Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr_Eyeballz schrieb:
2 Spitzen + die Flügelflitzer ? Ich weiß nicht. Sollen hinten erstmal zu machen :D
Ausserdem sehe ich für den Fall der Fälle eher Müller + Gomez in der Spitze statt Klose

Wieso nicht?

-----------------Neuer-----------------
Boateng, Clichy, Badstuber, Lahm
-----------Schweinsteiger------------
Robben --------Müller---------Ribery
-----------Gomez ---Klose-------------

Das wäre halt eine extrem offensive Aufstellung und richtig glaube ich selber auch nicht dran. Gefallen würde mir das trotzdem, nächstes Jahr könnte man Klose dann durch einen jungen und besseren Spieler ersetzen und falls Badstuber aus seinem tief nicht rauskommt hätte man immernoch Gustavo als Backup. Dann braucht man nur noch ein Backup für Robbery und man wäre gut dabei. Man hätte dann einen breit gefächerten Kader der auch mit einen oder zwei Ausfällen ohne Probleme zurecht kommen würde. Für Schweinsteiger hätte man Gustavo, für Müller hätte man Kroos. Van Buyten, Pranjic, Altintop und Ottl weg dafür jeweils noch einen bis zwei gute Ersatzspieler holen und man wäre auf Jahre in Europa mit oben dabei.

Na klar gefällt einem Fan bzw. Zuschauer Offensivfussball, aber da muss erst hinten alles stimmen wenn du das Mittelfeld so spielen lassen willst. Da musst die 4er Kette hinten stehn wie ne Eiche sonst rennst du von einem in den nächsten Konter. Und dies ist nicht so einfach zu bewerkstelligen, schon gar nicht bei den katastrophalen Bayern, auch wenn ich deine Aufstellung gar nicht mal so übel finde mit Lahm wieder auf links *g*

Mein Tipp: Bekommt Heynkes die defensive auf die Reihe knipsen die Jungs vorne von ganz alleine - da musste eigentlich nix umbauen.

Na klar. :D
Clichy als IV? Der ist LAV.
Schweinsteiger als einzigen 6er?! Wie soll er das denn alles verteidigen (er ist eher ein 8er als 6er)?!

So wird es nicht kommen, ende aus.

Wenn wir eins diese Saison gelernt haben dann ist es : Bei Bayern kann jeder jede Position spielen da hinten :D

Wat freu ich mich schon aufs Wochenende gegen Leverkusen.

-----Pranjic ---- Gustavo ---- Tymo ----- Lahm

Was für eine Innenverteidigung mit den 6ern. :D

Macht kein Scheiß. ihr müsst gegen Leverkusen gewinnen, sonst siehts für euch und für uns dortmunder finster aus^^

--- Kopf schüttelt und betet ---

Ich gehe von einem sehr harten Spiel aus, beide können gewinnen. :)

-------------------Gomez------------------
Rib -------------Müller------------Altintop
-----------BS31---------Kroos--------------
-----Pranjic ---- Gustavo ---- Tymo ----- Lahm
-------------------Kraft-----------------------

Tja, das kann was werden. ^^

wo ist nur das selbstverständnis dahin, dass ihr die klar wegfegt? ich will nen klaren Sieg sehen. Ende, aus, vorbei:D
Ich will Leverkusen nichtmehr im Nacken haben, geht mir aufen Sack, können die uns nicht einfach unsere Schale lassen?^^

Nö, ich hoffe ihr verkackt es noch und Leverkusen holt dat Ding. Sind mir einfach symphatischer :D

Der Jupp macht das schon von der noch falschen Trainerbank aus :D :D :D

Edit: Kraft im Tor unterschreib ich noch nicht.

pfff...jedem das seine^^
Mir ist Leverkusen ganz und garnicht symphatischer^^
blöder Werksclub...pillenkicker die :D

Mich würde es einfach mal freuen, wenn sie die Schale holen. Heynckes würde als Meister zu Bayern wechseln, schöne Vorstellung. :D

Ihr hattet 12 Pkt oder so Vorsprung .. wenn ihr das noch vergeigt, wäre es unglaublich (schlecht) :D

Na Jungs ruhig bleiben. Wenn Bayern endlich mal wieder mit ner vernünftigen Einstellung aufs Feld geht sehe ich Chancen. Aber Bayer ist ne Hausnummer keine Frage. Ich würde mir nicht nur wegen Bayern nen Sieg wünschen, sondern auch für Dortmund :D

ach, wer am ende oben steht hats immer verdient. so ist das.
Wäre natürlich heftig, nach so nem Vorsprung. krass. aber noch ist ja alles drin mit den 5 Punkten. wie gesagt am WE könnens mit Glück schonwieder 8 sein. dann wäre das dingen wirklich so gut wie durch.
also ich sage: Sonntag fällt die wirkliche Vorentscheidung. sollte Leverkusen nicht gewinnen können und Dortmund besiegt Freiburg, dann ist das dingen so gut wie durch.
omg bin ich gespannt ey...Sonntag spielt ja erst bayern gegen bayern und danach direkt Dortmund. krank.

tief im Innern will ich nen Herzschlagfinale wie 2002. am letzten spieltag die kacke klar machen.
und dann mit 500.000 Menschen aufer A1 in Dortmund die beste Meistersause aller Zeiten feiern!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die sperren Extra die A1, erwarten ne halbe Million Menschen.
Wenn ich da an Leverkusen denke wird mir gruselig. 80% WErksangehörige Omis oder so:D
ne scherz, ich glaub einfach, dass die Dortmunder ne dickere Fete feiern werden. die dickste meisterschaftsfete ever. oder gabs das schonmal mit ner halben Mio. aufer autobahn?^^

@dakine:

der musste jetzt nicht sein oder ? ... schon bissl derb.

@getexact:

Ich bin dabei :D

Alles klar! Mr_Eyeballz. das wird einfach soo mega. dann müssen wa uns da irgendwo treffen und gemeinsam einen trinken.
Ich glaube ich werde Tränen vergießen!:D
Und wenn erstmal der Dede seinen Abschied bekommt erst Recht! das wird der emotionale Super Mega Day.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben