Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich anders gamer. ob ein Team nun inner CL oder EL punkte holt ist irrelevant. wenn bayern nicht in die CL kommt sondern in die EL, werden sie dort wohl auch mehr SPiele gewinnen, so dass auch viele Punkte für deutschland geholt werden können.

Dennoch stimme ich zu, dass die 3 dort natürlich am besten vertreten wären. drücken wa mal die daumen:)

Ich finde es nur immer toll, wenn Hoeneß große Töne spuckt und dann mit rotem Kopf auf der Tribüne sitzt ;)

getexact schrieb:
sehe ich anders gamer. ob ein Team nun inner CL oder EL punkte holt ist irrelevant. wenn bayern nicht in die CL kommt sondern in die EL, werden sie dort wohl auch mehr SPiele gewinnen, so dass auch viele Punkte für deutschland geholt werden können.

Das ist so nicht richtig, kommt Bayern in die EL, holen sie vllt minimal mehr Punkte für Deutschland als sie es in der CL tun würden, die Mannschaft, die aber stattdessen CL spielt holt deutlich weniger Punkte als sie es in der EL täte.

Und dass alle glauben, dass Pauli schon verloren hat, kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht zeigen sie ja "die" Reaktion auf den Bierbecherwurf.

@Warhorstl: kann sein. dennoch kann man inner EL genausoviele Punkte holen wie inner CL. oft ist es auch so, dass man inner CL 200% motivierter ist als inner EL. also, dass Hannover dann vielleicht inner CL gruppe auch was holen kann. daran kann man natürlich kaum glauben.
im Grunde muss man abwarten. Hannover spielt guten Fußball dieses Saison, so könnten sie inner CL sicher auch das ein oder andere SPiel gewinnen. weil die Euphorie wohl sehr groß sein wird evtl.
dennoch wünsche ich mir auch die 3 besagten Teams ganz oben, aber Bayern muss nächste Woche gegen Bayer damit anfangen. meist zerbricht Bayer bei wichtigen Spielen. deshlab nennt man sie auch Vizekusen;)
heute werden sie dennoch klar gwinnen. Pauli ist für mich abstiegskandidat Nr.1. die machen nix mehr diese Saison.

Leverkusen muss gegen Bayern beweisen, was sie sind. entweder Vizekusen oder wirklich Titelanwärter.

Ich habe Pauli noch nicht abgeschrieben. Die können im Gegensatz zu z.B. Wolfsburg oder Stuttgart wenigstens kämpfen.

die haben aber von allen Clubs in der Bulli, wie ich finde die geringste qualität im Kader und das wird sich nun zeigen.
Ich denke das wird heut nix. 5 Punkte werdens werden. wie gesagt nächste Woche müssen die Bayer bei Bayern zeigen wo es hingeht;)
Im Doppelpass tippen übrigens die meisten auf Hannover, dass sie Platz 3 machen:)

Exar_Kun schrieb:
Diese Gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch mal über Werder und es war wohl auch die Wahrheit, dass wir vorübergehend die schwächste Mannschaft der Liga hatten. Obwohl wir nachwievor keinen guten Ball spielen, haben wir uns aber zumindest steigern können und die Zuversicht auf den Klassenerhalt ist zurückgekehrt. Bei uns hat ein Psychologe die Mannschaft stabilisieren können. Seit einigen Wochen therapiert er die Mannschaft als Gruppe und es fruchtet! Vielleicht wäre das ja auch was für den VfB.

Das wäre vielleicht eine Hilfe aber wem sagst du das? Da müssen die Verantwortlichem darauf kommen.

Denke auch dass Hannover nicht so untergehen wird in der CL. Immerhin haben sie dann etwas Geld um sich punktuell zu verstärken. Wenn sie da weitermachen wo sie diese Saison aufhören hab ich nix gg. Hannover in der CL. Finde es sogar gut dass auch mal andere ne Chance bekommen und die Buli in der Breite stärker wird.

getexact schrieb:
Im Doppelpass tippen übrigens die meisten auf Hannover, dass sie Platz 3 machen:)
Die Meinung dieser "Experten" ändert sich auch wie das Fähnchen im Wind.... ich glaub nicht dass Hannover es schafft, den 3.Platz zu halten.

naja hier im forum ändert sich auch alles im wochentakt;)
von daher. ich finde dass hannover super fußball spiel und es verdient hätte.
ich hoffe bayern schaffts noch, aber nen dicken dämpfer um mal EL zu zocken gönne ich ihnen auch.

Die hatten über die gesamte Saison nunmal immer große Klappe, da muss man dann auch mal bestraft werden wie ich finde;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bayern läuft im Verein auch was schief, sonst müssten die sich ja nicht alle 2 Jahre für 50Mio. die Schale erkaufen.

Bei der Transferpolitik braucht man sich auch nicht wundern, wenn da etwas schiefläuft. Was die für Summen für Spieler ausgegeben haben, die dem Verein rein gar nichts gebracht haben, das ist der Wahnsinn.

Und Trainer wurden die letzten Jahre auch immer nur die falschen gewählt. Da hat der Vorstand auch eine große Schuld dran, die entscheiden das schließlich.

Dass nicht jeder Spieler einschlägt, wie eine Bombe, ist aber auch klar.
So schlecht waren die Transfers jetzt auch nicht. Man hat es halt seit 2-3 Jahren verpasst, konsequent Schwachstellen anzugehen (Außenverteidiger) und Abgänge zu kompensieren (Lucio).
Welche Spieler, die eine hohe Ablöse gekostet haben, aber dem Verein nichts gebracht haben, meinst du? Mir würde da jetzt einmal Breno einfallen. Wobei man da den Verantwortlichen auch die Schuld in die Schuhe schieben muss. Anstelle ihn erst 2 1/2 Saisons auf der Bank versauern zu lassen, hätte man ihn gleich ausleihen müssen, damit er Erfahrung sammelt.

getexact schrieb:
Die hatten über die gesamte Saison nunmal immer große Klappe, da muss man dann auch mal bestraft werden wie ich finde;)

Im Umkehrschluss forderst du nun also das Großmaul... sorry Großkreuz auch bestraft wird wenn du dies auch für die Bayern forderst. Das ist wohl einer der am meisten die Klappe aufreißt und hoffentlich mal auf den Boden der Tatsache zurück kommt. So großkotzig wie Gr0ßkreuz ist kein Spieler von den Bayern.

Das einzig großkotzige an Großkreutz war bis jetzt, dass er gesagt hat, dass der BVB kein Spiel mehr verliert. Oder hab ich was überhört?

Seppuku schrieb:
Welche Spieler, die eine hohe Ablöse gekostet haben, aber dem Verein nichts gebracht haben, meinst du? Mir würde da jetzt einmal Breno einfallen.

Breno, Marcell Jansen, Sosa, Pranjic, Tymo...alleine die haben ca. 55 Mio gekostet und den Verein kein Meter weitergebracht.

Die Fehler in der Transferpolitik waren eklatant und genau das badet man aktuell aus.

gamer du musst dich auch immer wieder mit mir anlegen oder?

Bei Dortmund hat der GRoßkreutz große klappe. aber auch einiges dahinter diese Saison.
Ich rede von allen bei den Bayern: ob Robben, Gomez, Lahm, Schweini, Nerlinger, Hoeneß...allesamt.
Robben sprach davon alle restlichen 7 spiele zu gewinnen, Nerlinger weiß man was der die ganze zeit von sich gibt, Uli sowieso.
Und die Spieler waren auch nie zu schüchtern um doch regelmäßig zu behaupten, dass sie ja die besten seien.
Alle haben sie durchweg schlachtparolen geschwungen, die gesamte Saison über, aber leider war das nichts als heiße Luft, das muss jeder Bayernfan zugeben.
Dagegen ist das gequassel von GRoßkreutz doch nen Witz:)

gestern hat er auch wieder große Klappe gehabt: hatte gesagt, dass sie eh die Meisterschlae holen, und das denen scheiß egal wäre was Leverkusen macht:D
lass ihn doch. ein einzelner, der immerhin zurecht große Klappe haben kann zur Zeit ist allemal besser, als ein ganzer CLub, der seinen Zielen hinterherhächelt und sich von Mannschaften wie Hannover den schneid abkaufen lässt.

Ich verwette meinen Allerwertesten, dass nächste Woche wieder Butt im Bayern-Tor stehen wird - per Anweisung vom Vorstand. ;)
Damit wäre dann nach Rensing der zweite doch so super talentierte Keeper verschlissen. Und es wäre der letzte Beweis dafür, dass Neuer kommen wird.
Btw., das Nachtreten von Hoeneß a la
Dass die Spieler hinter ihm standen, ist ein Märchen.
Fußball muss auch Spaß machen, aber der Spaß hat beim FC Bayern schon längere Zeit gefehlt.
erinnert doch stark an den Rauswurf von Magath auf Schalke. Tja, Time over für die selbstverliebten, unnahbaren Sturköpfe. Schön.
Warum sie aber nicht Gerland oder Scholl (oder beide) die letzten fünf Spiele coachen lassen, verstehe ich nicht. Die haben Stallgeruch und wissen definitiv wie der Hase läuft in München.

@Großkreutz
Ob man das nun gut findet oder nicht, eins ist doch wohl sicher: Er hat schon ein ziemlich großes Maul. Ich erinnere mal an "In der Rückrunde verlieren wir kein Spiel mehr" und ähnliche Auswüchse.

Großkreutz hat mit Abstand die größte Klappe aller Spieler in der BuLi. Aber ich wäre an seiner Stelle mal vorsichtiger, denn heute Abend beträgt der Rückstand von Leverkusen wahrscheinlich nur noch 5 Punkte und mit seiner These "wir verlieren kein Spiel mehr" hatte er auch Unrecht.

Selbst wenn Leverkusen am Samstag in München verliert, wer sagt denn, dass Dortmund zuhause gegen Freiburg gewinnt? So leicht ist das Restprogramm nun auch nicht...

Von daher lieber mal kleine Brötchen backen, speziell als Newcomer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben