Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, da guckt man einmal kein Fußball und dann schaltet man in der 86 zu und dann steht es 2:5 für Schalke in San Siro. Wahnsinn.

Ist Schalke so stark oder Inter so schwach?

Hier bietet es sich fast an zu sagen: Inzwischen beides. Aber Lucio fehlt in der Abwehr an allen Ecken und Enden.
Halbzeit 1 war ja mit 2:2 ausgeglichen, Inter ist auch 2x in Führung gegangen.
Also ändern wir das auf Schalke so gut. ;)

Und was blendet Sat1 jetzt ein: Die Highlights bis 23:40 - Alles zum Wunder von Mailand
Man kann es ja echt übertreiben. Von Wunder kann man vielleicht im CL Finale reden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich selten gesehen. Unglaubliches Spiel.

1337Gamer schrieb:
Also für mich ist das schon ein Wunder :)

Schalke hat bisher nur ein Spiel in dieser CL Saison verloren und das war in Lyon, zwei unentschieden und den rest gewonnen also von Wunder braucht hier keiner reden.

Klar wirds je weiter man kommt schwerer aber man ist ja auch nicht von ungefähr soweit gekommen. ;)

Aber das die so nen geiles Spiel hinlegen, hammer. :daumen:

Ich - dreh - DURCH!!!! Bin zwar nun nicht unbedingt Schalke-Fan, aber danke Jungs, für dieses Spiel :D war ab dem 2:1 dabei und dachte nur "Oh, jetzt gibts auf die Nüsse". Pustekuchen! Schalke schlägt Inter in einem denkwürdigen Spiel mit 5:2!

so long and greetz

Das war ja mal ein tolles Champions League Spiel, danke für den schönen Abend Fc Schalke 04 :)

Macht was draus und siegt nächste Woche, holt den Pokal in den Pott :)

Jo HF ist nun im Bereich des möglichen, wenn man sich anstrengt :DDD
geiles Match, wäre man am Ende noch bissl konsequenter gewesen, dann hätte man Inter sicher sogar nen 6 oder 7 einschenken können^^

Was ein Spiel^^
Wie schön wäre es wenn diese Saison nicht als, die Saison an der der BVB den Meistertitel gewann sonder als die Saison als Schalke Die Champions leauge rockt, eingeht xD

Jo ich muss auch sagen, danke Schalke das war wirklich ein Abend zum Geniessen an den man sich noch erinnert. Real hat auch 4:0 gegen Tottenham gewonnen. Scheint der Abend der deutlichen Ergebnisse zu sein. ;)

Leute, lasst die Bemerkungen zum BVB ;)
Tolles Spiel von S04. Mal schauen, wer im Halbfinale wartet.

Perfekte Fußballunterhaltung! Glückwunsch Schalke!

Aber gelutscht ist dieser Drops noch lange nicht...

Das Ding ist durch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Inter mit 4 Toren Vorsprung in Gelsenkirchen gewinnt.

Schalke hätte die letzten 15. Minuten alle Trümpfe ausspielen sollen und noch 1-2 Dinger machen. Sicher ist sicher. Aber das war ja fast schon Mitleid lol

Halbfinale: Schalke : Donezk :freaky: Aber Bloss nicht Barca. Wenn die so kicken wie heute trau ich ihnen zu ManU, Chelsea und auch Real zu schlagen aber bloss nicht Barca.

generell muss man natürlich immer sagen: das was Schalke heute geschafft hat, kann auch natürlich Inter schaffen an einem guten Tag.
Aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Schalke muss das ordentlich verwalten, hinten gut stehen.
Schaff es natürlich inter bis zur halbzeit iwie mit 2:0 zu führe um dann inner 2HZ mit 3:0 nachzulegen, dann wirds natürlich nochmal eng, hat man in München gesehen, dass di dazu inner Lage sind, aber ich gluab nicht dran^^

Wenn Schalke ins HF kommt gehts gegen den Gewinner aus Chelsea/Manu das wurde gleichzeitig mit dem VF ausgelost

Eine Frage geht an die Schalker hier, wie sieht es mit eurer Abwehr aus?
Ist die nächste Woche wieder fit?

Hattet ja leider einige Ausfälle hinzunehmen, hoffe das ihr das Ding nächste Woche sicher nach Hause holt, und gegen die kommenden Gegner bestmöglich gerüstet seid.

Würds euch echt wünschen wenn ihr den CL-Pokal holen solltet, welcher den Saisonverlauf der Buli vergessen machen sollte :)

Drück euch die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben