Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"klar kein Abseits" nenn ich was anderes.
Es war sehr eng. Darüber kann man sich streiten.

Klar hat Dortmund Glück, sonst hätte der Schiri die Rote Karte gegeben...

Was pfeifen sich denn die Schiedsrichter bitte da zurecht. Jetzt auch in Freiburg eine krasse Fehlentscheidung in Sachen Abseits.
Cisse war auch nicht im Abseits.

Der Linienrichter muss es sehen. Steht genau auf der Linie.

Für mich war das keine krasse FEhlentscheidung, Makiadi war vlt. um eine Haaresbreite nicht am Ball, wer will das bitte sehen ?

Mal sehen was die Schickeria jetzt zu Kraft sagt. Kapitaler Bock zum 1:1 für Nürnberg...und das war sein zweiter krasser innerhalb dieses Spiels.

Es gibt keine Option zu Neuer, der muss einfach her.

Jetzt muss nur noch ein Tor für den Club fallen und ich möchte Ulis Gesicht sehen :)

Schau du lieber mal auf deine Dortmunder, die liegen nämlich hinten und wenn das so bleibt und Leverkusen heute abend gewinnt, was sehr warscheinlich ist, dann sind es noch 4 Punkte. :D

Auch wenn Barrios nur knapp im Abseits stand, ist das wohl kaum eine Entschuldigung. ;)

Kein Abseits ist kein Abseits, das hat den BVB ein Tor gekostet.

Hätte, wenn und aber.
Wäre die Fahne unten geblieben ...
hätte Hummels die Rote gekriegt ...
na? :P

Ein Sieg für Hamburg wäre im Moment echt geil.
Mainz liegt hinten, Nürnberg unentschieden ... damit könnte man gute Punkte gutmachen.

Da wird mal wieder eine Scheiße zusammengepfiffen.. :D

Wofür gibt Gargelmann da bitte gelb-rot?

Taktisches Foul ?

Ein verhinderter Konter :(
Er soll langsam mal Demel und Jansen bringen.
Dafür Nistelroy und Elia raus...

Dortmund diese Lucker, da duseln die die Kugel noch rein in der Nachspielzeit...

Und Robben mit Gelb-Rot in der Nachspielzeit und damit gesperrt gegen Leverkusen, oh man. EL wird kommen!

@ShaÐe45

Du weißt schon dass der Ausgleich mehr als Überfällig war ?

Yeah. 1:1 noch in der Nachspielzeit geholt. Moralischer Sieg.
Und FCB auch nur 1:1. Leverkusen hat noch lange nicht gewonnen.
Und Magath hat auch verloren :)

@shade45

Naja in nem Spiel, wo es hätte 1:3 stehen müssen, würde ich bei so einem Endergebnis nicht von Luck sprechen. Mehr als verdient dieser Ausgleich.

Ich gönne Hamburg den Punkt, hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt, vorausgesetzt, Leverkusen verliert. :)

Aber nach 90 Minuten hätte Dortmund das 2:1 verdient gehabt. Selten so viel Pech gehabt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben