Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade trotz guter Leistung ausgeschieden :( Aber die Abwehr war in der zweiten Halbzeit mal wieder nicht CL tauglich... nein eigentlich nichtmal Bundesliga tauglich.

Koan Trainer, Koan Titel :lol:

Er hinten so rumstümpert hat in der CL auch nichts verloren. Schade das nicht nach der ersten Halbzeit schon Ende war ^^

Wer hinten so amateurhaft spielt hat es auch nicht verdient weiter zukommen.

Die Bayern brauchen keinen Neuer sondern eine Abwehr die man auch so nennen kann. ;)

PS
Glückwunsch an ManU, das 5 Jahr hintereinander im Viertelfinale.

Oh man, unglaublich wie die Bayern das Spiel noch aus den Haenden gegeben haben. Haette in der ersten Halbzeit schon locker 3:1 oder 4:1 stehen koennen.

Und dann das ueberfluessige 2:2, bei der desolaten Abwehr ist das 2:3 dann auch nicht mehr weit weggewesen.

Naja, immerhin ist Schalke jetzt noch in der CL drin :D.

Man hätte die Abwehr Verbessern können, Geld war sicher da. Das hat VG verbockt und am Ende der Saison (evtl. schon früher :P) wird er halt die Konsequenzen dafür tragen müssen.

Peinlich so ein Spiel zu verlieren, aber wer die Chancen nicht nutzt kassiert die Quittung.
Jetzt kann endlich niemand mehr vom utopischen CL Titel reden - das ging mir am meisten auf den Keks.

Edit: Das erste Tor war übrigens eine ganz knappe Entscheidung, ich tippe auf kein Abseits.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein typischer Italienersieg. Wobei Bayern auch mit den typischen Defensivpatzern vor allem durch Pranjic und Schweini aufgewartet hat. Um mal den 90elf-Kommentator zu zitieren: "Scheiße ist das!" "Schweini, maaaaaaan!!!!!" "Pranjic schon wieder mit ner Kackflanke" "Pranjic schon wieder mit nem Scheißpass"
Ich will endlich einen linken Verteidiger, der weiß, wo er längs laufen muss! Und Schweini soll sich auch mal wieder fangen.
Naja, immerhin bin ich mir sicher, dass man mit der Offensivleistung von heute noch genügend Siege in der BuLi einfahren kann, um am Ende auf Rang 3 zu stehen.

gegensätzlicher können 2 Saisons nicht laufen. im ersten jahr fast das tripple, nun sang und klanglos in allen 3 Wettbewerben ausgeschieden bzw. keine cahnce auf die meisterschaft, krass bayern.

und da sagt man, dass die CL erfahrener sind, aber soweit ich den liveticker mitbekommen hab, hat man sich total dumme fehler erlaubt, welcher einer topmannschaft nicht passieren dürfen. schade, dass es nur schalke geschafft hat. leverkusen wohl auch raus...schlecht, schlecht.

Hervorragende erste Häfte der Bayern! Aber wenn du die zahlreichen Dinger vorne nicht machst, kriegst du sie eiskalt hinten. Extrem bittere Niederlage, aber eigentlich gelangt man damit eindeutig auf dem Boden der Tatsachen zurück. Die Abwehr ist schwach. Nicht, dass sich nach einem möglichen 4:1-Sieg jemand die Bestätigung eingeholt hätte, die Abwehr wäre für die Zukunft ausreichend.
Das Abseitstor Mailands war natürlich auch bitter, aber im Fußball werden solche Szenen meistens ausgeglichen. Hätte man Kloses Abseitstor letztes Jahr im Achtelfinale gegen Florenz nicht gegeben, wäre dort sicherlich auch schon Schluss gewesen. Vielleicht wär's auch besser gewesen... ;)

Eto'o stand nicht im Abseits.

Zum Rest sag ich jetzt mal nichts.

Laut bild.de ist/wird Rangnick neuer Trainer auf Schalke...ich hoffe für Schalke dass Heldt nach dem Abgang von Magath nix zu melden hat. Geldvernichter vor dem Herrn.

Ich sag mal so: die aufkeimenden leisen gerüchte, dass man im Fall Van Gaal entlassung zum sommer, bei doch noch guten Ergebnissen nen Rückzieher macht, dürften mit dem heutigen Tage wohl endgültig nichtig sein

Hätte mir vor 2 Monaten jemand gesagt, dass ich mal folgenden Satz sage... hätte ich ihn direkt für Geisteskrank erklärt:

"Meine ganze Hoffnung liegt nun bei Schalke und ich drücke ihnen die Daumen."

Hoffentlich kann Vizekusen das Ruder am Donnerstag noch rumreißen.... sonst bleibt uns wirklich nur noch Schalke auf der internationalen Bühne.

Hi
getexact schrieb:
... und da sagt man, dass die CL erfahrener sind, aber soweit ich den liveticker mitbekommen hab, hat man sich total dumme fehler erlaubt, welcher einer topmannschaft nicht passieren dürfen.

ja, das ist ihm aber auch schon im Hinspiel passiert, dem Julio Cesar. ;)

Wie eine Topmannschaft so einen Fliegenfänger von Torwart in den Kasten
stellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel, hat er doch den Bayern zwei Tore
geschenkt, eins im Hinspiel und eins im Rückspiel.

Die waren natürlich, aufgrund dieser Fehler, weit überlegen und haben
natürlich sehr unverdient und sehr unglücklich verloren. :lol:

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Tja viele schreiben Bayern in der 1. Halbzeit überlegen, vielleicht sollte man denen mal erklären das ein Spiel 90+ Minuten geht. :evillol:

XantoZ schrieb:
Eto'o stand nicht im Abseits.

Hmm, Sportal sagt Abseits, Spox und Kicker einigen sich auf stark abseitsverdächtig. Die TV-Bilder weckten in mir ebenfalls Abseits. Werde mir die Situation auch nochmal anschauen müssen.

Aber es ist auch vollkommen egal. Bayern ist ausgeschieden.

Gonzo71 schrieb:
Tja viele schreiben Bayern in der 1. Halbzeit überlegenl

Waren sie auch, daran gibt es nichts zu rütteln. Eine Stufe höher hätte man die Bayern einstufen können, wenn die Chancenauswertung nicht ungenügend gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick ist es Abseits, auf den zweiten nicht. Und gerade hier muss dann auch einfach "Im Zweifel für den Stürmer" gelten, was ja auch von Fans oft gefordert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben