Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab schon einen Monat keinen Trainerwechsel beim VfB. Es wird wieder Zeit :lol:

Der Marcel Reif ist doch Lautern Fan hat er mal gesagt. Deshalb gibt er sich heute extra viel Mühe.

Ich will nicht sagen, dass Frankfurt und Lautern schon gerettet sind, aber ich glaube, dass es diesmla einen "großen" treffen wird, mein Tipp ist Wolfsburg, die sind einfach viel zu schwach und haben nicht die nötige Einstellung, Stuttgart wird es aber auch sehr schwer haben ...

Bela Rethy geht garnicht. Der weiß ja immernoch nicht, dass Louis van Gaal nicht "Louis van Haal" sondern "Loui van Chaal" heißt.

Der kriegt so viel Kohle, hat aber von den grundlegendsten Dingen keine Ahnung. Sowas regt mich auf, dumm daherreden kann ich auch für die Hälfte von Rethys Gehalt.

Naja ich denke den VfB wird es auch treffen. Stuttgart spielt am schlechtesten. Ich wüsste nicht wer noch schlechter spielt. So kraftlos, mutlos, einfach erbärmlich. Wenn ich sehe wie Lautern deckt und früh stört, eng am Mann steht, kompakt, da muss ich sagen das sind Welten. Kein Trainer diese Saison hat es geschafft was zu ändern. Komisch komisch. Auch Wolfsburg gestern, das ist spielerisch um Klassen besser. Ich check das nicht wie man so passiv spielen kann. Da kriegt man schon in der Jugend von seinem Trainer auf den Sack wenn man nur so nebenhertrabt.

Das Restprogramm ist auch nicht ohne. Man kann nur hoffen dass Pauli und Gladbach morgen auf Distanz bleiben. Nächste Woche Köln, die liegen uns eh nicht, da verlieren wir 100 pro. Dann H96, sichere Niederlage. Dann Bayern ohohoh...

Edit: Also nicht WOB gestern sonder Frankfurt u. Bremen. WOB hab ich letzte Woche geschaut. Aber egal, alle besser.

Zuletzt bearbeitet:
s.0.s schrieb:
Edit: Also nicht WOB gestern sonder Frankfurt u. Bremen. WOB hab ich letzte Woche geschaut. Aber egal, alle besser.

Diese Gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch mal über Werder und es war wohl auch die Wahrheit, dass wir vorübergehend die schwächste Mannschaft der Liga hatten. Obwohl wir nachwievor keinen guten Ball spielen, haben wir uns aber zumindest steigern können und die Zuversicht auf den Klassenerhalt ist zurückgekehrt. Bei uns hat ein Psychologe die Mannschaft stabilisieren können. Seit einigen Wochen therapiert er die Mannschaft als Gruppe und es fruchtet! Vielleicht wäre das ja auch was für den VfB.

Sowas regt mich auf, dumm daherreden kann ich auch für die Hälfte von Rethys Gehalt.
Quatsch mit Soße, du machst es sogar umsonst, wie man hier wieder sieht. :D
*SCNR*

Jo, unten dünnt es sich so langsam aus. Schalke betoniert Magath im Keller ein und scheint gerettet. Was 'ne Freude. *tröööt*
Beschwere dich nicht s.0.s, Stuttgart bekommt endlich die Quittung für das unendliche Glück der letzten Spieltage. Wird schon werden (oder auch nicht).

Aber Bayern... was macht eigentlich Bayern diese Saison im Endspurt? Heute ein gemaltes 1:0 in der 4. Minute und die lassen sich trotzdem wieder Butter vom Brot nehmen. Nicht zu fassen, die haben alles von ihrer Dominanz und spielerischen Klasse verloren. Nix mehr da, einfach nix. Und Robben gebärdet sich einfach nur noch wie eine rumzickende, frustierte Teenagerin. Bitter, Bayern, echt bitter für den Klassenprimus. Wenn nicht H96 der einzige Konkurrent wäre, würde ich euch die "Pest" Europa League an den Hals wünschen. Unfassbar schlechte Auftritte, die Souveränität geht gegen Null.

Steilvorlage eiskalt verwandelt, Respekt. :lol:

Angeblich steht LvG kurz vor dem Rauswurf. Wäre ein vernünftiger Ersatz bis zu Heynckes vorhanden, wäre das evtl. die richtige Lösung.

Meiner Meinung nach mehr als überfällig das der Liebe Herr Van Gaal fliegt, dem traue ich zu das ihm der FCB nachdem er erfahren hat das er nach Saisonende fliegt, total schnuppe war ;)

Ich weiß nicht ob van Gaal das eigentliche Problem ist, den eigentlich ist er ein sehr sehr guter Trainer. Hoffen wir mal das Leverkusen heute Abend gewinnt damit sie sich vielleicht doch noch die Dortmunder holen. Das würde mich zumindestens ungemein freuen.

dortmund war geil gestern:D
das 1:1 mehr als verdient. In Hamburg an diesem Tag noch einen Punkt zu holen ist sehr viel wert.
heute werdens zwar nurnoch 5 Punkte sein, aber schon nächste Woche werdens wieder 8 sein, wenn Leverkusen nach München muss und die bayern ohne van Gaal unbedingt in die CL müssen und Leverkusen nach huase schießen!

Na endlich ist man von van Gaal erlöst. Dem seine Aufstellungen und Wechsel gingen ja zu 99% auf keine Kuhhaut.

Hoffentlich motiviert das die Mannschaft, die CL ist ein MUSS.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Bayern nächste Woche gewinnt. Wünschen würde ich es mir, da die Leverkusener Konstanz uns sonst noch zum Verhängnis werden kann. :D

Robben fehlt nächste Woche, ich tippe ein 2:0 für Bayer.

Ich hoffe auch auf einen Leverkusener Sieg mit gleichzeitiger Niederlage von H96 und Dortmund. Titelkampf ist dann mehr als spannend und Bayern hat immernoch die Chance an H96 vorbei zu ziehen. Wobei es vielleicht gar nicht so schlecht ist wenn Bayern nur in die EL kommt. Dann können die Dortmunder und Leverkusener mal Deutschland repäsentieren... mal sehen ob ihr dann nächstes Jahr um die Zeit immernoch hofft das Bayern nicht CL spielt wenn unsere beiden Vertretter mal wieder nicht die Gruppenphase packen.

Ja Leverkusen ist gut drauf. dennoch war es ja klar, dass wir nicht mit 10 Punkten vorsprung meister werden.
so wirds nochmal spannend, ist denke ich besser für alle, dass es spannend wird:) ich will die Meisterschaft am letzten Spieltag klar haben und nicht vorher:D

ehrlich, so wie Dortmund aber wieder angespielt hat, das fand ich einfach so geil. die sind heiß die jungs, zeigen keine Nervösitiät. so lange wir weiter so geil kämpfen und spielen, so lange mach ich mir keine Sorgen, dass wir noch die nötigen Punkte holen. weißte was? ich bin einfach schon hammer glücklich, dass wir definitic nächste Saison CL zocken. was geileres gibts einfach nicht.

@1337Gamer:

Man muss differenzieren. Wenn einer sagt, dass er es lustig fände, wenn der FCB in der EL spielen würde, und der nächste das dann als Breitseite aller Nicht-Bayern-Fans interpretiert, schaukelt sich alles nur immer weiter hoch und führt zu nichts.

Aus jetziger Sicht noch realistisch sähe meine Wunschtabelle so aus:

1. BVB
2. Bayer
3. Bayern (vor allem weil sie als einziges Team sicher die Quali packen)
4. HSV
5. H96

Es tut mir zwar fast weh, das zu sagen, aber die mit Schulden erkaufte Söldnertruppe von Magath würde Deutschland international gut tun. Jedenfalls mehr als Nürnberg, Mainz oder H96. Andererseits sollte sowas auch nicht belohnt werden. ;)

Was nächste Saison in Hamburg passiert, kann auch noch niemand einschätzen, eventuell stehen dem HSV mit Arnesen goldene Jahre bevor. Zu gönnen wäre es ihnen, falls die geldgesteuerte Führungsetage aussortiert wird.

Dortmund, Leverkusen und Bayern in der CL ist definitiv besser als Dortmund, Leverkusen und Hannover...

Keines von den Teams ist in Lostopf 1 außer Bayern, Ausscheiden in der Gruppenphase daher nicht unrealistisch und das für alle...

Marcel^ schrieb:
@1337Gamer:

Man muss differenzieren. Wenn einer sagt, dass er es lustig fände, wenn der FCB in der EL spielen würde, und der nächste das dann als Breitseite aller Nicht-Bayern-Fans interpretiert, schaukelt sich alles nur immer weiter hoch und führt zu nichts.

Aus jetziger Sicht noch realistisch sähe meine Wunschtabelle so aus:

1. BVB
2. Bayer
3. Bayern (vor allem weil sie als einziges Team sicher die Quali packen)
4. HSV
5. H96

Es tut mir zwar fast weh, das zu sagen, aber die mit Schulden erkaufte Söldnertruppe von Magath würde Deutschland international gut tun. Jedenfalls mehr als Nürnberg, Mainz oder H96. Andererseits sollte sowas auch nicht belohnt werden. ;)

Was nächste Saison in Hamburg passiert, kann auch noch niemand einschätzen, eventuell stehen dem HSV mit Arnesen goldene Jahre bevor. Zu gönnen wäre es ihnen, falls die geldgesteuerte Führungsetage aussortiert wird.

Die allgemeine Stimmung ist aber doch diese das man den Bayern am liebsten ein Jahr ohne internationalen Pokal wünscht. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich kann Dortmund naturgemäss wenig leiden trotzdem habe ich dieses Jahr bei jedem Spiel gehofft das es ein Sieg wird und habe auch jedes Spiel verfolgt. Das man einer Mannschaft in der Liga nicht immer das beste wünscht kann ich nachvollziehen, aber International sollte man meiner Meinung (zumindestens handhabe ich das so) den Deutschen Teams die Daumen drücken. Somit sollte sich jeder Fan wünschen und hoffen das Bayern noch in die CL Quali rutscht. Sonst könnte der 4 CL Platz schneller weg sein als er da war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben