gut wie alles verlieren
Ich glaub da nicht dran. Und ich freue mich auch, wenn der BVB Meister wird. Auch wenn ich die nicht wirklich gut leiden kann. ^^
Ich glaube kein in der Realität lebender Bayernanhänger glaubt seit der Niederlage in Dortmund noch ernsthaft an die Meisterschaft.
Jedoch ist man dem Minimalziel (nächstes Jahr CL) wieder ein gutes Stück näher gekommen, nachdem man bisweilen bei 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 auch um dieses zittern musste.
Krass, die Bayern schiessen Hamburg mit 6:0 ab und Rost spielt am Schluss auf Zeit.
Verdienter Sieg, gegen grottenschlechte Hamburger. Ich hoffe das gibt Selbstvertrauen, denn heute war es eine klare Leistungssteigerung, auch wenn es Hamburg einem leicht gemacht hat.
Durch die Niederlage von Dortmund rutscht alles wieder ein wenig zusammen, aber es war ja zu erwarten dass die Borussen auch mal wieder ein Spiel verlieren werden.