Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles was recht ist, solange ich immer ein kühles Blondes in der Hand habe (damit ist nicht meine Freundin gemeint :D)

@dakine:

ok ok, es sei dir verziehen - is aber klar woran man sofort denkt nä :D

Jupp wird schon den Bayern gesagt haben das sie verlieren sollten damit die Dortmunder nicht so leicht Meister werden :D

Der Jupp wäre gut beraten sich darum zu bemühen nächste Saison doch CL zu spielen meinste nicht auch :D

Edit: Ich werde versuchen in Dortmund zu sein. Hängt davon ab ob ich/wir bei ner Freudin in Bochum pennen können oder nicht. Wenn ja... Partey (hoffentlich)

Marcel: Im Stadion oder zum feiern?

Also im Stadion bin ich nicht, schau mir das spiel aber hoffentlich bei tollem Wetter inner City an, wenn das spiel dann vorbei ist, gehts ab.
Sollten mal ne Liste eröffnen, wer alles dabei ist.

Der CB Meisterfeiertreff 2011 - gefällt mir :D

wenns fest steht, dass gefeiert werden kann, dann kann ich ja mal nen Thread offen machen oder hier macht das einer^^
wäre ne gute idee, dann könnte man evtl. auch nen treffpunkt abmachen und nen Pils zusammen trinken^^

Ey das is doch schon fest *sfg*, heißen doch nicht umsonst "Fizekusen"

Also ich bin dann auf jeden Fall auch dabei :)
Der FCB wird jetzt erstmal richtig befreit aufspielen, mit Butt im Kasten.
Leverkusen wird es mal wieder vergeigen.
Ballack ist doch da. Der wird doch immer 2. ;)

Wenn es soweit ist, ist erstmals Autocorso angesagt :D
Dortmund liegt ja vor meiner Haustür :D

Hier wird bestimmt noch mehr die Hölle los sein als in 2002!

@boarder-winterman

Der mit Ballack war fies :evillol:

Das wäre n tritt ins Genick für Dortmund. Aber es ist die Bild... hoffen wir mal das wie so oft nix dran ist.

Bild ist bei Dortmund oft nicht gut informiert.
Mal sehen ob's wahr ist oder ne Ente.
Sahin ist nicht so leicht zu ersetzen. Der beste 6er inner bulli.
6mio wäre natürlich auch nen Scherz. Was ich mich immer Frage warum man solche Verträge überhaupt macht? Für so wenig Geld? Da muss man bei Vertragsabschluss ja gedacht haben der ist eh nicht mehr wert. Für much völlig unverständlich.

Wenn man finanziell so klamm ist sie Dortmund es war, greift man zu solchen Methoden. Aber sie hätten s hon früher den Vertrag ändern müssen, etwa Anfang der Saison.

Hoffentlich bleibt er. fuer andere positionen gibt es starken potentiellen ersatz, aber 6er, die wie sahin spielen, gibt es nicht viele.

Zilpzalp schrieb:
Aber sie hätten s hon früher den Vertrag ändern müssen, etwa Anfang der Saison.

Das ist gar nicht so einfach mit diesem Berater, der auch Özil vertritt. Ich kenne noch die Posse um seine Vertragsverlängerung. Da wurde Werder ein Jahr lang hingehalten. Am Ende scheiterte die vorzeitige Verlängerung am Geld, da man in den Vorstellungen wohl weit auseinander lag, und dann kam irgendwann das Angebot von Real. Da ich Dortmund keine höheren Gehälter als Werder Bremen zutraue, wird es wohl auch hier auf eine vorzeitige Trennung hinauslaufen, sofern es sich um ein ernstgemeintes Angebot handeln sollte.

hmm ich glaub es wird drauf ankommen, obs wirklich nen richtiges angebot ist und nicht nur wieder nen dummes gerücht.
wenn das der fall sein sollte, dann isser weg. ganz einfach. Nuri ist zwar nen super kerl, aber der wird sich die Chance nicht nehmen lassen denke ich, auch wenn ich denke, dass er noch 1-2 Jahre braucht bei Dortmund.
Hmm also gehts daraum ersatz zu finden. mit den CL Mios bekommt man das evtl. hingebogen, mal sehen. Kagawa kommt ja auch noch zurück, Moritz Leitner kommt, de ist auch nen kreativen...mal sehen

Ja bleibt abzuwarten was dran ist. Zu ersetzen ist er so einfach nicht, wie meinte Klopp mal:

"Wir haben einen Dosenöffner gebraucht, das ist Nuri."

6 Mio ist natürlich n Witzbetrag, da lacht der Mourinho :D

Interesse soll doch an Gündogan bestehen. Sollte es Sahin ins Ausland ziehen, wäre er den Saisoneindrücken nach ein interessanter Kandidat für die Nachfolge.

Ob es für Sahin besser wäre, noch 1-2 Jahre in Dortmund zu bleiben, kann man nur vermuten. Auch bei Özil dachte ich, dass er bei Real untergehen würde, da er bei Werder gegen gleichstarke oder bessere Gegner oft blass blieb und daher davon ausging, dass er noch reifen müsste. Bei Real ist das zwar auch so (ich erinnere an seine desolate Leistung gegen Barca), aber gleichstarke oder gar bessere Gegner bekommt er mit so einer Truppe nicht allzu oft vorgesetzt, so dass er meistens glänzen kann, wenn Real einen unterlegenen Gegner demontiert - und somit seinen Reifungsprozess auf höherem Niveau weiterführen kann. Glück für ihn war auch, dass sich Kaka schwer verletzt hatte und erst mal länger ausfiel. Für ihn war der Wechsel also entgegen der Erwartungen genau richtig, zumal er dort auch wesentlich besser bezahlt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben