Exar_Kun schrieb:
Ebenso bei Dortmund, die international kein Standing haben und wohl eine harte Gruppe bekommen. Wenn man sich international regelmäßig vorführen lassen muss und dann mit demotiviert und mit schweren Beinen auswärts bei einer grauen Maus verkackt, ist wohl kaum damit zu rechnen dass Klopp seinen Schützlingen weiterhin eintrichtern kann, wie toll sie sind. Beim BVB basiert viel auf Motivation und psychologische Auftrieb, und das wird Klopp nicht ewig aufrecht erhalten können.
Ich denke auch dass wir nächste Saison ein ganz anderes Tabellenbild sehen werden.
Du tust gerade so, als ob bei uns nur dumme Bengels auf dem Platze stehen, und ewig nur auf der selben Stelle treten von Jahr zu Jahr....
Die Jungs entwickeln sich auch weiter und lernen dazu von Spiel zu Spiel.
Von der Erfahrung her mögen wir internatiol kein Standing haben, was den Namen angeht auf jeden Fall, aber das ist auch wurscht, irgendwann muss die Erfahrung wieder gesammelt werden.
Und wenn es in die Hose geht, dann ist dem so, wichtig ist immer daraus zu lernen, und es in Zukunft besser zu machen.
Und ich bin mir sicher das
kein Absturz eintreten wird, wie es Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen wiederfahren ist.
Außer unser Trainer geht, wichtige Spieler verlassen den Verein, oder es entstehen interne Unruhen.
Doch daran verschwende ich keinen einzigen Gedanken, weil ich mir sicher bin, das dieser Fall in der nächsten Saison nicht eintreten wird.
Nur bei Nuri Sahin, da weiß ich nicht ob er im Sommer geht, aber das Loch bekommen wir auch noch geflickt.