Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Das 1:1 war mehr als verdient.
Die Hamburger haben in der 2.HZ ja gar nicht mehr stattgefunden.
Die können noch froh sein, dass die Latte und der Pfosten auf Ihrer Seite war.
Das sehen leider nur wenige so wie du, bei vielen ist es grundsätzlich der "Bayern-Dusel".
Aber wegen mir können die nächstes Jahr ruhig EL kicken, mit solchen Leistungen und Dummheiten wie von Robben hat man es auch nicht anders verdient. Noch ist die Chance ja da, aber ich sehe da irgendwie schwarz.
Das Spiel dauert 90 (in dem Fall 93) Minuten. Erzähl mir mal bitte, was an einem späten Tor anders ist, als an einem in der 60. Minute. Aber sachlich bitte.
Du darfst von uns, denen die den Dortmunder Ausgleich gerade als gerecht bezeichnen, gerne Zitate bringen, in denen wir spätes Ausgleichen der Bayern als Dusel bezeichnen.
Wenn jemand aufgrund des Spielverlaufs das Tor verdient hat, ist es kein Glück, darüber muss man nicht diskutieren.
Solche Leute braucht man ja auch nicht ernst zu nehmen. Wenn ich diese Flachpfeifen schon immer höre, die nach Spielen, in denen sich die Teams auf hohem Niveau neutralisiert haben, von schlechten Spielen labern und meinen, sie hätten die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen, krieg ich zuviel.
wie hohl muss man sein um in dieser Situation einen Elfmeter zu pfeifen unfassbar, der Kirch sieht garnicht wer von hinten kommt, sehr gut Aytekin ....
Was ist denn bitte da los?
Heute pfeift ja nur ein Haufen von Vollidioten die Bundesliga.
Das 1:0 war klar aufgestützt, das Elfmeter zum 1:1 war total lachhaft.
Das ist ja das schlimme. Es gibt kaum gute deutsche Schiedsrichter und kaum gute deutsche Kommentatoren. Neben den Mannschaften selbst sind das aber die Parteien, die maßgeblich die Qualität eines Fußballspiels für mich als TV-Zuschauer beeinflussen...
Ach ja, was ich mal loswerden wollte: ich finde es sehr gut, dass ab 2012 das ZDF die Champions League kriegt. Vielleicht bedeutet das im Umkehrschluss, dass Wolff Fuss (für mich momentan der beste deutsche Kommentator) von Sat.1 zu Sky wechselt
Ach ja, was ich mal loswerden wollte: ich finde es sehr gut, dass ab 2012 das ZDF die Champions League kriegt. Vielleicht bedeutet das im Umkehrschluss, dass Wolff Fuss (für mich momentan der beste deutsche Kommentator) von Sat.1 zu Sky wechselt
Da sieht man mal wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen, für mich gibt es bei Sky zahlreiche sehr gute Kommentatoren wie z.B. Marcel Reif (man muss ihn nehmen wie er ist, aber Ahnung hat er ), Roland Evers und vorallem Kai Dittmann, die von Sport1/Sat1/Liga total mag ich gingegen garnicht, wobei Wolf Fuss noch einer der besseren ist ...
Vor allem Marcel Reif und Fritz von TuTen und Blasen keine Ahnung gehen gar nicht, leider kriegt Reif als Chefkommentator meist die Top-Spiele. Kai Dittmann empfinde ich auch eher als einen der nervigeren. Mir gefallen dagegen Marco Hagemann und Matthias Stach ganz gut
Aber wie gesagt: die Crème de la Crème ist das meiner Meinung nach leider nicht
Edit: Da haben wir's. Weltklasse-Tor von Hoffer für Kaiserslautern und Reif kommentiert das trocken als würde er die Wettervorhersage moderieren.
Ich höre dem guten Bela vom ZDF ganz gern zu, aber was der faselt... Cool finde ich die spanischen Kommentatoren, da kann man quer durch die Wohnung zum Fernseher laufen und der schreit immer noch "OOOOOO" von "TOR"
Zu Schiris: Wenn es jemals Gründe für die Einführung von Videobeweisen gab, dann wohl heute.
Zum Dortmund Spiel: Nach der Zusammenfassung muss ich sagen, dass das Tor hochverdient, in seiner Entstehung aber glücklich war. Und ich dachte immer, die vielen Aluminiumtreffer in Fifa wären unrealistisch.