Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig, Mailands Torhüter macht wie schon im Hinspiel einen Riesenbock und der ist Nationaltorwart bei Braslilien, kein Wunder dass die nicht mehr zu den Weltbesten gehören. Das er den Ball nicht festhält ist ja noch verständlich, aber danach wie ein Hampelmann rauszustürmen, sah schon sehr unbeholfen aus;)

Zuletzt bearbeitet:
Gomez und Eto'o kämpfen um die Torschützenkrone. Man merkt wie weit vorne Inter wieder angreift. Nach dem 0:1 haben sie sich zurückgezogen.

@ceem Brasilianer sind eben Spieler, da will niemand der Torwart sein hehe

Bis jetzt scheine ich mit meinem Orakel, dass die Bayern weiterkommen, richtig zu liegen. Ich kann mir das Spiel zwar nicht angucken, aber die Bayern scheinen auch das Momentum auf ihrer Seite zu haben. Außerdem ist das gut für die 5-Jahres-Wertung. ;)

so long and greetz

Was für Szenen gerade! Und die Bayern scheinen sich gefangen zu haben und liefern eine wirklich tolle Leistung ab. Wäre der Ball eben über die Linie gerollt und Ribery alleine auf das Tor zulaufend nicht vergeben hätte, würd's tatsächlich 4:1 stehen. Aber noch bleibt es bei einem weiterhin unsicheren 2:1, wenigstens bräuchte Inter zwei Tore.

Ich muss ja sagen, am besten Status Quo oder Inter-Sieg. Sonst verlier ich meine Kohle!

Hab auch auf Inter gesetzt, die Quote war so verlockend :D Aber Bayern gewinnt das die sind sowas von überlegen. WAr aber Glück dass es keinen Elfer gab auch wenn Stankovic den wollte, Kraft trifft den Ball garnicht.

Und ich dachte schon, unsere Abwehr sei grottig... :evillol:

Btw. gefällt mir LG30 wieder sehr gut. Hatte ja zunächst meine Zweifel aber inzwischen ist er eine echte Bank da hinten. Top Transfer, danke Dietmar! :daumen:

Ich schaue es bei SF2 auf leicht schwyzerdütsch. :)

Superbe 1. HZ der Bayern, hab kurz vorm 1:1 eingeschaltet und nen wahren Sturmlauf erlebt, allerdings läßt sich die Inter-Abwehr leicht auseinander nehmen. Hätte mind. 4:1 stehen müssen, Ribery wirkt sehr unglücklich mit seinen Aktionen.
Bin kein Bayern-Fan und die 5-jahreswertung is mir wurschd, aber wenn man dieses personifizierte A****** Sneijder sieht wünscht man eigtl. jedem Gegner das Weiterkommen.

Hab 1:1 getippt. Wenn das fast logische, typisch glückliche ital. Tor zum 2:2 kommt, beginnt das große Zittern.

Ich habe getippt, dass Bayern mit einem Tor vorsprung gewinnt und jetzt Live nach dem 2:1 auf Inter gesetzt für die Restzeit, um ein bißchen abzusichern. Aber wenn Bayern jetzt noch mehr Tore macht, wäre das schlecht für mich :D

Na, hoffen wir das beste, also Kohle für mich :daumen:

ich hab 3:1 getippt, scheint aufzugehen^^ kann das spiel leider nicht sehen...bayern überlegen bisher?

getexact schrieb:
bayern überlegen bisher?

Eigentlich schon. Ich zitiere einfach mal den Sportal.de-Ticker.

Sportal.de schrieb:
Torchancen soll ein Fußballspiel bieten? Bitteschön: Phasenweise erspielten sich die Bayern Hochkaräter im Minutentakt, nur die Auswertung lässt zu wünschen übrig. Schöne Kombinationen soll ein Fußballspiel bieten? Bitteschön: Spätestens seit dem 1:1 kombinieren sich die Bayern direkt und mit Zug zum Tor durch Inters konfuse Abwehr.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch.

ja das mit der chancenvewertung ist das Manko bei spielstarken mannschaften, sie sind zu sorglos mit ihren Chancen^^

tjaaa auch das habe ich gesagt, dass das so kommen wird.
auch wenns noch nicht sicher ist, ich bin mir sicher, dass so eine schlagzeile nicht von ungefähr kommt...

ich find den Rangnick gut. er hat richtig gutes fachwissen und kann glaub ich mal ordentlich struktur in die mannschaft bringen, denn inner bulli, und das ist nunmal das tagesgeschäft, zeigt Schalke regelmäßig, dass es dort hapert...in einzelnen Highlights kann man einiges rauspfeffern, aber wenn das Brot und Butter geschäft so dermaßen schelcht läuft, muss was im argen sein und ich traue es ihm zu, dies zu lösen

Oups, machen es die Münchner den Bremern doch nach? Nach einer guten ersten Halbzeit und einer Menge nicht verwerteter Torchancen sich das Zepter doch noch aus der Hand nehmen lassen...? Sieht nicht gut aus, gerade.

so long and greetz

Ich kanns nicht oft genug sagen. Kauft euch eine Defensive liebe Bayern. Wenn dann die Offensive auch noch so schlampig mit Chancen umgeht, dann kann man halt nicht gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben