Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lustige ist ja, 4 Tore sind bei Inter trotz allem drin.
Nicht unmöglkich, nur sehr unwahrscheinlich.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, nur wie du schon sagst unwahrscheinlich - auf Schalke - mit Neuer *g*
Selbst wenn die 4 Tore schaffen, so stehen die Chancen mindestens genausogut für Schalke dass auch die noch eins bei Caesar rein kloppen.

Haha, wie geil ist das denn? :lol: Inter mal schön deklassiert.

Bei allem Respekt vor der Leistung von Schalke muss man aber auch sagen, dass Inter nicht gut gespielt hat. So 100% sicher wäre ich mir da noch nicht, denn im Rückspiel fehlt bei Schalke Farfan und bei Inter wird Lucio wohl wieder dabei sein, was deren Abwehr enorme Stabilität verleiht.

Inter kann definitiv mehr und deutlich besser spielen, hoffen wir mal das zeigen die im Rückspiel nicht.

Trotzdem ein schöner Tag für den deutschen Fußball! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür fehlt Chivu im Rückspiel, denke das wird Inter auch spüren. Klar hat Inter nicht auf dem Niveau gespielt was man wohl gewohnt ist sonst wäre so etwas nicht zustande gekommen. Aber so ist Fussball. Ich könnte mir vorstellen die Nummer auf Schalke geht irgendwo in die Richtung 1:3 , und das würde reichen :D 4 Tore Rückstand sind für jede Mannschaft, egal wie gut, nicht ohne weiteres zu erzielen. Schalke ist keine Gurkentruppe, wenn auch nicht auf den normalen Niveau von Inter.

Und, was gestern auch mehrfach angesprochen wurde ist die körperliche Verfassung der Mannschaft.
Inter ging recht früh die puste aus, hinzu kam dann in der zweiten hälfte Rückstand + Eigentor - also auch noch Moralkiller dazu.

Ich bin mir sogar sicher Schalke hätte noch etwas flotter spielen können wenn es vom Trainer so vorgesehen gewesen wäre. Bei Inter hatte man das Gefühl die spielen schon an der oberen Grenze des machbaren. Dann waren auch noch Sneijder Und Eto´o nicht auf dem technischen Level wie sonst.

Trotzdem gehe ich davon aus das Inter gehörig eins drauf packen wird auf Schalke... naja müssen se ja auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Schalke gewollt hätte, dann hätten sie Inter noch eins mehr einschenken können.
Fitness war bei denen ja überhaupt nichtmehr zu sehen.
Schalke konnte vorm 16er die Kugel rumschieben ohne gestört zu werden. die waren platt. keiner kam mehr nach hinten, nix da. eigtl. schon fast fahrlässig, dass man denen nicht noch eins eingeschenkt hat.

aber bis nächste woche werden die sicher keinen Fitnessboom erleben. wenn schalke es schafft, das spiel lange unentscheiden zu halten, Inter muss rennen...dann sind die irgendwann wieder von ganz alleine platt.
wenn die überhaupt nächste woche rennen wollen. die denken sich wahrscheinlich auch, dass die es nichtmehr schaffen können.
wie dem auch sei, schlake ist durch und somit im HF, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. denn dann muss er der Fußballgott schon böse mit uns meinen, wenn er Inter nochmal durch kommen lässt und die ganze Welt lacht über uns deutschen.

ich denke Manu wird sich klar gegen Chelsea durchsetzen, wird 2 Stufen schwerer gegen die, da bin ich mir sicher.
Im finale wartet dann entweder REal oder Barca.

Endlich auch mal jemand, der Donezk Chancen gegen Barca ausrechnet.
Ich bleibe bei meinem Unentschiedentipp für Heute Abend.

Spielt Donezk in Barca heute?
wenn ja denke ich nciht, dass sie ne Chance haben, wenn überhaupt dann zu hause.
aber ich rechne Donezk keine Chance aus weiter kommen.
warum seid ihr so überzeugt von denen?
haben die schon große Namen besiegt?

Mein Tip war nicht ganz ernst gemeint, deswegen auch der Smilie.
Wäre zwar schön wenn Schalke und Donezk ins Finale kommen würden, aber realistisch ist dann doch eher Barca-ManU.
Wobei ja im Fussball alles möglich ist, siehe gestern abend.

naja, donezk ist jetzt nicht die weltmacht - aber sie haben ein talent dafür größere clubs zu ärgern.
das sie aber auch nicht unschlagbar sind hat wohl spätestens arsenal bewiesen, die sie mal mit 5:1 weggeklatscht haben.
und da es hier um ein spiel gegen barca geht, in barcelona... da frag ich mich dann auch wie hier einige für die ukrainer tippen. (ehrlich gesagt, glaub ich eher das is wunschdenken, weil sie sich größere chancen ausrechnen, wenn n deutsches team so weit kommen sollte, weil sie genau wissen das sonst bei barcelona spätestens schluss is)

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil das Spiel gestern war. Für mich war das 1:0 das Tor des Jahres :D

Ich sage nur, wartet es ab. Die sind besser, als ihr glauben mögt.

der winterman^^
mal gespannt ob dein Insidertip aufgeht, ich glaube es ja fast nicht muss ich sagen;)

xWillix15 schrieb:
Für mich war das 1:0 das Tor des Jahres :D

DFB Pokal, Koblenz, 60 Meter, Tor... das ist meine Nummer 1 - aber das von gestern war auch gut ja :D

Wenn Donezk weiter kommt muss ich meiner ollen nen Trikot von denen kaufen :D Wäre mir aber eigentlich auch noch egal solange Barca ne Packung kriegt :evillol: Wobei ich auch nicht glaube dass die das schaffen können.

Donezk hat Barca schon einige Male geschlagen. Wenn jemand weiss wie es geht dann Donezk.

Edit: Dachte Stankovic schiesst so ein Ding ein Mal im Leben aber er hat es schon mal gemacht, sogar noch schöner wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=fiHzfjdqwnM

Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt, aber wer jetzt von CL-Gewinn redet, sollte seine Euphorie ein wenig bremsen. :D

Schalke hat gestern gut gespielt und hatte eine geniale Chancenauswertung, keine Frage. Aber die Abwehr der Italiener war auch gestern keinesfalls erstligawürdig.

Gegen Barca zählt eigentlich immer nur das Rückspiel. Selbst wenn Donezk das Hinspiel 3:0 gewinnt, heißt das garnichts. Ich erinnere mich an zahlreiche Lustlos-Vorstellungen der Katalanen im Hinspiel, nach denen der Gegner dann im Rückspiel mal ordentlich unter die Räder kam.

Edit:

@s.0.s:

Wahnsinn, das sieht aus als würde er da ganz locker den Schlappen hinhalten. :lol:

s.0.s schrieb:
Donezk hat Barca schon einige Male geschlagen. Wenn jemand weiss wie es geht dann Donezk.
2 mal um genau zu sein... von 5 Spielen insgesamt. Gar nicht mal so schlecht also :D

Fallobst ist Schachtjor definitiv nicht mehr (auch wenn viele das noch glauben). Die haben sich in der Euroleague schon gut geschlagen, und in der CL machen die sich auch recht gut, wenn auch nicht auf dem Niveau der Top Clubs das ist ganz klar.

Aber wie hier schon angesprochen können die hier und da schonmal recht lästig sein. Ich erinnere mal an das Spiel gegen AS Rom im Achtelfinale - Endergebnis nach beiden Spielen: 6:2 für Donezk

warum wollen eigtl. alle, dass Barca rausfliegt?^^
ich finde die geil, ist die beste mannschaft der welt...besser kann man nicht spielen:)
also nur weil man eher dem underdog die daumen drückt oder why?^^

Ich kann nur für mich sprechen aber ich mag die Truppe einfach nicht so. Wieso weshalb etc. werd ich jetzt hier nicht weiter ausführen weil das nur zu unsinnigen Diskussionen führt. Ich spreche denen Ihre Klasse nicht ab, nur sollen se raus fliegen :king:

ABer ein kleiner Seitenhieb: Schuldenbolzen :D

Das 1:0 geht für mich auf Neuers Kappe, ein Torwart hat so weit draussen nichts zu suchen, wenn er den Ball nicht sicher spielen kann. Selbst wenn der Stürmer den Ball bekommt und ihn unter Kontrolle bringen kann und den Verteidiger abschütteln kann würde immer noch Neuer zwischen ihm und dem Tor stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der "Klärungsversuch" schief geht ist für mich grösser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben