Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marcel^
Gast
So, damit wird die Meisterschaftsfrage doch noch mal spannender als ich es mir gedacht hatte. 
Wenn wir uns den Titel jetzt noch wegnehmen lassen, haben wir ihn aber auch nicht verdient.^^
Wenn wir uns den Titel jetzt noch wegnehmen lassen, haben wir ihn aber auch nicht verdient.^^
Ach spannend hin oder her. Das Ding ist durch.
Leverkusen wird nicht jedes Spiel so nach Hause gurken.
Und gegen den FCB, der endlich ohne Van Gaal ist, wird es erstmal ne deftige Packung geben.
Leverkusen wird nicht jedes Spiel so nach Hause gurken.
Und gegen den FCB, der endlich ohne Van Gaal ist, wird es erstmal ne deftige Packung geben.
M
Marcel^
Gast
Ohne Robben bin ich mir da alles andere als sicher.
Allerdings ist das Dortmunder Restprogramm auch nicht sonderlich schwer.
Allerdings ist das Dortmunder Restprogramm auch nicht sonderlich schwer.
Die sind doch alle völlig entfesselt, weil Van Gaal weg ist. Der FCB wird es auch ohne Robben reißen.
Der BVB spielt mit Abstand den besten Fußball der 1. Bundesliga.
Schaut ihr euch die Spiele überhaupt an?
Der BVB wird sein Pech vor dem Tor auch irgendwann verlieren und dann Freiburg an die Wand hauen
Der Großkreutz ist mit Herz und Seele dabei, von dieser Sorte gibt es Heute leider viel zu wenige Fußballer.
Schaut ihr euch die Spiele überhaupt an?
Der BVB wird sein Pech vor dem Tor auch irgendwann verlieren und dann Freiburg an die Wand hauen
Der Großkreutz ist mit Herz und Seele dabei, von dieser Sorte gibt es Heute leider viel zu wenige Fußballer.
Fisico
Lt. Commander
@getexact
Ich will mich dazu nicht weiter äussern, weil es mir nicht zusteht
@boarder-winterman
Du bist aber optimistisch was den Ausgang der Meisterschaft angeht, mir geht langsam der Glaube verloren...
Meine Hoffnung ist auch, das sich durch den Rauswurf von V.G neue Impulse entstehen, die dem FCB noch mal richtig einen Schub geben.
Das Fehlen von Robben wird aber schmerzen...
Haut Leverkusen weg
@Topic
Ich verstehe außerdem nicht, warum sich einige Leute hier so dermaßen an den Äusserungen von Großkreutz hochziehen.
Ich wette mal, das die Leute, die sich beschweren nicht aus dem Pott kommen
Gehört hier halt auch zur Mentalität
Ich will mich dazu nicht weiter äussern, weil es mir nicht zusteht
@boarder-winterman
Du bist aber optimistisch was den Ausgang der Meisterschaft angeht, mir geht langsam der Glaube verloren...
Meine Hoffnung ist auch, das sich durch den Rauswurf von V.G neue Impulse entstehen, die dem FCB noch mal richtig einen Schub geben.
Das Fehlen von Robben wird aber schmerzen...
Haut Leverkusen weg
@Topic
Ich verstehe außerdem nicht, warum sich einige Leute hier so dermaßen an den Äusserungen von Großkreutz hochziehen.
Ich wette mal, das die Leute, die sich beschweren nicht aus dem Pott kommen
Gehört hier halt auch zur Mentalität
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Falls Leverkusen gegen Bayern verliert und Dortmund gewinnt, sind es wieder 8 Punkte, welche dann wohl reichen sollten, um den ersten Platz über 4 Spieltage ins Ziel zu bringen.
Verliert Dortmund und Leverkusen gewinnt, kommen mir glaube ich die Tränen. Oder ich lach mich halbtot.
Verliert Dortmund und Leverkusen gewinnt, kommen mir glaube ich die Tränen. Oder ich lach mich halbtot.
S
ShaÐe45
Gast
Wenn Dortmund das noch vergeigt, dann haben sie es auch nicht verdient.
Der nächste Spieltag wird denke ich eine kleine Vorentscheidung. Aber Dortmund wird es wohl machen, denn ich glaube nicht, dass Leverkusen in München gewinnt.
Der nächste Spieltag wird denke ich eine kleine Vorentscheidung. Aber Dortmund wird es wohl machen, denn ich glaube nicht, dass Leverkusen in München gewinnt.
linkser
Admiral
Ehm gute Frage, das hat hier mal irgendwer im Thread geschrieben, wie das dann aussieht. Ist jedenfalls nicht mehr sicher einfach ein Team mehr dabei, wie früher die Regelun mal war.also wenn CL-Pott goes Schalke, haben wir dann 4 Vertreter, 3 sicher und ein Quali oder fällt der Qualiplatz weg? Hoffe mal der Qualiplatz fällt dann weg.
Kann mich da düster an 2005 erinnern, da hat Liverpool die CL gewonnen, war aber dann nur für die EL qualifiziert über die Liga. Da war dann bei der UEFA erstmal großes Erwachen und man hat sich dann erst Regelungen für so einen Fall einfallen lassen.
Ach und der Großkreutz is halt einfach eine Ruhrgebiet-Assel und nich der intellektuelle Vordenker der Nation, halt eher der Prinz-Poldi-Typ
EDIT:
das Beste ist, dass der gute Lulu den Spruch mit dem Schach nie selber gemacht hat, sondern das lediglich mal in ner 1Live-Verarsche "Lukas Tagebuch" vorgekommen ist. Trotzdem denkt glaub heute jeder, der hätte das wirklich gesagt. Aber zuzutrauen wärs ihm irgendwie schon
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Eheheh, nicht beleidigend werden. Großkreutz benutzt immerhin keine Würfel beim Schach. 
Hi

Ist diese Woche nicht wieder CL-Party in Gelsenkirchen?

Cu
Wieso, sie haben doch erst ein CL-Spiel verloren, das erste Spiel in Lyon und das ist schon lange her. Sie schleichen sich so langsam als unterschätzter Aussenseiten immer mehr in den Vordergrund.1337Gamer schrieb:Die Chance das Schalke den Pott holt, ist so groß wie das Bayern dieses Jahr die EL gewinnt![]()
Ist diese Woche nicht wieder CL-Party in Gelsenkirchen?
Cu
Ich freu mich so dermaßen auf Mittwoch, das gibts selten bei mir^^
Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, bei dieser Schalker Defensive und der Offensive von Inter ist ein 4:0 für Inter mit bisschen glück für die Ittakas drin, leider xD
Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, bei dieser Schalker Defensive und der Offensive von Inter ist ein 4:0 für Inter mit bisschen glück für die Ittakas drin, leider xD
KL0k
Fleet Admiral
getexact schrieb:achja wenn alles so einfach wäre ne Exar_Kun?
hat man ja gesehen, wie toll das läuft, wenn ein Club wie Wolfsburg Kohle zum abwinken hat.
was draus geworden? Abstiegskampf..warum soll sich das zwangsläufig nächstes jahr ändern?
Bremen und Stuttgart brauchen nur ein ppar Spieler? von welchen Geld denn? schaaf sagte heute auch schon, dass sie sich keine großen spieler leisten können.
also ganz so einfach würde ich es nicht sehen.
und Dortmund? kein Internationales Standing?^^
omg na und? wen interessierts? hat das etwa Bremen oder nen anderer Club außer Bayern?
wünschen würde ich es Bremen, dass sie wieder auf die Beine kommen. aber ich denke manche fans machen es sich einfacher als es ist.
man spielt nicht grundlos eine ganze saison durch gegen den abstieg.
wolfsburg hat den fehler gemacht, das sie 2 der leistungsträger der letzten saison verkauft haben. auch wenn diego n guter mann für die 10 is, der ersetzt halt nicht von heut auf morgen den zwetschge und erst recht nicht, wenn er nicht die passenden anspielstationen hat. dazu kommt dann noch das mangelnde standing innerhalb des teams und vorn fehlende knipser, dazu hinten noch die abwehrkette aufgelockert durchn neuen und fertig is der salat. im grunde kann man wirklich dem vorstand den schwarzen peter zuschieben, denn mit so einem großen sponsor im rücken, müsste mehr da sein. und da kann dann auch kein trainer der welt was dafür.
und zu meinem eigenen lieblingsverein:
was ähnliches könnte man bei bremen sagen. für die zentrale positionen keinen ersatz geholt, weil man gehofft hatte die vorhandenen könnten das loch füllen - sprich, weg vom spielmacher - das allein das schon für n kreativitätsloch sorgt, ist kein wunder. dazu dann noch mit einer spitze gespielt der sich dann in den abwehrreihen festrennt und 3 OMs die zwar schön spielen, aber nicht effektiv genug vorm tor sind. dazu dann noch das verletzungspech, das dafür sorgte das nahezu jede woche die 4er kette anders aussah. allein schon das naldo fehlt bricht unserer abwehr fast schon das genick, weil er und merte nebeneinander einfach für stabilität stehen. unter seinem fehlen leidet auch mertes diesjährige leistung, weil da hinten kaum stabilität reinkam.
es wurden aber diese saison einige perspektivspieler geholt, die das nächste spätestens übernächste jahr groß einschlagen sollen und dazu dann noch die u23 talente die sich derzeit mehr als aufdrängen, in namen von kroos, ayik, stevanovic, trinks, testroet, evtl noch huseijnovic. typen wie wagner, arnautovic, wesley, schmidt etc. kommen auch langsam besser zurecht und gerade schmidt und wagner sind jetzt schon gute ergänzungen. wesley muss noch wieder in den tritt kommen und marko fehlt der erfolg vorm tor bei werder.
da ist also einiges noch in der hinterhand, selbst wenn man nicht auf große einkaufstour geht. und eine zusätzliche gemeinsame vorbereitung die für das zusammenspiel wichtig ist, kann da einiges bringen.
das einzige was man schauen muss ist, wie es um naldo steht, ob er wiederkommt oder ob er noch länger braucht oder womöglich in die invalidität abrutscht - und, wie man den abgang von pasanen und co auffängt. und ob avdic und wagner aufn gewünschtes niveau kommen, sodass sie piza entlasten können.
soviel zu meiner einschätzung der lage bei werder.
und stuttgart.. ganz ehrlich.. eigentlich müsste man den vorstand dafür schlagen, das sie gross haben gehen lassen und keinen motivator aller daum oder klinsi geholt haben. denn wie wollen die bitte da unten rauskommen ohne großartigen motivator. dann müssen sie werders weg versuchen - harte arbeit und zusätzlich n psychologen holen, sonst versacken die da unten komplett. und stuttgarts kader ist auch kein schlechter. die haben gute talente - allein schon cacau, boka, gebhart oder gentner zeigen schon die qualität in ihrem kader und ulreich fängt da hinten gut was weg.
da muss einfach nur mehr konstanz rein und sie müssen sich irgendwie dazu bringen, das sie mit erhobenem haupt ins spiel gehen ohne das ihnen die hose flattert, wenn sie unter druck geraten, dann kommen sie da auch wieder raus.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.