Achja es gibt immer solche und solche. Mein Vater ist Bayern-Fan und ich bin Dortmund Fan, obwohl wir hier in Dortmund leben. da gibts öfter mal hitze diskussionen und klar zieh ich mich grad herrlich dran auf, dass die bayern so schelcht sind, ist doch klar

aber dadurch, dass mein Vater bayern-Fan ist, bekommt man irwo auch nen leichten hang zum interesse für den FCB, keine sympathie, aber interesse.
Ich kritisiere immer gerne und mäkel, und ich bin auch fest davon überzeugt, dass Dortmund zwar nicht mehr Fans hat, aber die geilsten fans hat

hört sich zwar hochsubjektiv an, aber so ist das als FAN nunmal.
ich finde es zum teil einfach auch hier im Forum wiederlich, wie dann immer gesagt wird: jetzt kommen die ganzen dortmunder herausgekrochen, gerade wenns gut läuft usw.
ich hasse solche unterstellungen einfach, das gehört sich nicht. ich bin seit ich denken kann dortmund fan und immer nah dabei, bin sogar durch bekannte, die im CLub arbeiten fest verwurzelt im CLub.
nur weil ich erst seit einigen monaten hier beteilige, heißt das doch noch lange nicht, dass ich nen erfolgsfan bin.
Also: die die sich immer beschweren, dass sich alle über den FCB ärgern und von Erfolgsfans reden oder was auch immer, auch die Bayern hier im Forum kommen öfter mal einfach arrogant daher und lassen so dinge ab, die nicht ok sind.
ich glaube man sollte einfach mal zurücl aufem boden kommen, und fan, fan lassen und nicht immer an allen rummakeln, nur weil man nicht immer zu 100% objektiv bleibt und ist, so ist der Fußball. so lange es ohne beleidigungen und provokationen geht, ist das besser für alle.