Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah und der VfB bleibt (zu 90%) auch drin. Das könnte es für Stuttgart gewesen sein. Nächste Woche betoniert Bremen die Wölfe unten ein und Pauli und Lautern klauen sich die Punkte. Der VfB braucht aber noch 2 Punkte dann ist es 100%. Gegen Bayern und Hannover wird es schwer weil es für beide um etwas geht aber Hoffe...naja die wären gern der KSC :D Aber die packt man mit dem Cacau von heute.

Bremen ist ja schon durch, noch 3 Spieltage, also max. 9 Punkte, und Bremen hat 9 Punkte Vorsprung. Nur die Tordifferenz ist schlecht aber es ist höchst unwahrscheinlich dass Bremen noch in die Abstiegszone kommt.

Oh mann. Gladbach mauert mit 11 Mann, 1 Konter und 1:0 für Gladbach.
Jetzt macht Kloppo nochmal Mut und der BVB gewinnt noch.

So eine Schei...
Kann doch echt nicht wahr sein. Hat mal irgendwer die Anzahl an Aluminiumtreffern des BVB diese Saison gezählt?
Was ein Pech. Unglaublich.
Ausgerechnet gegen Gladbach. Glücklicher kann man nicht gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnte man meinen Dortmund macht es mit absicht, um die Meisterschaft erst am letzten Spieltag rechnerisch zu erreichen^^
btw. das der Herr "Großkotz" bei seiner Auswechslung den Spieler der für ihn kamm nicht abgeklatscht hat macht ihn für mich wieder ein stückchen unsympathischer

Das hat doch mit Absicht nichts zu tun.
Das ist inzwischen fast unmenschliches Pech.
Heute wieder 3x das Aluminium.

YEEEEEEEEESSSS!

...die ECHTE Borussia holt den Sieg :daumen:

Jetzt backt mal ganz kleine Brötchen liebe Gladbachfans.
Wer bei dem Spiel von einem verdienten Sieg für Gladbach spricht, der hat echt einen an der Meise.

Verdient gewonnen hat der, der mehr Tore geschossen hat ;)

Öhm ja. Weißt du ich könnte jetzt auf den HSV ablästern, lasse es jetzt mal besser.
Das war jetzt einfach nur Pech. Das hat jetzt echt nichts mit nem guten Gladbach zu tun.

Wenn man richtig lesen würde, hätte man den Unterschied von "holt den Sieg" und "holt den verdienten Sieg" verstanden.

21x Aluminium sagen sie gerade bei Sky.
Heute schon wieder 3x. Das ist dann ein unverdienter Sieg.

Wow totgesagte leben länger. ;) Man das es Gladbach nochmal schafft den Anschluss an den nicht-Abstieg, oder auch nur den Reli-Platz wieder her zu stellen hätte ich nicht gedacht.
Auch die Reputation von Favre ist doch schon jetzt deutlich aufpoliert worden! 4 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen unter ihm. Also in 9 Spielen 13 Punkte und vorher 16 Punkte in 22 Spielen. Das spricht doch sehr für ihn.

Schade das Leverkusen letzte Woche gegen Bayern verloren hat sonst würde es ja nochmal richtig spannend werden, trotzdem Tippe ich mal ganz forsch auf Vizekusen ^^ Aussenseiterchancen und so.

Bayern hat dagegen mal wieder gezeigt wieso es vielleicht doch nicht so schade ist wenn sie nächstes Jahr nicht in der CL spielen, auch wenn ich dort von Hannover nicht wirklich was erwarte. Klar hat der Schiri sie regelrecht beschissen aber man hätte auch die eine oder andere Möglichkeit aus dem Spiel heraus noch prodzuzieren dürfen und hinten muss man auch nicht stehen wie ein Hühnerhaufen wenn der Fuchs kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte Boarder das du ein schlechter verlierer bist hat man schon an der Fifa Xbox Liga hier gesehen aber das ich echt ein schlechter Witz^^

Ich werde jetzt auf diese Anspielungen nicht reagieren.
Aber, dass der Sieg verdient war, behauptet ja hoffentlich auch keiner.

Boarder dann läster doch über den HSV. Haben sie sich selbst eingebrockt wenn sie so schlecht spielen.
Ich bin realist und ein Lattenschuss ist nun mal das selbe wie daneben.

Kein Sieg ist unverdient ... Tore treffen gehört halt auch dazu.

Ich finde ein Lattenschuss ist fast ein Tor und hat dann viel mit Pech zu tun.
2mm und der Ball prallt rein.

Zum Thema HSV sage ich nur: Die sind immer total unmotiviert. Die brauchen auch mal so einen totalen Willen, jedes Spiel zu gewinnen.

Ein Spiel mit einem Glücksschuss als Tor + 90 Minuten anrennen des Gegners ohne das Quentchen Glück.
Das ist dann ein unverdienter Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Glückstor war es sicher keins(meiner meinung nach :P ), eher unvermögen von Subotic ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch nicht gesagt. War ja nur, um mal klarzustellen, dass Siege nicht immer verdient sind.
Aber nun gut. Gladbach kann die Punkte brauchen.
Immer noch besser die im Klassenerhalt, als Wolfsburg.

Über die Saison hin hat Gladbach den Sieg verdient. Auch Bayerns unentschieden ist glaube ich für beide Parteien gerecht.

Über die Saison hin hätte Dortmund den Titel schon seit der Winterpause verdient.
So kann man nicht argumentieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben