Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbe STunde um und bei allen 5 Partien steht es noch 0:0. Sowas hatten wir auch lange nicht mehr ^^

So jetztet aber.

Dortmund hat grad gegen den Vfb vorgelegt, Bayern tut sich wohl gegen zweikampfstarke Klauterer noch schwer bzw. hat schon ein paar Möglichkeiten versemmelt.

Eins muss man Gomez lassen: Er kommt zwar nicht ansatzweise an die Stuttgarter Zeit ran, aber den Fuß hinhalten kann er 1a. :D

Marcel^ schrieb:
Eins muss man Gomez lassen: Er kommt zwar nicht ansatzweise an die Stuttgarter Zeit ran, aber den Fuß hinhalten kann er 1a. :D

Und zum Zweiten. :cool_alt:
Wie war das Tor? konnte es leider nicht sehen.

EDIT SAGT: ZUM 3. :D:D:D
Gomez wird Torschützenkönig, wenns so weiter geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gomez wird Torschützenkönig, wenns so weiter geht
Schon gut möglich.

Jetzt sind die Bayern schon dritter. Scheinbar war das 5:1 wohl anblasen zur Aufholjagd.

Für die Bayern echt ein erfreulicher Spieltag. Deutlicher Sieg gegen Kaiserslautern und die Mannschaften vor ihnen lassen Federn. :)
Aber heute hat es wirklich ein wenig gedauert, bis Tore gefallen sind. Dafür bin ich vor allem mit der Anzahl in München sehr zufrieden.

Und Robben ist ganz der alte... Das ist IMHO die wichtigste Nachricht des heutigen Tages.

Also ganz der alte ist er definitiv nicht das hat man gesehen, da ist noch deutlich Luft nach oben und die braucht man auch auf höchstem Niveau.

Vor allem sollte er lernen, wann er das Dribbling beenden und abspielen sollte. Er spielt immer zwei Spieler wunderbar aus, dann ist er aber entweder zu eigensinnig und schließt selbst (aus oftmals sehr schlechten Positionen) ab oder versucht noch einen dritten Spieler zu umkurven. Klar, danach hätte er dann die Flanke gebracht, aber das bringt nach dem Ballverlust auch nichts.

Andererseits muss man klar sagen: im Mittelfeld stimmt es momentan generell noch nicht so wirklich, oft hatte er keine Anspielstation und er hatte ja auch gute Aktionen beim 1:0 und beim 2:0.

Wobei das Ergebnis ein klarer Blender ist. 5:1 ist viel zu hoch und es war teilweise wieder grauenhaft anzusehen, was für Fehler gemacht wurden. Hoffentlich nehmen sie die Euphorie jetzt mit und starten wirklich mal eine Aufholjagd.

Auf Wdr2 hab ich nach dem Spiel noch Interview mit Robben gehört, da meinte er selber, dass er noch nicht wieder der Alte ist aber er sich einfach wieder freut zu spielen. Hat aber auch direkt zugegeben, dass es nicht leicht ist, weil er sofort wieder alles zeigen will und das nich immer so klappt. Daher rührt wohl die (noch größere) Eigensinnigkeit heute.

Übrigens wurde Contento von van Gaal wieder zur zweiten Mannschaft geschickt. Bin aber mal gespannt, ob das so bleibt, Pranjic hat ja heute sicherlich nicht geglänzt.

Genau genommen hat bis auf Kraft, Robben und Gomez heute niemand wirklich gut ausgesehen. Das DM war mal wieder größtenteils nicht existent, dazu im ganzen Mittelfeld Abspielfehler und in der Verteidigung haarsträubende Ungenauigkeiten. Wenn Uli Hoeneß sich wundert, wie sowas mit dem Spielermaterial überhaupt möglich ist, kann man ihm nur beipflichten, eigentlich ist es nicht möglich, wenn man es nicht Wochenende für Wochenende zu sehen bekäme.

was geht nur mit meinen bremern ab... 2:0 zurückliegen gegen köln... :freak:

Oh man...
Bayern mit mehr Glück wie verstand :( Lautern war über lange Strecken deutlich besser als Bayern unverdient.
Und die Stimmung in der "Arena"... Ohne Lautern wär hier garnix los ;). Bayern singt nur wenn sie gewinnen...

ein Unverdienter Spieltag passt eher
Für die Bayern echt ein erfreulicher Spieltag. Deutlicher Sieg gegen Kaiserslautern und die Mannschaften vor ihnen lassen Federn.
Aber heute hat es wirklich ein wenig gedauert, bis Tore gefallen sind. Dafür bin ich vor allem mit der Anzahl in München sehr zufrieden.

Mehr Glück als Verstand? Lautern wurde in der 2. Halbzeit völlig auseinander genommen.

Bei einem 5:1 kann man einfach nicht mehr unverdient gewonnen haben ;-)

Ich will ja überhaupt keine dummen Gerüchte verbreiten aber was Bremen da gemacht hat heute, hatte nicht viel mit Fußball zu tun.
In letzter Zeit ging es immer öfter verdachtsfalle was Schiebung oder so angeht.

Solche Spiele wie das heute kam schon nah dran.
Wer sich die Zeitlupe zum 2:0 anschaut und man sieht wie Bremen brav einfach zur Seite tritt und Frings total lustlos vorbei tritt am Torschützen, da kann man echt nen Verdacht haben.

Sorry auch wenn's dumm ist aber langsam ist Mur das nicht mehr geheuer mit Bremen.

Camillo schrieb:
Nicht zu früh freuen KL0k, nächste Woche geht's nach Köln und wie ich Poldi kenne, haut der euch mindestens zwei Pillen unter den Giebel.
Gut geunkt, stimmt's! :D
Ich sag' dir woran es liegt. Du musst endlich deinen Ava austauschen, Werder hat seit langem nullkommanix mit Pokalsieg zu tun und Diego spielt mittlerweile bei den Unsymphaten aus Wolfsburg. Das wird helfen, glaub mir. Es liegt alles in deiner Hand... ;)

Die erneute Schützenhilfe war uns ein Vergnügen @Dortmund.
Dankbarkeit könnt ihr dann im Derby zeigen, die drei Punkte erwarte ich kampflos und mit einem amtlichen Kniefall.

Ansonsten: Yeah, die Robbe is back, nur leider wie immer viel zu eigensinnig. Trotzdem ein Wahnsinnsspieler, diese Schnelligkeit im Dribbling sucht seinesgleichen. Der Bayernsieg war aber mindestens zwei Tore zu hoch, imho hatte Lautern in der ersten Hälfte sogar die besseren Chancen. Egal, Spiel ist gegessen.
Morgen zieht Lev nach und lässt uns alle weiter hoffen...

Oder sie gehen gegen Gladbach unter, ist auch nicht ausgeschlossen.
Aber das nächste Spiel wird der FCB definitiv verlieren.
Wenn ihr zum Tivoli kommt im Pokal, ist es überhaupt nicht gut für euch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben