Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts Schalke. Ab ins Halbfinale :D
Ich tippe auf ein 2:1 für Inter Mailand

Ich hoffe auf einen Sieg vom Fc Schalke, und auf ein genauso schönes und spannendes Spiel wie in der letzten Woche.

Glück auf Knappen!

Edit!

Die Aktion von Stankovic gegen Neuer war ja mal peinlich...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Zuckerpass... also die Lücke da war ja riesig und klar erkennbar und Ranocchia (ich glaube er war's) rennt trotzdem nur gerade nach hinten, statt die Lücke zu schließen.

Trotzdem natürlich ein starker Pass und ein noch stärker Abschluss von Raúl. Da zeigt sich seine ganze Erfahrung :)

Edit: Lucio war's, nicht Ranocchia.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall darf Schalke sich das nicht mehr nehmen lassen, fast 60 Min gespielt und 1:1. Das muß reichen :-)!
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Wäre das Angebot von Real nach der guten WM-Leistung von Özil nicht eingegangen, hätte Özil seinen Vertrag vermutlich erfüllt und wäre dann wohl nach dieser Saison mit sattem Handgeld zu einem Topclub gewechselt.

Özil hat ganz bestimmt auch so ein schönes Handgeld eingestreicht, obwohl ihn Real zu der festgelegten Ablöse aus dem Vertrag gekauft hat. Waren glaube ich 13 Mio. die Werder erhalten hat. Da hat Özil bestimmt mind. 5 Mio. für die Unterschrift noch zusätzlich von Real bekommen, somit hat er Real denke ich um die 20 Mio. gekostet. Er war ja nach der WM locker bei einem Marktwert zwischen 30 - 35 Mio. angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für Schalke, die haben es Geschafft und werden sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen.
Ich bin von Lucio begeistert und ärgere mich wieder, das der FCB ihn gehen lassen hat :(

Glückwunsch zum Halbfinal-Einzug!

... und am Wochenende bitte den Schongang einlegen und uns die Punkte herschenken!

Hmm Neuer, ihn als Mensch wie er sich gibt ist er mir ziemlich Unsympathisch. Seine Leistung als Torwart sind sehr gut. Ob er wirklich zum FCB geht? Ich als Bayern Fan weiß nicht was ich von halten soll...

Klar soll er zu den Bayern wechseln. Schließlich wird er auch mit den neuen, eventuell harten Erfahrungen charakterlich reifen.

Aber ich mag ihn auch überhaupt nicht.

Warum? Wirkt auf mich in Interviews sehr bodenständig, sympathisch, realitätsnah.

Ich befürchte nur leider, dass er je länger der Schalker CL-Traum andauert immer noch näher an den Club und die aktuell gute Stimmung dort geschweißt wird. Klar, wenn sie die CL nicht gewinnen (wovon durchaus ausgegangen werden darf) spielt Schalke höchstwahrscheinlich EL nächstes Jahr, aber mittlerweile kann ich mir echt vorstellen, dass er dennoch bleibt :(
Er ist einfach (noch) nicht so CL-geil wie ein Robben.

Mal abgesehen davon, dass Bayern evtl. auch EL spielt, dann hätte er noch einen Grund weniger, (sofort) zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Naja für mich hat er keinen Sympathischen Eindruck hinterlassen als er Kahn versuchte Nachzumachen und sich als den Besten Keeper darzustellen. Das auch noch in der Richtung der Bayern Tribüne war schon nicht schön...

Aber seine Leistung als Torwart ist sehr gut und noch ausbaufähig. Weltklasse ist er für mich aber noch nicht

Sehr souverän, Inter hatte keine Chance. Jetzt bin ich echt gespannt wie es gg. ManU läuft. ICh weiss nicht ob es an Magath oder Rangnick oder Medizinbällen liegt aber einfach Top.

Und jetzt vier mal das classico, Real kommt unter die Räder ;)

Wo soll er denn etwas dazulernen außer vielleicht in der Premier League? Die italienische Liga ist ein Witz und in der Primera Division spielen außer den beiden Großen doch auch nur Graupen.

Insgesamt gesehen (also auf alle Vereine bezogen) ist die Bundesliga für mich momentan die zweitstärkste Liga.

Edit: Warum stehen wir in der 5-Jahres-Wertung eigentlich so gut da? Für fünf unserer Mannschaften ist spätestens im Achtelfinale Schluss, nur Schalke kommt weit. Wodurch kommen die vielen Punkte zum jetzigen Zeitpunkt zustande?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Schalke zeigt zum zweiten Mal wie schwach Inter eigentlich ist. Die haben wie schon im Hinspiel ja gar nichts zusammengebracht. Eto'o, Milito und Sneijder waren heute wirklich ja kaum auf den Platz.

Und eine starke Mannschaftsleistung der Schalker hatte Inter nichts entgegenzusetzen.

XantoZ schrieb:
Edit: Warum stehen wir in der 5-Jahres-Wertung eigentlich so gut da? Für fünf unserer Mannschaften ist spätestens im Achtelfinale Schluss, nur Schalke kommt weit. Wodurch kommen die vielen Punkte zum jetzigen Zeitpunkt zustande?

Bis auf Englische Mannschaften hat/hatten die anderen Europäischen Top Clubs auch nicht mehr aktive Mannschaften, gerade die Italiener sind früh herausgeflogen, auch in der Europa League.

Dank Mannschaften wie Schachdor Donezk die aus Ländern kommen die in der 5-Jahreswertung keine Rolle spielen konnte Deutschland mehr Punkte sammeln als Italien. So kommt das zustande.

Bild meldet übrigens dass gundogan zu Dortmund wechselt. Noch ist's nicht Final aber sie schreiben das wohl nurnoch die ablösesumme unklar ist.
Und angeblich hat der Berater von sahin gesagt dass es keine austiegsklausel bei sahin geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
XantoZ schrieb:
[..] in der Primera Division spielen außer den beiden Großen doch auch nur Graupen.

Uefa-Cup

2003/2004 FC Valencia
2005/2006 FC Sevilla
2006/2007 FC Sevilla
2009/2010 Atletico Madrid

Was waren noch mal die Erfolge der deutschen Mannschaften in den letzten 10 Jahren?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben