Exar_Kun
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhamamba schrieb:Und zur Stimmung: Rumgrölen und Stammtischparolen rausposaunen ist eben nur was für die Unterlegenen, die es nicht anders auf sich aufmerksam zu machen vermögen.![]()
Exar_Kun schrieb:Man kann ja auch einfach mal die Statistik (-> Analyse) bemühen. Bayern war insgesamt überlegen und das Ergebnis ist sicher kein Produkt des Zufalls. Dass nur das 5:1 schön herausgespielt worden sei, ist ja wohl ein Witz. Spiel nicht gesehen?
Na, wenn ein Tor für Bayern fällt, geht auch das Schlauchboot meist gut ab.Marcel^ schrieb:@ Huhamamba:
Jup, alles richtig. Bis auf folgendes:
Wenn Du das so siehst, geht einiges im Fußball an Dir vorbei. Fußball lebt von der Stimmung, wenn auf der Dortmunder Südtribüne über 25000 Fans ausrasten weil ein Tor für den BVB gefallen ist (unabhängig von Rückstand oder Führung), weiß ich, wieso ich Fußballfan bin. Das ist einfach die absolute Krönung.
Erst wenn es für einen Verein mal nicht so gut läuft, trennt sich die Spreu vom Weizen. Auch in Fan-Hinsicht.
Gegen Lyon hätte man afaik auch 400.000 Karten verkaufen können, und das trotz der gesalzenen Preise eines CL-Halbfinals.getexact schrieb:Naja ob die aber 82000 füllen könnten?
Naja ich find die Allianz Arena straht von den oberen Rängen aus verdammt viel Stolz und Erhabenheit aus.getexact schrieb:da habt ihr wahrscheinlich recht.die fanbase ist natürlich höher.
schade nur, dass ihr keinen Tempel wie das Westfalenstadion gebuat habt.
Ähnelt eher einer Entertainmentbühne, will das garnicht degradieren, mir gefällts nur nicht soo gut. sieht mir zu futuristisch aus. die bunten Lichter von außen usw.
Ist aber Geschmackssache.