Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da wird der 2. Elfmeter für die Bayern nicht gegeben...wie heißt es so schön: Hast du schei*e am Schuh, hast du schei*e am Schuh^^

Klarer Elfmeter für Bayern nicht gegeben... :mad:

Naja, noch sind es 3 Spieltage, aber es sieht sehr nach EL aus...

boa was für ein Spiel..ich stehe eher vorm TV als zu sitzen....
Der FCB hätte es verdient das spiel zu gewinnen!

1:1

Na wenigstens noch 1:1, so ist es nur 1 Punkt auf Hannover und Robben kommt nächste Woche wieder zurück.

Nach dem Klassespiel gegen L'kusen, heute nur ein Unentschieden gegen Frankfurt... :( Wenigstens mal wieder ein Elfer verwandelt.
Damit geht es wieder runter auf Platz 4, aber der Kampf um Platz 3 bleibt spannend, H96 ist ja nur einen Punkt weg. Das werden noch spannende 3 Spieltage.

Und verletzt sich gleich wieder.

Bayern hat am Ende Glück, dass das Spiel 1:1 ausgeht.
Gekas hätte das 2:0 machen müssen. Das es da in der Schlussphase doch noch Elfmeter gibt, nungut...
Leverkusen duselt sich auch mehr zum 2:1.
Naja, dann wird die Meisterschaft halt zu Hause gefeiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Abwehr hat mal wieder gewackelt bei den Bayern. Dennoch ein Klasse Spiel und hätte Gomez noch das 2:1 gemacht wäre der Teufel los gewesen :D

Der Schiri bei Frankfurt - Bayern war eine Zumutung. Klar hätte man auch einfach mal 1-2 seiner Chancen reinmachen können, aber 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Das verhindert das Gewinnen dann schon erheblich. Und dann noch die gelbe für Gustavo, der nächste Woche gesperrt ist...

Naja, noch ist nichts verloren, ist nur 1 Punkt.

Ich wäre fast aus dem Fenster gesprungen als Gekas das leere Tor 2x nicht treffen will und dann noch es einen Elfmeter in der 87. Minute gibt.

Ach das schöne ist ja, dass trotz Hätte Wäre Wenn, Hannover wieder vor dem FCB steht.
Das wäre der absolute Hammer. Meine Unterstützung haben sie dafür :D

ShaÐe45 schrieb:
Der Schiri bei Frankfurt - Bayern war eine Zumutung. Klar hätte man auch einfach mal 1-2 seiner Chancen reinmachen können, aber 2 klare Elfmeter nicht gegeben. Das verhindert das Gewinnen dann schon erheblich. Und dann noch die gelbe für Gustavo, der nächste Woche gesperrt ist...

Naja, noch ist nichts verloren, ist nur 1 Punkt.
Tja, nach dem Spiel hab ich erstmal Schokoladenfrustessen gemacht. Das was der Schiri da veranstaltet hat kam doch einer Manipulation gleich. Es waren ja nicht nur die Elfmeter die er nicht gegeben hat, er hat auch wegen jedem Mückenschiss einen Freistoß für Frankfurt gegeben und dann noch am ende die Gelbe für Gustavo wegen...ja kA wegen was o.O

Um dann gemeinsam mit Dortmund und Leverkusen in der Gruppenphase rauszufliegen... :daumen:

Ne halt, die qualifizieren sich erst gar nicht für die CL und spielen dann mit Bayern EL. :p

@ShaDe
Hannover muss durch die Quali und dort treffen sie warscheinlich auf Man City oder Villareal. Also hätten wir nurnoch Dortmund und Leverkusen in der CL.

Ich finde es klasse, dass ihr Hannover schon abschreibt.
Die haben mit ihrer Kontertaktik gegen jeden eine Chance.

PS: Außerdem würde ich es dem lieben Uli Hoeneß gönnen, mal so richtig auf die Nase zu fliegen :D

Es sind ja noch 3 Spieltage...Hannover muss ja auch erstmal gewinnen. Außerdem haben Hannover und Bayern die letzten Spieltage immer schön den Platz gewechselt...

30. Bayern vorne, 31. Hannover vorne, 32. Bayern vorne, 33. Hannover vorne .... :D

Jawoll... wichtiger Bigpoint heute. Der Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gerückt. Und darauf wird jetzt angestoßen! :schluck:

Im Fußball weiß man nie. Aber ich würde sagen dass Werder nichts mehr passieren kann. Dafür sind zu viele Teams dazwischen und Punkte mäßig sieht das ja auch schon sehr gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben