AplQ
Commander
Ja, das sowiesoNeuer ist definitiv der deutsche Spieler, der am ehesten an der Weltklasse kratzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sowiesoNeuer ist definitiv der deutsche Spieler, der am ehesten an der Weltklasse kratzt.
getexact schrieb:@Ylem:
Warum laber ich denn jetzt schon wieder dumm rum?
ist einfach meine Meinung. dieses Jahr ist manuel sicher nen geiler Torhüter, aber er muss das jetzt bei nem Topverein über jahre beweisen, also kack mich hier nicht an oder hab ich wieder was falsches gesagt?
langsam gehts mir aufen piss, hier dumm von der seite angemacht zu werden, nur weil ich meine Meinung kund tue.
getexact schrieb:Jedes Unternehmen hat schulden, denn nur so kann man existieren.
wichtig ist was rein kommt.
wenn unterm Strich nen Gewinn steht, dann ist das alles ok, natürlich sollte man immer schauen, die schulden abzubauen, klar.
aber Real Madrid z.B. hat mega viele Schulden, machen aber auch mega Umsatz, was dann am ende des Jahres meistens in einem REingewinn mündet, also alles ok?!
Rheinhesse schrieb:Diese Argumentation verstehe ich irgendwie nicht ^^..... wie sollen sie "mega Schulden" machen, wenn sie am Ende des Jahres Gewinn erzielen ?
wie wollen sie "mega Schulden" machen, wenn sie am Ende des Jahres Gewinn erzielen ?
Rheinhesse schrieb:Diese Argumentation verstehe ich irgendwie nicht ^^..... wie wollen sie "mega Schulden" machen, wenn sie am Ende des Jahres Gewinn erzielen ?
Warhorstl schrieb:Selber.